PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DateJust das Geld wert?



KingRolex
29.07.2004, 22:56
Hallo allerseits,

habe eine schöne DateJust bei Ebay gefunden und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Ist die Uhr Ihr Geld wert? Hatten wir hier nicht schon mal Uhren von Schmuckland?

Danke für Eure Mithilfe!

Gruß

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4914990429&ssPageName=STRK:MEWA:IT

rainhard
30.07.2004, 00:16
Hi, ich finde sie zu teuer, Rainhard

THX_Ultra
30.07.2004, 00:34
Die Uhr sieht zwar auf den Bildern Top aus, ich hab eine etwas neuere in Top Zustand um einiges günstiger bekommen. 1600-1700 sind imho zu teuer.
Vor allem weiß man ja nicht wie es bei der Uhr steht, also wenn sie zb, eine Revision braucht, dann ist der Preis viel zu teuer.

Insoman
30.07.2004, 07:30
war das nicht die Uhr, die ein Forumsmitglied dort gekauft hat, welche zurückgegeben werden mußte???

Frage duch nutzen der Such-Funktion selbst beantwortet;)

NEIN

MBA
30.07.2004, 07:39
Na ja - für ein 20 Meter!!! langes Armband ist der Preis gut .... ;)

Selassie1502
30.07.2004, 08:35
Original von Insoman
war das nicht die Uhr, die ein Forumsmitglied dort gekauft hat, welche zurückgegeben werden mußte???

Frage duch nutzen der Such-Funktion selbst beantwortet;)

NEIN

Ich war derjenige der dort mal eine DJ ersteigert hatte. War ne 1601. Äußerlich top Zustand. Laut Artikelbeschreibung das Werk auch..Hatte die Uhr bei Rolex in Köln öffnen lassen, und der freundliche Herr schlug die Hände überm Kopf zusammen. War also nichts "mit einer einwandfreien Funktion" der Uhr. Aber! Hatte mein Geld inkl. sämtlicher angefallener Portokosten schnell zurück.

Schau mal in die Salescorner, Anatol hatte dort eine Angeboten die fast genauso aussieht. Glaube es war eine 97er...

Gruß aus Köln
Jörg

KingRolex
30.07.2004, 10:02
Danke für Eure Stellungnahme,

ich habe über die Suchfunktion auch den Fall von Selassie1502's DayDate gefunden...

Danke übrigens für den Tip mit der Sales-Corner, die Uhr ist genauso wie ich sie suche - habe mal bei Anatol angefragt...

Gruß