PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwedische Verkehrsbeeinflussung



ehemaliges mitglied
18.11.2006, 12:07
http://www.********.com/mediaplayer/?itemid=515 8o

Bistdeppat, is ned ungfährlich sowas. 8o

miboroco
18.11.2006, 12:12
Bekloppt so was :(

watchman
18.11.2006, 12:14
krass, beim schwarzen wirds teuer !!

?(

ibi
18.11.2006, 12:15
8o heavy
wer kommt denn auf solch scheiß ideen

miboroco
18.11.2006, 12:16
Und verletzt hat sich bestimmt auch jemand :weg:

THX_Ultra
18.11.2006, 12:25
Hammer! Aber ALLE die da reingefahren sind, sind imho absolut selber schuld und wussten genau, dass diese Dinger wieder hochfahren.
Die wollten da entweder das Ticket sparen oder schnell mal eine Abkürzung machen...
Beim Letzten sieht man auch wie der gegen die Frontscheibe donnert und die zerspringt..

time4web
18.11.2006, 12:33
na das geht aber mal richtig auf die ölwanne 8o
und ich dachte bei dem titel schon an was anderes, schwedisches ;)

THX_Ultra
18.11.2006, 12:51
So wie die da dagegen fahren geht das wohl nicht nur auf die Ölwanne - wenn man da nicht Vollkasko versichert ist, dann hat man wohl ein großes Problem. Und wer weiß ob die Versicherung sich da ned sogar rauswinden wird ;)

Donluigi
18.11.2006, 12:54
Hm, ob das den Teilnehmern immer so klar war? Das eine war eine Mutter mit Kind, diese Klientel ist nicht gerade für halsbrecherische Fahrmanöver bekannt.

Rudolf Scharping ist das auch mal passiert in Washington. Dabei hat eine Straßensperre ausgelöst, als seine Limo darüber stand und auf Einlaß wartete. Sah nicht gut aus, der Gute :D

THX_Ultra
18.11.2006, 13:04
Also wenn ich mir ansehe wie langsam und bedächtig die Busse und LKWs drüberfahren und wie schnell und knapp hinterher die Unfall"opfer" kommen, dann denk ich mir schon, dass die wussten, dass da so Pylonen sind. Was sie wohl alle nicht geahnt haben war, wie schnell die Dinger wieder raufgehen....

Die Ersten standen doch zuvor noch vor dem versperrten Weg um dann hinter dem Bus nachzufahren.

miles
18.11.2006, 13:19
Die Frage ist nur wie oft werden die Dinger im Jahr gewechselt
Ich mein so ein Auto hat ja gut und gerne 1,5 Tonnen
Irgendwann hällt das die beste Hydraulik ned mehr aus.

Ich mach das auch dauernd bei uns im Pennymarkt :)
Da haben wir so einen Schranken da fahr ich immer gleich hinten drauf damit ich auch noch durchkomme :D

Obwohl ich sagen muß der Zollschranken in Klingenbach (Österreichische Seite) Grenzübergang Ungarn richtung Sopron auf der rechten Seite gehört mir :]
Hat mich 33.000 ATS gekostet und die Verbrecher haben den nur gerade gebogen und die ganze Summe kassiert :twistev:

Jo jo Vater Staat und die Kirche :twisted:

ehemaliges mitglied
18.11.2006, 13:25
lustige Musikuntermalung von James Last:D
Wie bei einer Seehundshow:rofl:

ehemaliges mitglied
18.11.2006, 13:30
Völliger Schwachsinn! Zeigt das bloß keinem deutschen Beamten, die finden das wahrscheinlich super und wir haben die Dinger bald am Hals! :D

wildpower2
18.11.2006, 13:42
Original von indiana
Völliger Schwachsinn! Zeigt das bloß keinem deutschen Beamten, die finden das wahrscheinlich super und wir haben die Dinger bald am Hals! :D


:D :D :D

BJ.Simon
18.11.2006, 13:47
Hier in Leipzig gibts diese Dinger schon einige Jahre ringsum die Innenstadt - nachdem es anfangs beinahe täglich irgendwelche erwischte die unbedingt hinter Bus oder Taxi in die Innenstadt wollten.....hat sich das jetzt herumgesprochen.

Mostwanted
18.11.2006, 14:02
Täusche ich mich,oder ist das eine Einbahnstrasse wo alle reinfahren?

Donluigi
18.11.2006, 14:54
Völliger Schwachsinn! Zeigt das bloß keinem deutschen Beamten, die finden das wahrscheinlich super und wir haben die Dinger bald am Hals!

Die Kommunen sind klamm, die Dinger kommen niemals :gut:

Kiki Lamour
18.11.2006, 14:59
in ddorf gibts auch solche dinger (u.a. in der nähe vom carlsplatz) aber die sind viiiiel langsamer...

Insoman
18.11.2006, 15:01
ich find bei ordnungsdgemäßer Beschilderung schon ok

Donluigi
18.11.2006, 15:02
Beschilderung sucks. In diversen europäischen Kommunen fahren sie gerade Versuche, Verkehrsschilder komplett abzuschaffen. Es gilt nur noch rechts vor links, über den Rest müssen sich Verkehrsteilnehmer selbst einigen. Die Unfallzahlen sind erstaunlicherweise drastisch zurückgegangen, weil die Leute unsicherer sind und deswegen wieder mehr den gesunden Menschenverstand nutzen. Im Spiegel ist ein interessanterArtikel darüber.

miboroco
18.11.2006, 15:03
Original von THX_Ultra
Also wenn ich mir ansehe wie langsam und bedächtig die Busse und LKWs drüberfahren und wie schnell und knapp hinterher die Unfall"opfer" kommen, dann denk ich mir schon, dass die wussten, dass da so Pylonen sind. Was sie wohl alle nicht geahnt haben war, wie schnell die Dinger wieder raufgehen....

Die Ersten standen doch zuvor noch vor dem versperrten Weg um dann hinter dem Bus nachzufahren.

Wenn man es sich nochmal anguck unter dem Aspekt, ich glaube du hast Recht :weg:

Oyster-Day
18.11.2006, 15:04
:D :D :D

orange
18.11.2006, 15:10
Original von Donluigi
Beschilderung sucks. In diversen europäischen Kommunen fahren sie gerade Versuche, Verkehrsschilder komplett abzuschaffen. Es gilt nur noch rechts vor links, über den Rest müssen sich Verkehrsteilnehmer selbst einigen. Die Unfallzahlen sind erstaunlicherweise drastisch zurückgegangen, weil die Leute unsicherer sind und deswegen wieder mehr den gesunden Menschenverstand nutzen. Im Spiegel ist ein interessanterArtikel darüber.

sinnvoll und ein fest für jeden fachanwalt für verkehrsrecht.....:D