PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sachen gibts, die gibts gar nicht



Black RS
17.11.2006, 09:39
Ka lick (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,448555,00.html)

miboroco
17.11.2006, 09:43
Da is es erstmal vorbei mit fummeln :gut:

Insoman
17.11.2006, 09:45
UNGLAUBLICH


Ich weiß schon, warum ich nicht in die USA fliege

Mawal
17.11.2006, 09:47
unglaublich...die Amis sind schon hart drauf.... :rolleyes:


andererseits ist es halt gegenwärtig keine gute Idee, mit amerikanischen Flugpersonal Streit zu suchen...also mal wieder ohne Not in die Scheisse getreten...

OrangeHand
17.11.2006, 09:49
Ein Grund mehr diese paranoiden Antiterrorgesetze wieder abzuschaffen. Wenn die Justiz jetzt schon rekalzitrante junge Menschen mit diesen Knüppelparagraphen bekämpft, dann kommt dies dem Beschiessen von Spatzen mittels Kanonen gleich. =(

Aber dieses Thema ist eher nicht dazu geeignet lange in diesem Forum diskutiert zu werden, da es ziemlich politischer Natur ist. ;)

wildpower2
17.11.2006, 09:51
Amis,... ohne Worte

Dandy
17.11.2006, 10:21
Freunde,

wollen wir uns doch mal nicht als die Gralshüter der freien Liebe propagieren.
Jeder von uns würde sich peinlich berührt fühlen, wenn der Neben-, Hinter- oder Vordermann im Flugzeug seiner Frau (vielleicht eher geliebten) ein gutes "tongue-lashing" (ja, ich bin mir der eigentlichen Bedeutung des Ausdrucks sehr wohl bewusst) gibt.
Bei uns hier in D wäre wohl eine Anzeige wegen Erregung öffentlicher Erregung ... äh Ärgernis ... die Folge. Das in diesem Fall Gesetze vielleicht excessiv angewandt werden (das muß der Richter bzw. eine Jury ja erst noch entscheiden) ist sicher unglücklich und wohl auch nicht mit dem Willen des Gesetzgebers vereinbar.
Ich würde gerne hoffen, daß das Pärchen vom langen Arm des Gesetzes verschont bleibt, ihnen aber ein derartiger Schreck in die Glieder (ihm vielleicht auch, dann gibt solche Ferkeleien nimmer mehr) gefahren ist, daß sie so etwas nicht wieder machen.

Dies berührt doch wieder die allgemeinen Regeln menschlichen Zusammenlebens und das ist sicher immer vermintes Gebiet.


all the best
timo

Der Hanseat
17.11.2006, 10:34
Das das Verhalten den anderen gegenüber nicht angepasst war ok......

Aber "Bildung einer kriminellen Vereinigung"...... loooool......

Signore Rossi
17.11.2006, 10:42
Original von Mawal
unglaublich...die Amis sind schon hart drauf.... :rolleyes:

Sehr vornehm ausgedrückt ;).

Obelix hätte gesagt: "Die sp....., die Amis".

ehemaliges mitglied
17.11.2006, 10:47
paranoide Idioten....

Dandy
17.11.2006, 11:04
Freunde,

ich möchte mich, trotzdessen daß ich oben schon meine Meinung kund getan habe, noch einmal zu Wort melden und dies mit einer eindringlichen Bitte verknüpfen.

Können wir es vielleicht sein lassen, ein ganzes Volk zu defamieren? Es gibt auch gerade unter den Amerikanern eine große Anzahl an intelligenten, hart-arbeitenden Menschen. Und genauso wie es den Ami nicht gibt, gibt es auch den Deutschen nicht.
Ansonsten würde ich es für angebracht halten, den Hartz IV gegen mittag aufsteher mit Dauerfackel und Stammtischattitüde als den typischen Deutschen zu titulieren. Das kann ja wohl nicht in unser aller Interesse liegen.

Also noch einmal: Bitte Freunde


all the best
timo

Black RS
17.11.2006, 11:06
Prima timo!

Danke!

chris01
17.11.2006, 11:20
amis sind krank!

jeder hatn panzer mit der uzi vor der einfahrt, aber wenn du klatzmohn angebaut hast, kommst du auf den stuhl.

