PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1200er Sportster Low



Essentials
16.11.2006, 07:15
Morgen Members,

bin am Wochenende mal auf einer Sportster Low 1200 Probe gesessen und überlege, meinem vor Jahren gefassten Entschluss, kein Motorrad mehr zu fahren, zu entsagen. Das Gerät ist einfach superschön und passt in Vivid Black vorzüglich neben meinen schwarzen Focus ST in die Garage. :supercool:

Probefahrt geht aber erst kurz vor Weihnachten. Deshalb hier meine Frage an euch: Schon mal jemand mit dem Teil gefahren oder sonstige Erfahrungen mit 1200er Sportys gemacht ?

wildpower2
16.11.2006, 07:28
Die 1200er Sporty macht richtig Spaß,
wenn mann HD mag!

Mopeds anderer Marken sind:

- günstiger
- haben eine bessere Beschleunigung
- haben eine höhere Top-Speed
- sind leichter
- sind technisch auf neuestem Stand
- entwickeln andere Tonfrequenzen
ect.

.......aber HD ist und bleibt HD und wenn man die Vorzüge der Sporty denen der Großen vorzieht, why not !!!

honey2006
16.11.2006, 07:51
was heißt low, für leute mit kurzen beinen ?

walti
16.11.2006, 08:15
Original von honey2006
was heißt low, für leute mit kurzen beinen ?

Hallo,

LOOOOOL ! Yes für Lilliputaner und Pygmäen ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

wildpower2
16.11.2006, 08:18
Original von walti

Original von honey2006
was heißt low, für leute mit kurzen beinen ?

Hallo,

LOOOOOL ! Yes für Lilliputaner und Pygmäen ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04


:D :D :D

ehemaliges mitglied
16.11.2006, 08:18
entweder ne richtige oder keine und sparen

Essentials
16.11.2006, 08:34
Jungs, Ihr habt echt low Ahnung :D

ehemaliges mitglied
16.11.2006, 08:37
ich hab das thema 1200er durch, hatte eine, wenn du das mit low ahung meinst, dann hast recht :D

besonders witzig fand ich die typen auf sporty im vollen harley outfit :rofl:

es gibt allerdings sehr schöne sporty umbauten

Essentials
16.11.2006, 08:41
eigentlich will ich sie nur, weil sie so schön glänzt und dann im sommer in die eisdiele fahren und n bisschen den harri raushängen lassen :supercool: aber die dicken sind mir zu dick, deshalb lieber low und little... :supercool: :supercool: :supercool:

ehemaliges mitglied
16.11.2006, 08:42
wenn aber an der eisdiele eine dicke steht, kannst weiterfahren bis du eine eisdiele findest wo keine steht...glaubs mir einfach...kauf ne richtige, grade wenns dir auf sowas wie geäußert ankommt!!!

Essentials
16.11.2006, 08:49
auf die ernsthaftigkeit meiner aussagen in einem wurschtsemmel-bereich übernehme ich keine 100prozentige garantie... :D

ne, im ernst, hatte ne fat bob und ne electra standard und will wirklich nur im sommer mal mit jet-helm ne runde durch den schwarzwald blubbern ohne jegliche ernsthafte ambitionen und so. und da ist die sporty einfach auch wendiger, zumindest die, die ein kumpel von mir hat, ist aber ne 883 custom, deshal her die frage nach der 1200er. und protzen will ich nicht, sonst würde ich mir die neue schwarze vrsc night rod holen.

Moonwalker
16.11.2006, 09:10
Original von wildpower2
Die 1200er Sporty macht richtig Spaß,
wenn mann HD mag!

Mopeds anderer Marken sind:

- günstiger
- haben eine bessere Beschleunigung
- haben eine höhere Top-Speed
- sind leichter
- sind technisch auf neuestem Stand
- entwickeln andere Tonfrequenzen
ect.

.......aber HD ist und bleibt HD und wenn man die Vorzüge der Sporty denen der Großen vorzieht, why not !!!

Deine HD Leidenschaft in aller Ehre aber diese Stammtischphrasen gehen mir auf den Sack.


Mopeds anderer Marken
-sind günstiger ??? XL 883 = 7.590 €
- haben eine bessere Beschleunigung ??? Schon mal gegen ne VRSC gekämpft!
- haben eine höhere Top-Speed :gut: Hayabusa, is klar.
- sind leichter ??? Vor allem Goldwings :gut:

- sind technisch auf neuestem Stand ??? :rofl:

- entwickeln andere Tonfrequenzen ??? liegt wohl am Motorkonzept
ect.

Aboluter Schwachsinn. Ist genauso, wie wenn man beim 911er das geringe "Kofferraumangebot" bemängelt.


@essentials: Das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet derzeit wohl die Streetbob. Für 13.000.- gibts den Big Twin und low ist di auch. Unbedingt Probefahren.

Soprano
16.11.2006, 09:42
Hi,

hab ne 1200 Jubi Sportster.

