PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So wird man Fake-Besitzer...



Seal
30.07.2004, 18:00
Habe gerade folgende Geschichte gehört:

Da fährt jemand nach Kuba, um Urlaub zu machen. Um seine Omega in Sicherheit zu bringen, gibt er sie an der Hotel-Rezeption ab, damit sie in den Safe gelegt wird. Am Ende des Urlaubs holt er sie wieder ab. In Deutschland merkt er, dass er ein Fake wiederbekommen hat.
Er ruft im Hotel an, und auf einmal kann da niemand mehr Englisch...

Dumm gelaufen...


Gruß

Seal

andreaslange
30.07.2004, 18:05
Hallo

Da kann man nur sagen - Dumm gelaufen :wall:
Und jetzt muß man erst einmal beweisen, das die
Uhr echt war.

Gruß
Andreas

Chris.rolex
30.07.2004, 18:23
Original von Seal
Habe gerade folgende Geschichte gehört:

Da fährt jemand nach Kuba, um Urlaub zu machen. Um seine Omega in Sicherheit zu bringen, gibt er sie an der Hotel-Rezeption ab, damit sie in den Safe gelegt wird. Am Ende des Urlaubs holt er sie wieder ab. In Deutschland merkt er, dass er ein Fake wiederbekommen hat.
Er ruft im Hotel an, und auf einmal kann da niemand mehr Englisch...

Dumm gelaufen...


Gruß

Seal

nur so ne Frage ....warum läßt er sie nicht gleich daheim wenn er sie e gleich bei der Ankunft abgibt? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ehemaliges mitglied
30.07.2004, 18:33
klingt wie die story von der qietschenden juccapalme und den spinnen...

mrgold
30.07.2004, 18:37
Original von oysterfan
klingt wie die story von der qietschenden juccapalme und den spinnen...

Genau, Du warst nur schneller. :D

Seadweller16600
30.07.2004, 18:38
Verstehe ich auch nicht... :wall:

Ich habe bis jetzt alle Uhren im Urlaub mitgenommen.Manchmal bis zu 4 Stück auf Fernreisen...Omega´s,Sector DT 1000 usw.allerdings noch keine Rolex...Aber die würde ich auch tragen,ohne Bedenken,denn wer die Uhr haben will muß erst mal an dem Arm vorbei... :D :D :D :D :D :D :D...@Silvie.. Ihr hab ja schon über mein Handgelenk genug gelästert :]

Also wenn "Sie"im dreier oder viererpack ankämen und die Uhr forden würden,mag es sein,das sie sie letztlich bekommen werden... ;(Aber "einen"reiß ich mit rein und dem würde ich den Schädel an der Bordsteinkannte bearbeiten wie eine "runtergewirtschaftete"Vintage bei der Aufarbeitung... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
30.07.2004, 18:40
Selbst Schuld,ich mache auch im Urlaub-egal wo-die Rolex nicht ab.
Harry

StefanS
30.07.2004, 18:43
Original von Seal
Habe gerade folgende Geschichte gehört:

Da fährt jemand nach Kuba, um Urlaub zu machen. Um seine Omega in Sicherheit zu bringen, gibt er sie an der Hotel-Rezeption ab, damit sie in den Safe gelegt wird. Am Ende des Urlaubs holt er sie wieder ab. In Deutschland merkt er, dass er ein Fake wiederbekommen hat.
Er ruft im Hotel an, und auf einmal kann da niemand mehr Englisch...

Dumm gelaufen...


Gruß

Seal

Denke auch die Story ist ein Fake!!!
Denn
1. werden Wertgegenstände eingeschweisst oder in einen versiegelten Umschlag gesteckt
2. Es merkt doch jeder Blinde, wenn er sene Uhr anzieht, dass es ein Fake ist, oder??

Falls es aber wirklich wahr ist, sage ich nur Pech gehabt, ich verreise immer mit meiner Krone, ziehe die aber nie aus, höchstens bei der Massage und da liegt sie in Sichtweite bzw. unter meinem Kissen.

