PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lünette Submariner....



Janni
17.11.2006, 15:35
Sagt mal ist es neu das man das Lünetten Inlay nicht mehr so kaufen kann?

War eben bei Wempe und die sagen das es das Inlay (16610) nur mit Einbau gibt.

Seit wann das denn....????? :evil:

Habe die immer so gekauft!

LG Janni

ibi
17.11.2006, 15:50
nur mit einbau oder austausch mit dem alten??
ab zum nächsten konzi!

Hannes
17.11.2006, 15:57
Bei Wempe war schon immer alles anders.

hugo
17.11.2006, 16:10
komischer konzi,scheint sich strikt an die anweisungen aus köln zu halten.

ist bei meinem noch anders,noch,aber auch nicht mehr lange.

http://img74.imageshack.us/img74/3803/img2711editedfx0.jpg

Rallerolex
17.11.2006, 16:16
Ich kann jede Lünette so kaufen und selbst verbauen.

Bei Wempe ist das allerdings "normal". Hier wird die neue eingebaut und die "alte" einbehalten.


Gruss
Ralf

ehemaliges mitglied
17.11.2006, 16:39
wempe hat die blau-rote Lünette verkauft-kostenlos gewechselt und die schwarze in der kleinen Alubox mtgegeben.=)

Der Stahlmann
17.11.2006, 16:49
versuch dein Glück einfach beim nächsten Konzi ;)

uhrenmaho
17.11.2006, 16:57
Original von natafrese
wempe hat die blau-rote Lünette verkauft-kostenlos gewechselt und die schwarze in der kleinen Alubox mtgegeben.=)

Hallo zusammen,

:(mir wurde mal im Forum mitgeteilt, dass ich auf der 16610 (Subd) nur die schwarze Lünette draufmachen kann. Bei allen anders farbigen Lünetten wäre meine Uhr nicht mehr original. Jetzt lese ich, dass man eine blau/rote Lünette draufmachen kann. Was stimmt denn nun???

Gruß Uhrenmaho

pisaverursacher
17.11.2006, 17:00
Original von uhrenmaho

Original von natafrese
wempe hat die blau-rote Lünette verkauft-kostenlos gewechselt und die schwarze in der kleinen Alubox mtgegeben.=)

Hallo zusammen,

:(mir wurde mal im Forum mitgeteilt, dass ich auf der 16610 (Subd) nur die schwarze Lünette draufmachen kann. Bei allen anders farbigen Lünetten wäre meine Uhr nicht mehr original. Jetzt lese ich, dass man eine blau/rote Lünette draufmachen kann. Was stimmt denn nun???

Gruß Uhrenmaho


Ich denk mal, er meint den Tausch einer Lünni an einer GMT

hugo
17.11.2006, 17:00
wo steht denn das die blau/rote lünette auf einer submariner verbaut wurde ??

für die sub gibt es nur schwarze und blaue(stahl/gold ausführung) lünetteneinlagen.

croco
17.11.2006, 17:00
Original von uhrenmaho

Original von natafrese
wempe hat die blau-rote Lünette verkauft-kostenlos gewechselt und die schwarze in der kleinen Alubox mtgegeben.=)

Hallo zusammen,

:(mir wurde mal im Forum mitgeteilt, dass ich auf der 16610 (Subd) nur die schwarze Lünette draufmachen kann. Bei allen anders farbigen Lünetten wäre meine Uhr nicht mehr original. Jetzt lese ich, dass man eine blau/rote Lünette draufmachen kann. Was stimmt denn nun???

Gruß Uhrenmaho

Machen kann man alles,ob`s allerdings gut aussieht ...?
Blau-rot gehört auf ne GMT und nicht auf ne Sub !! =(

ehemaliges mitglied
17.11.2006, 17:06
Original von pisaverursacher

Original von uhrenmaho

Original von natafrese
wempe hat die blau-rote Lünette verkauft-kostenlos gewechselt und die schwarze in der kleinen Alubox mtgegeben.=)

Hallo zusammen,

:( mir wurde mal im Forum mitgeteilt, dass ich auf der 16610 (Subd) nur die schwarze Lünette draufmachen kann. Bei allen anders farbigen Lünetten wäre meine Uhr nicht mehr original. Jetzt lese ich, dass man eine blau/rote Lünette draufmachen kann. Was stimmt denn nun???

Gruß Uhrenmaho


Ich denk mal, er meint den Tausch einer Lünni an einer GMT

genau:gut: und zwar die 16700

neo507
17.11.2006, 17:10
also ich habe mir bei wempe für meine gmt eine schwarze lünette bestelt und wenn die da ist wird die drauf gemacht und die alte bekomme ich wieder mit.

wenn wir aber die uhr zu rolex schicken würden und machen dort eine revi und lasen dabei die lünette tauschen, dann würde rolex die lünette einbehalten.

so mein wempe konzi

gruß

jürgen

Janni
17.11.2006, 17:45
wir sprechen hier nicht von der GMT Lünette...
Die Lünette konnte man schon immer kaufen und wird auch nicht einbehalten... ( sogar bei Wempe)

Geht hier nur um die SUB u.s.w.

LG Janni

pisaverursacher
17.11.2006, 17:53
Also ich hätt ja gerne ne Lünette von der LV für meine SubD, aber... :weg:

tomschaetzer
17.11.2006, 19:41
Hi Janni,

willst du die LV echt um eine schwarze Lunette bereichern ? Wenn du dann noch ein Zifferblatt mit kleinen indizes hast, hast du pures Understatement :-)

Beste Grüße an meine alte LV

Tom

KVSUB
17.11.2006, 19:54
In Bremen lässt Wempe diese Flexibilität aber vermissen, selbst ich als "Stammkunde" bekomme dort keine einzige Lünette, egal für welches Modell!! =(

Nur im Austausch, das zwar dann immer kostenlos, aber ist nicht in meinem Sinne!

Daher lasse ich mein Geld mittlerweile bei unserem Forumskonzi da geht das immer! ;)

Pete-LV
17.11.2006, 20:00
Original von pisaverursacher
Also ich hätt ja gerne ne Lünette von der LV für meine SubD, aber... :weg:


.... aber das wird wohl nichts werden !

Janni
17.11.2006, 20:01
@Tom....
Ja ich glaube deine LV bekommt eine schwarze Lünette!
Aber ich suche doch noch eine zweite die bleibt dann aber grün :D


LG Janni