Limo2006
17.11.2006, 11:36
Original von Dandy
Freunde,

ich möchte mich, trotzdessen daß ich oben schon meine Meinung kund getan habe, noch einmal zu Wort melden und dies mit einer eindringlichen Bitte verknüpfen.

Können wir es vielleicht sein lassen, ein ganzes Volk zu defamieren? Es gibt auch gerade unter den Amerikanern eine große Anzahl an intelligenten, hart-arbeitenden Menschen. Und genauso wie es den Ami nicht gibt, gibt es auch den Deutschen nicht.
Ansonsten würde ich es für angebracht halten, den Hartz IV gegen mittag aufsteher mit Dauerfackel und Stammtischattitüde als den typischen Deutschen zu titulieren. Das kann ja wohl nicht in unser aller Interesse liegen.

Also noch einmal: Bitte Freunde


all the best
timo

ich schliesse mich an dieser Stelle Timo seiner Meinung an. Die Gesetztgebung widerspiegelt nicht das Volk. Auch wir haben noch so einige Gesetzte auf Lager, die zwar nicht mehr als Recht gesprochen werden, aber immernoch verankert sind.

chris01
17.11.2006, 12:12
die teils ironisch zynischen wortmeldungen sind doch eher als das zu verstehen.


bin mir sicher, das hier keiner z.b. den präsidenten g.w.bush für unterbelichtet hält. ;)

ehemaliges mitglied
17.11.2006, 12:16
wenn jemand wegen 2 Knutschender das FBI ruft und die wollen dann diejenigen für 20 Jahre wegen terrorverdacht verknacken ist er für mich ein p*****r I***t. Und die FBI-Haberer auch.

Ich bleib dabei.

chris01
17.11.2006, 12:18
ich stell mir grad ein swat team mit panzerramme, m203 und .50-kalibern vor, die hinter der hecke hervorspringen

MUHAHAHAHAHAHAHAH :D:D

watchman
17.11.2006, 16:54
Original von Dandy
Freunde,

Jeder von uns würde sich peinlich berührt fühlen, wenn der Neben-, Hinter- oder Vordermann im Flugzeug seiner Frau (vielleicht eher geliebten) ein gutes "tongue-lashing" (ja, ich bin mir der eigentlichen Bedeutung des Ausdrucks sehr wohl bewusst) gibt.


nö.

voll armseelig. sollten sich lieber um ernste probleme kümmern. hätte mans mit humor genommen wie in der polski airline wärs viel besser gewesen ... :P

Donluigi
17.11.2006, 16:55
Sex im Flieger ist ähnlich uncool wie Sex im Auto.

Passion
17.11.2006, 16:55
.... so eine Schweinerei aber auch!!

ibi
17.11.2006, 16:56
haben die 2 nicht gewußt, das es im flugzeug toiletten gibt :rolleyes: :D

watchman
17.11.2006, 16:56
Original von Donluigi
Sex im Flieger ist ähnlich uncool wie Sex im Auto.

wofür brauchstn du sonst deinen rolli tobi :P ;)

Passion
17.11.2006, 16:57
Sex in der Emilybox ist groß! Ganz groß!! =)

Donluigi
17.11.2006, 16:59
Neenee, die beschlagenen Scheiben, das kalte Leder, ständig irgendwelche Champagnerkühler zwischen den Füßen - geh fort, dann lieber eine anständige Suite. Da kann man dann wiederum mit dem Bock hinfahren, das geht.

Passion
17.11.2006, 17:01
Original von Donluigi
Neenee, die beschlagenen Scheiben, das kalte Leder, ständig irgendwelche Champagnerkühler zwischen den Füßen - geh fort, dann ....

.. bestimmt auch nur gelesen oder? ;)

ne is klar, auto is nix!!

Donluigi
17.11.2006, 17:01
:D

Ralle
18.11.2006, 00:22
Original von OrangeHand
.... Wenn die Justiz jetzt schon rekalzitrante junge Menschen mit diesen Knüppelparagraphen bekämpft, ...
8o von rektal war doch gar keine Rede! =)

Ralf

Rollercoaster
18.11.2006, 10:19
Original von Donluigi
Neenee, die beschlagenen Scheiben, das kalte Leder, ständig irgendwelche Champagnerkühler zwischen den Füßen ...

Hast die unschönen Löcher von den Absätzen im Armaturenbrett vergessen .. :D

Cheers
T