Gruß
Stefan

ehemaliges mitglied
30.07.2004, 18:43
Original von Seadweller16600
Verstehe ich auch nicht... :wall:

Ich habe bis jetzt alle Uhren im Urlaub mitgenommen.Manchmal bis zu 4 Stück auf Fernreisen...Omega´s,Sector DT 1000 usw.allerdings noch keine Rolex...Aber die würde ich auch tragen,ohne Bedenken,denn wer die Uhr haben will muß erst mal an dem Arm vorbei... :D :D :D :D :D :D :D...@Silvie.. Ihr hab ja schon über mein Handgelenk genug gelästert :]
Also wenn "Sie"im dreier oder viererpack ankämen und die Uhr forden würden,mag es sein,das sie sie letztlich bekommen werden... ;(Aber "einen"reiß ich mit rein und dem würde ich den Schädel an der Bordsteinkannte bearbeiten wie eine "runtergewirtschaftete"Vintage bei der Aufarbeitung... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


nönönönönö - nicht gelästert, beeindruckt kommentiert - so würde ich mal sagen :rolleyes: :D

Seadweller16600
30.07.2004, 18:50
nönönönönö - nicht gelästert, beeindruckt kommentiert - so würde ich mal sagen


:O...So meinte ich das ja auch... ;)

:evil:muß ich jetzt meinen "Che"wegmachen,wenn die in Cuba sooo drauf sind."Sozialismo ill morte..."oder...wie war das????

chrisko
30.07.2004, 21:35
Also ich würde meine Rolex nicht überall in Urlaub mit nehmen in manchen Ländern hacken sie dir den Arm ab wenn die sehen was die Uhr wert ist!!!!das verdienen die in 10 jahren was die Uhr wert ist.ne ne ich würde meine Arbeits Uhr Breitling Superocean in den Urlaub an ziehn dann würde ich mich nicht so ärgern wenn sie weg wär!!!

Beat
30.07.2004, 22:04
Würde beim anziehen sofort merken das es nicht meine Uhr ist ! Bandgrösse etc.

Aber wisst Ihr was mir passiert ist ? Im Urlaub habe ich meine gefälschte
Rolex ins Safe gelegt.
Als ich am nächsten Tag die Uhr wieder rausnahm ..Staun...Staun... war eine ECHTE Daytona Stahl drin.. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

http://img46.exs.cx/img46/7299/Wolf206.gif

Butch
30.07.2004, 22:06
Endlich mal 'ne wahre Story...!!!
So gehört das!

Rocco
30.07.2004, 23:17
Original von Seal
Habe gerade folgende Geschichte gehört:

Da fährt jemand nach Kuba, um Urlaub zu machen. Um seine Omega in Sicherheit zu bringen, gibt er sie an der Hotel-Rezeption ab, damit sie in den Safe gelegt wird. Am Ende des Urlaubs holt er sie wieder ab. In Deutschland merkt er, dass er ein Fake wiederbekommen hat.
Er ruft im Hotel an, und auf einmal kann da niemand mehr Englisch...

Dumm gelaufen...


Gruß

Seal

Das ist aber nicht ernst gemeint. Also wenn ich meine abgebe und die tauschen die gegen ein Fake dann müssten die doch genau das gleiche Modell auftreiben. Ok... es gibt Standardmodelle (Sub, Datejust usw..) aber wer das nicht gleich bemerkt ist sowieso nicht mehr zu retten. Also (wenn das tatsächlich wahr ist) ich würde das sofort merken da ich jeden kleinen Kratzer (leider) auf meiner Uhr kenne. Aber wie gesagt, wem sowas passiert dann gute Nacht Schwammerl :wall:!

Liebe Grüße

Geraldo

Rolexplo
30.07.2004, 23:46
@ oysterfan

:tongue: :tongue:

Das Buch kenne ich , es gibt noch weitere aus der reihe :tongue:

Mir ist das mal passiert das ich Bekannte ( ähh Kennengelernte ) zu Besuch hatte und derjenige mir einige persönlich selbst erlebte Begebenheiten erzählte. 8o 8o
Da ich nun mal aus dem Ruhrpott stamme und die Zunge auf dem Herzen habe stand ich auf und begab mich in meine kleine Bibliothek und sagte zu dem Bekannten :" Schau mal hier, genau diese Aussagen / wahre Begebenheiten hat jemand für Dich niedergeschrieben. :tongue:
Na gut, er ( nebst Gemahlin ) haben Ihren Wein ausgetrunken und sich dann vom Acker gemacht.
:tongue: :tongue: Mein Gott wie peinlich.

gruß

Gatsby
31.07.2004, 00:23
eh wurscht, war doch nur ne omega ...