Bin zufrieden, wenn man ein wenig daran fummelt rennt die wie Nachbars Lumpi.

Wenn man auf Motorradfahren steht ist man mit einer Sporti besser bedient als mit einer Fat Boy die zum Cruisen sicherlich super ist, jedoch in jeder Schwarzwaldtour selbst von jeder 883 schwach aussieht.

Gruß

Stefan

wildpower2
16.11.2006, 10:42
Original von Moonwalker

Original von wildpower2
Die 1200er Sporty macht richtig Spaß,
wenn mann HD mag!

Mopeds anderer Marken sind:

- günstiger
- haben eine bessere Beschleunigung
- haben eine höhere Top-Speed
- sind leichter
- sind technisch auf neuestem Stand
- entwickeln andere Tonfrequenzen
ect.

.......aber HD ist und bleibt HD und wenn man die Vorzüge der Sporty denen der Großen vorzieht, why not !!!

Deine HD Leidenschaft in aller Ehre aber diese Stammtischphrasen gehen mir auf den Sack.


Mopeds anderer Marken
-sind günstiger ??? XL 883 = 7.590 €
- haben eine bessere Beschleunigung ??? Schon mal gegen ne VRSC gekämpft!
- haben eine höhere Top-Speed :gut: Hayabusa, is klar.
- sind leichter ??? Vor allem Goldwings :gut:

- sind technisch auf neuestem Stand ??? :rofl:

- entwickeln andere Tonfrequenzen ??? liegt wohl am Motorkonzept
ect.

Aboluter Schwachsinn. Ist genauso, wie wenn man beim 911er das geringe "Kofferraumangebot" bemängelt.


@essentials: Das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet derzeit wohl die Streetbob. Für 13.000.- gibts den Big Twin und low ist di auch. Unbedingt Probefahren.



Na, du musst es ja wissen, sorry wegen meiner Stammtisch - Schwachsinnigkeiten. Fahre trotzdem seit ca. 15 jahren meine 58er Pan, auch wenn ich keine Ahnung habe!!!!! :D :D :D

Essentials
16.11.2006, 13:06
Danke Jungs, kam doch noch was bei rum. Die Streetbob werde ich mir auch mal anschauen, muss aber erst noch mal überlegen,ob ich meine alten Knochen wirklich den Gefahren des Straßenverkehrs aussetzen will, da fahren nämlich doch einige Irre rum und ihr wisst ja: kein Airbag an der Karre...

@wildpower: heisse sache, das vale tudo, noch nie von gehört, aber interessant !

Moonwalker
16.11.2006, 14:36
Original von wildpower2

Original von Moonwalker

Original von wildpower2
Die 1200er Sporty macht richtig Spaß,
wenn mann HD mag!

Mopeds anderer Marken sind:

- günstiger
- haben eine bessere Beschleunigung
- haben eine höhere Top-Speed
- sind leichter
- sind technisch auf neuestem Stand
- entwickeln andere Tonfrequenzen
ect.

.......aber HD ist und bleibt HD und wenn man die Vorzüge der Sporty denen der Großen vorzieht, why not !!!

Deine HD Leidenschaft in aller Ehre aber diese Stammtischphrasen gehen mir auf den Sack.


Mopeds anderer Marken
-sind günstiger ??? XL 883 = 7.590 €
- haben eine bessere Beschleunigung ??? Schon mal gegen ne VRSC gekämpft!
- haben eine höhere Top-Speed :gut: Hayabusa, is klar.
- sind leichter ??? Vor allem Goldwings :gut:

- sind technisch auf neuestem Stand ??? :rofl:

- entwickeln andere Tonfrequenzen ??? liegt wohl am Motorkonzept
ect.

Aboluter Schwachsinn. Ist genauso, wie wenn man beim 911er das geringe "Kofferraumangebot" bemängelt.


@essentials: Das beste Preis/Leistungsverhältnis bietet derzeit wohl die Streetbob. Für 13.000.- gibts den Big Twin und low ist di auch. Unbedingt Probefahren.



Na, du musst es ja wissen, sorry wegen meiner Stammtisch - Schwachsinnigkeiten. Fahre trotzdem seit ca. 15 jahren meine 58er Pan, auch wenn ich keine Ahnung habe!!!!! :D :D :D


Ich habe nicht behauptet dass du keine Ahnung hast. Gerade einem Pan-Treter dürften solche Sprüche doch fremd sein. Wobei es dort auch Unterschiede gibt. =(

Ich kann diese pauschalen Aussagen einfach nicht leiden. Egal ob über Menschen oder Dinge.
Schreib wenigstens dass man mit der Sporty leichter um die Ecken flitzt als mit der Streetglide. dann ist das ok.

Ich verstehe es nicht, egal. CU on the Road. 49`Pan.

wildpower2
16.11.2006, 14:54
@moonwalker
O.K. Bleibe lieber dabei!


http://img245.imageshack.us/img245/8441/harleypan2if5.jpg (http://imageshack.us)