PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsplanung - Kuba im Mai 2007



Signore Rossi
17.11.2006, 22:56
Original von elmar2001
Und, wer fährt als nächstes nach Kuba??? Wer ist angesteckt??? :D :D :D :D :D

Ich, Elmar, ich!!!

Sitze hier umringt von Reisekatalogen und plane unseren nächsten Urlaub - Kuba im Mai 2007!

Wie das so ist beim Katalogeblättern sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Der Thread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=7505&sid=&hilight=kuba) aus dem ich Elmars Zitat gezogen habe ist zwar schon ein paar Tage alt, hat mich aber in der Wahl des Urlaubsziels bestärkt (und beweist ausserdem das ich die Suche benutze bevor ich irgendwas poste ;) )

Grob geplant sind 14 Tage (4 Tage Rundreise, 10 Tage ai zum Tauchen und relaxen).

Wer aus dem Forum war denn sonst schon in Kuba und hat den ein oder anderen Tipp für mich? Besonderes Interesse finden Hotelempfehlung und Taucherfahrungen.

Eine weitere große Unbekannte: Atlantik- oder Karibikküste?

Bin Euch für jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Dennis
17.11.2006, 23:23
Also ich war in Varadero. Solltest du auch nach Varadero fliegen solltest du unbedingt ein Hotel wählen welches HINTER dem Golfplatz liegt, dort sind die Strände schöner. Ich war im Riu Turquesa, ist empfehlenswert. Ist allerdings schon 4 Jahre her......

Ansonsten: Havanna nicht vergessen :gut:

Moehf
17.11.2006, 23:23
Ruf mich doch Montag mal in der Firma an, wir können Dir garantiert helfen!

4 Tage Rundreise ist etwas knapp...mit 5-6 kannst du recht viel sehen. Ansonsten schau doch schon einmal hier (www.miller-reisen.de)