Passion
31.07.2004, 00:33
:D :D dito. :D

gmt
31.07.2004, 00:42
hab in spanien eine sub für 50 euro gekauft...jetzt wollte ich bei wumpe die batterie wechseln lassen...der uhrmachermeister grinste nur und sagte das es sich um eine echte sub handeln würde und die doch gar keine batterie hat :D :D

so wird man besitzer einer echten sub für 50 euronen :D :D :D ist wirklich passiert...ehrlich...glaubts mir...warum glaubt mir denn keiner :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sloth
31.07.2004, 01:19
Original von gmt
hab in spanien eine sub für 50 euro gekauft...jetzt wollte ich bei wumpe die batterie wechseln lassen...der uhrmachermeister grinste nur und sagte das es sich um eine echte sub handeln würde und die doch gar keine batterie hat :D :D

so wird man besitzer einer echten sub für 50 euronen :D :D :D ist wirklich passiert...ehrlich...glaubts mir...warum glaubt mir denn keiner :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich glaub dir ! Selbe passiert für mich-doch habe ich 72 Euro in
Barcelona bezahlt. Bei Batteriwecseln musste ich für ein
Kompletrevision bezahlen! 266,65 Euro ;(

ehemaliges mitglied
31.07.2004, 09:45
Hallo all,

gehört in die Kategorie "es fehlte einem nach durchzechter Nacht die linke Niere"


Gruß

Uwe

Olly
31.07.2004, 10:07
Verkaufsangebot:

In den Sommerferien habe ich einen Aushilfsjob auf Kuba angenommen. Ich habe im Hotel an der Rezeption gearbeitet. Dabei hat mir ein sehr netter Gast seine Omega-Uhr geschenkt, er hat sie einfach im Tresor liegen lassen. Diese Uhr möchte ich nun verkaufen. Die Uhr gibt es sehr günstig, da ich die Seriennummern aus Sicherheitsgründen herausschleifen musste. Papiere und Box kann man sehr günstig bei ebay kaufen, ich habe das ganze Zeug leider auf Kuba vergessen. Die Uhr schicke ich gerne zu. Bezahlung per Vorkasse, vorzugsweise Bargeld im Briefumschlag an mein Postfach in Indonesien. Persönliche Übergabe der Uhr in den Räumlichkeiten des Russischen Catcher Clubs ist auch möglich.

:D :D :D

chrisko
31.07.2004, 11:13
Was regt Ihr euch den über sone Eta Zwiebel auf??? der soll froh sein das er den Schrott los ist!!!

Vito
31.07.2004, 11:40
Schrott ist ETA nicht. Sonst wären so ziemlich alle Uhren Schrott.

BESP
31.07.2004, 11:54
Original von Uwe
Hallo all,

gehört in die Kategorie "es fehlte einem nach durchzechter Nacht die linke Niere"


Gruß

Uwe


....oder: "Hunde geklaut, jetzt als Schaschlik wieder aufgetaucht!"

BESP
31.07.2004, 11:59
@ Ulrich: Bestaunt, Uli, bestaunt, nicht gelästert.... :D :D :D :D :D,

Bernardo

ehemaliges mitglied
31.07.2004, 15:37
Original von Seal
Habe gerade folgende Geschichte gehört:

Da fährt jemand nach Kuba, um Urlaub zu machen. Um seine Omega in Sicherheit zu bringen, gibt er sie an der Hotel-Rezeption ab, damit sie in den Safe gelegt wird. Am Ende des Urlaubs holt er sie wieder ab. In Deutschland merkt er, dass er ein Fake wiederbekommen hat.
Er ruft im Hotel an, und auf einmal kann da niemand mehr Englisch...

Dumm gelaufen...


Gruß

Seal

1. die haben auch vorher kein Englisch gesprochen und gedacht, er würde damit die Übernachtung bezahlen

2. Nach 15 Cuba Libre hat er seine Oma an der Hotel Rezeption in Sicherheit gebracht...eine Uhr hat er nie besessen