PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skype



Masta_Ace
14.11.2006, 17:03
www.skype.com

Meint ihr, da ist ein Haken an der Sache?

hasenpapa
14.11.2006, 17:09
Kein Haken. Die verdienen, wenn Du Guthaben für Festnetztelefonie kaufst, musst Du aber nicht. Skeip ist klasse. Nehmen und glücklich sein :)

Dennis
14.11.2006, 17:09
Nö.....

Ich nutze Skype seit einer ganzen Zeit. Ich zahle hier in den USA gar nichts, auch nicht wenn ich auf Handy oder Festnetz anrufe. Wenn ich in D auf dem Festnetz anrufe kostet mich das 1,7 Cent die Minute.........

Von PC/Skype zu PC/Skype ist es auch umsonst........

Bin froh das es Skype gibt :gut:

weyli
14.11.2006, 17:10
konnte bisher nichts finden benutze es gelegentlich wenn ich mit freunden kontakt aufnehmen will, die weit entfernt wohnen, es gibt verschiedene stufen die basisversion ist aber kostenlos.

war am anfang auch skeptisch.

mein schwager benutzt dieses möglichkeit des VOIP schon seit jahren für die kommunikation mit anderen standorten die weltweit verteilt sind. china japan südamerika.

funzt auch gut.

für ihn ist das schon selbstverständlich.

maki001
14.11.2006, 18:14
also ich kann Skype auch 100%ig empfehlen! Besser als icq und der Rest.... meiner Meinung.

Gruß Markus

skask
14.11.2006, 18:52
Benutze es seit 3 Monaten täglich mindestens 1 Stundemit Videoübertragung. Bisher kann ich nichts Negatives sagen. Sehr empfehlenswert, vor allem läuft es auch auf Apples.

PCS
14.11.2006, 19:00
Schrecklich, gräßlich, hasse es.

Skype ist das Ende der Intimsphere. Schlimmer noch als Blackberry.

:D

siebensieben
14.11.2006, 19:03
Ist halt wie Chat, nur mit Bild und Ton. Sobald's aber vom PC weggeht aufs Festnetz, kommen Kosten.

Meins ist es nicht so sehr.

Rolifan
14.11.2006, 20:00
Kann ich auch nur empfehlen... :gut:

Frohlex
14.11.2006, 20:38
Ich nutze geschäftlich Skype, vor allem hier aus den USA heraus zu telefonieren ist das eine feine Sache, funktioniert gut bis auf manchen Aussetzer und auch die Möglichkeit, Konferenzen zu machen, ist klasse

Ich finde aber übel, immer dran denken zu müssen, mich offline zu setzen, wenn ich mal meine Ruhe haben will. Und ständig irgendwelche Kurzmitteilungen "bist du noch wach", "geh endlich online", "was ich noch sagen wollte" usw. ......

Wenn man nicht schon genug schlechtes Gewissen untergejubelt bekommt "was, Deine Emails noch nicht gelesen (du pöser Online-Pube ....) ...", so ist Skype, wie Percy treffend bemerkt hat, tatsächlich das Ende jeglicher Privatsphäre, wenn ich das nicht für mich erträglich regele. Wohl gemerkt, für mich.

Dennis
14.11.2006, 21:13
Ach, wer braucht schon Privatsphäre ;-)

PCS
14.11.2006, 21:26
Original von Frohlex
Ich finde aber übel, immer dran denken zu müssen, mich offline zu setzen, wenn ich mal meine Ruhe haben will. Und ständig irgendwelche Kurzmitteilungen "bist du noch wach", "geh endlich online", "was ich noch sagen wollte" usw. ......


Wenn's nur die Kurzmitteilungen wären. Aber da wird ja dann einfach ständig angerufen.

"Du warst doch online. Warum bist Du nicht rangegangen?"

Dennis
14.11.2006, 21:37
LooL, hast irgendwie Recht Percy ;-)

pellaeon
14.11.2006, 22:38
Skype == Unterdrueckersoftware :)

Verwendet proprieteraere Protokolle, obschon es so huebsche open source varianten geben wuerde

aber hin und wieder verwend ichs auch ;)

Dennis
14.11.2006, 23:00
Original von pellaeon
Skype == Unterdrueckersoftware :)

Verwendet proprieteraere Protokolle, obschon es so huebsche open source varianten geben wuerde
)

Was zum Geier bedeutet das???

Rolex1970
14.11.2006, 23:19
Ich komme gar nicht draus mit solchem Zeugs

THX_Ultra
14.11.2006, 23:48
Ich finde es manchmal sehr nützlich, hasse es aber dabei immer online zu sein.

KlausS98
15.11.2006, 00:10
Skype wie auch chat-sw ist für mich nicht mehr wegzudenken, man kann sich ja als default auf offline setzen wenn man Ruhe haben will ...

Klaus

CEO
15.11.2006, 03:26
Skype ist von PC zu PC einfach Klasse, habe fast täglich Konferenzschaltung China-D, öfters auch über Stunden - funktioniert einwandfrei und 4 free :gut: :gut: :gut:

Greetings

steve73
15.11.2006, 03:57
Ohne geht es bei mir nicht mehr! Einfach weltweit guenstig bzw. umsonst telefonieren! :gut:

Mit der neusten Apple-SW endlich auch hier mit Bilduebertragung!

Wenn ich keine Lust abe geh ich einfach nicht ran bzw. setze mich auf offline.

Frohlex
15.11.2006, 05:09
Aufpassen! Membersuche, mein neues Hobby :D:D

http://img.photobucket.com/albums/v216/rainerpomplitz/cover/skype-steve.jpg

Steve, Du warst nicht dabei =) ..

Signore Rossi
15.11.2006, 17:10
Ich nutze zum chatten skype und den msn messenger. Beides funzt rund um den Globus einwandfrei.

Was mir bei msn etwas besser gefällt ist die Anzeige: "xy gibt gerade eine Nachricht ein".

Damit lassen sich Überschneidungen im Gesprächsablauf besser vermeiden (oder gibt's das auch bei Skype und ich habe die Einstellung nur noch nicht gefunden :grb: ?).

steve73
16.11.2006, 00:10
Original von Frohlex
Aufpassen! Membersuche, mein neues Hobby :D:D

http://img.photobucket.com/albums/v216/rainerpomplitz/cover/skype-steve.jpg

Steve, Du warst nicht dabei =) ..

wieso? woran siehst du das?

Frohlex
16.11.2006, 01:01
Original von steve73

Original von Frohlex
Aufpassen! Membersuche, mein neues Hobby :D:D


Steve, Du warst nicht dabei =) ..

wieso? woran siehst du das?

Weil Seattle nicht in SC ist, und Taiwan ist auch weiter weg - aber vielleicht gibt es ja auch "verdeckte" Skyper :D ...

Baggermichel
16.11.2006, 06:19
Habs auch seid 6 Monaten , telefoniere 2-3 mal die woche mit Freunden aus Finnland, is Top und kost nix.