Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was um himmels willen war das denn?!
Ein eBucht-Kuriosum (http://cgi.ebay.de/WIE-NEUES-FAST-OHNE-ZU-VERWENDEN-VOLLKOMMENER-ZUSTAND_W0QQitemZ270055653591QQihZ017QQcategoryZ22 257QQrdZ1QQcmdZViewItem)
miboroco
18.11.2006, 21:08
Ich tippe auf ne Submariner mit Datum =)
Original von miboroco
Ich tippe auf ne Submariner mit Datum =)
und Spanien ! :gut:
das war eine sub lv die auf schwarz umgebaut ist..... abr ein fake model.....
miboroco
18.11.2006, 21:20
Sehe ich ja jetzt erst
Frage: Hallo, handelt es sich um eine originale Rolex oder um einen Nachbau? Welches Uhrwerk ist in der Uhr? Gruß Erich
18.11.06
Antwort: Hallo, es hat Automaten, Ich habe nicht überprüft, daß es isoriginal weil ich viel Geld kostete, das zu ihm erreicht
Frage: Hallo ist die Rolex orginal,kann ich das schriftlich von ihnen haben ? W.Mittelsteiner
18.11.06
Antwort: Hallo, ich kostete viel Geld, aber ich gaben sie es ohne Papiere, ohne Papiere kann ich nicht zu ihm zeigen, daß es ist original
Frage: Hallo! Ist die Rolex orginal 100% MFG. Ilona
18.11.06
Antwort: Hallo, dieser Taktgeber ich kostete viel Geld, aber ohne Papiere kann ich nicht zu Ihnen zeigen, daß er ursprünglich ist. Ein Gruß
das werk ist drin
http://img55.imageshack.us/img55/7117/werkmk6.jpg
:D
Original von miboroco
Sehe ich ja jetzt erst
Frage: Hallo, handelt es sich um eine originale Rolex oder um einen Nachbau? Welches Uhrwerk ist in der Uhr? Gruß Erich
18.11.06
Antwort: Hallo, es hat Automaten, Ich habe nicht überprüft, daß es isoriginal weil ich viel Geld kostete, das zu ihm erreicht
Frage: Hallo ist die Rolex orginal,kann ich das schriftlich von ihnen haben ? W.Mittelsteiner
18.11.06
Antwort: Hallo, ich kostete viel Geld, aber ich gaben sie es ohne Papiere, ohne Papiere kann ich nicht zu ihm zeigen, daß es ist original
Frage: Hallo! Ist die Rolex orginal 100% MFG. Ilona
18.11.06
Antwort: Hallo, dieser Taktgeber ich kostete viel Geld, aber ohne Papiere kann ich nicht zu Ihnen zeigen, daß er ursprünglich ist. Ein Gruß
LoooL , sollte in die Witze-Ecke... Kann man nur lachen drüber :D
KING ON MY ARM
19.11.2006, 11:09
Da hat jemand ein Deutsch-Übersetzer programm probiert,das kommt dabei raus..............Da kriegt man bestimmt genau so eine lustige Uhr für sein Geld wie beschrieben....................
rolexperte
19.11.2006, 11:19
Hallo, dieser Taktgeber ich kostete viel Geld, aber ohne Papiere kann ich nicht zu Ihnen zeigen, daß er ursprünglich ist. Ein Gruß
looooooooool :D :D :D :weg: :dr: :supercool:
Schaut Euch mal den Tubus an, bei FAKES ist der etwas schmaler und die Krone sitzt bei zugeschrabten Zustand etwas tiefer. Wie in diesem Fall.
Und so´n Werk wie neo507 postet wird auch drinnen gewesen sein.
Die Laserkrone wird heute täschend echt nachgemacht. Also, dass ist kein Erkennungsmerkmal mehr.
KingRolex
19.11.2006, 11:39
Lool - ich sach nur: Bandanstöße...
Rolex1970
19.11.2006, 11:40
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jouissance
19.11.2006, 12:07
?(
hey jungs das sind drei vershiedene uhren die gezeigt wurden......
das erste bild ist so eine wie das bild vom werk von mir. fetter zeiger wie bei einer lv.
das zweite und dritte bild zeigt einen normalen sub fake
und das bild ganz unten ist eine original korne einer sub....
rolexperte
19.11.2006, 13:15
einfach nur traurig X(
wildpower2
19.11.2006, 15:19
TAKTGEBER MÖGEN NEU, FAST OHNE ZU VERWENDEN, ICH HABE ES 2 MONATE VERWENDET, DIESES IM VOLLKOMMENEN ZUSTAND .
AUTOMATISCH, VERSENKBARER SICHERHEIT CLIP, STAHL OHNE LEGIERUNGENUN UNTERBROCHENE BEWEGUNG. ROTIERENDE SCHRÄGFLÄCHE. 100% SWISS MADE 100% .ES HAT NICHT PAPIERE, ES FUNKTIONIERT TADELLOS WIE NEUES UND DIESES
der Text ist einfach nur g...
Ich verstehe nur Spanisch !!! :D :D :D :D :D
LOLEX & BOLEX
19.11.2006, 19:15
Hallo, dieser Taktgeber ich kostete viel Geld, aber ohne Papiere kann ich nicht zu Ihnen zeigen, daß er ursprünglich ist :rofl:
Man spricht deutsh!
Tja, mit so einer holprigen Artikelbeschreibung kann man scheinbar jeden Mist verkaufen. Bevor der super Sicherheitsdienst in der Bucht überhaupt kapiert was Sache ist, ist die Ware schon längst vertickt... :D
oh gott mein. euro 360 für uhr die uhr kriegen mensch bei spendieren 40 ist nein schlechter laden. für person andere.
LOLEX & BOLEX
20.11.2006, 07:05
Original von Paian
oh gott mein. euro 360 für uhr die uhr kriegen mensch bei spendieren 40 ist nein schlechter laden. für person andere.
:rofl: :rofl:
der hat doch 100% gute Bewertungen, was habt ihr alle??? MEGALOOL :D :D :D
Und die Krone hat er auch gleich voll erwischt, nicht so wie manche, erst nach 50 versuchen ;)
Greetings
mr.chris
20.11.2006, 19:31
Original von CEO
der hat doch 100% gute Bewertungen, was habt ihr alle??? MEGALOOL :D :D :D
Und die Krone hat er auch gleich voll erwischt, nicht so wie manche, erst nach 50 versuchen ;)
Greetings
Genau. 100% Zufriedenheit von 1 Verkäufer.... jetzt würde es mir als Käufer dieser Rolex (?) schon besser gehen.