PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1978er 6263 Daytona Box



el-greko
18.11.2006, 09:36
Hi!

Nach sehr lange (und noch dazu verwirrende) Suche im WWW wende ich mich den Kennern an. Ich versuche seit längerem herauszufinden welche die original Box + Umkarton für eine 1978er Daytona 6263 (Stahl, schwarzes Zifferblatt) ist. Könnt Ihr mir vielleicht da weiterhelfen? Ich währe Euch ewig dankbar dafür.

Vielen Dank im Voraus und schönen Gruß aus Wien
Costas

miboroco
18.11.2006, 10:08
Na toll und in unserer Galerie, sind keine Boxen zu sehen!

klick (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=3376&sid=)

Bilder deine D wären nett, auch für die Galerie =)

ducsudi
18.11.2006, 10:10
Das leidige Boxenthema.

Es wird wahrscheinlich fast jede Box aus dieser Zeit mit deiner D ausgeliefert worden sein.

el-greko
18.11.2006, 11:16
Leider habe ich noch keine Fotos von der Uhr gemacht. Da ich aber vorhabe mir bald eine Digicam zuzulegen werden auch (bald hoffe ich) Bilder von meiner 6263 in der Galerie zu sehen sein.
Schönen Gruß
Costas

ehemaliges mitglied
18.11.2006, 11:35
Zu dem Thema Boxen kann man keine eindeutige Antworten geben, auf die Bilder der Uhr bin ich auch sehr gespannt!

Gr,
István

THX_Ultra
18.11.2006, 11:49
Das Problem ist und war fast immer, dass Konzis Box und Uhr unabhäng von einander bekommen und auch so lagern. Allerdings gibt es beim Konzi ein nettes Buch wo drinsteht, welche Box zu welcher Uhr gehört. Genau das Buch bzw. die Mappe mit den Einlegeblättern aus 78 zu haben wäre wohl der Hit ;)

So kommt es aber auch immer wieder vor, dass Uhren mit verschiedenen Boxen ausgeliefert werden, weil beim Konzi grad nix anderes, passenderes da war.

Moehf
18.11.2006, 11:56
Original von THX_Ultra
Das Problem ist und war fast immer, dass Konzis Box und Uhr unabhäng von einander bekommen und auch so lagern. Allerdings gibt es beim Konzi ein nettes Buch wo drinsteht, welche Box zu welcher Uhr gehört. Genau das Buch bzw. die Mappe mit den Einlegeblättern aus 78 zu haben wäre wohl der Hit ;)

So kommt es aber auch immer wieder vor, dass Uhren mit verschiedenen Boxen ausgeliefert werden, weil beim Konzi grad nix anderes, passenderes da war.

Wie bekommen die Konzis die Uhren denn geliefert??

THX_Ultra
18.11.2006, 12:09
Naja von der Box getrennt - mit dem Boten oder Sicherheitsdienst. Wie genau das Päckchen dann aussieht weiss ich auch nicht, aber ich habs zumindest schon desöfteren gesehen, dass die auf der einen Seite die verpackte Uhr holen und dann aus der Lade die Box ziehen.

el-greko
18.11.2006, 15:05
Das mit dem Buch von den Konzis wäre tatsächlich ein Hammer. Wahrscheinlich aber auch ziemlich unwahrscheinlich wenn nicht fast unmöglich so was heute zu bekommen. Oder hat Einer andere Erfahrungen gemacht?
S.G.
Costas

ehemaliges mitglied
18.11.2006, 22:02
Hmmm... Was mir zu denken gibt ist, dass es doch in grosser Menge Boxen gibt, bei denen auf dem Umkarton die Referenz und tw. die ZB-Farbe angegeben sind. Ich gehe bei der gleichartigkeit der Aufklebeetiketten mal nicht davon aus, dass diese von den Konzis selbst aufgebracht wurden um keine Unordnung in ihren Besdant zu bekommen, oder???

Bye

Marko

TR-DK
18.11.2006, 22:08
Original von THX_Ultra
Das Problem ist und war fast immer, dass Konzis Box und Uhr unabhäng von einander bekommen und auch so lagern. Allerdings gibt es beim Konzi ein nettes Buch wo drinsteht, welche Box zu welcher Uhr gehört. Genau das Buch bzw. die Mappe mit den Einlegeblättern aus 78 zu haben wäre wohl der Hit ;)

So kommt es aber auch immer wieder vor, dass Uhren mit verschiedenen Boxen ausgeliefert werden, weil beim Konzi grad nix anderes, passenderes da war.

Gut zu wiessen - danke ;)

newharry
18.11.2006, 22:24
Original von TR-DK

Original von THX_Ultra
Das Problem ist und war fast immer, dass Konzis Box und Uhr unabhäng von einander bekommen und auch so lagern. Allerdings gibt es beim Konzi ein nettes Buch wo drinsteht, welche Box zu welcher Uhr gehört. Genau das Buch bzw. die Mappe mit den Einlegeblättern aus 78 zu haben wäre wohl der Hit ;)

So kommt es aber auch immer wieder vor, dass Uhren mit verschiedenen Boxen ausgeliefert werden, weil beim Konzi grad nix anderes, passenderes da war.

Gut zu wiessen - danke ;)

Die Frage ist aber natürlich auch, ob's diese Unterlagen schon 1978 gegeben hat :D :rolleyes: