PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Member aus Bayern/Passau/Würzburg



Donluigi
20.11.2006, 08:05
Kann mir jemand der geschätzten Bayern hier helfen? Ich habe in der Nähe von Passau (Tiefenbach) einen Plattenspieler gekauft, den man nur schwer verschicken kann. Der Verkäufer würde wohl auch ein paar Meter fahren, um das Ding zu übergeben, hat auch öfter in der Ecke Würzburg zu tun - auch das wäre also eine denkbare Übergabelocation. Das Paket ist vielleicht so groß wie ein Bierkasten und nicht allzu schwer, das Ding ist sicher verpackt, der Spediteur in spe braucht also keine Haftungsklagen zu fürchten :D

Mein Traum wäre es natürlich, wenn jemand in der Ecke wohnt und öfter mal im Raum Frankfurt/Karlsruhe zu tun hat. Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Ecke aufs Forumstreffen.

Für andere Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Aber das Ding muß persönlich übergeben werden, ich glaube diesbezüglich nicht an Kuriere oder Speditionen.

Insoman
20.11.2006, 08:25
was hast Du Dir denn schönes gegönnt ?

siebensieben
20.11.2006, 08:33
Einen Plattenspieler, hat er doch geschrieben. ;) Na gut, hoffentlich kommen bald Fotos. :cool: - Tobias, hab' Dir ne PN geschickt, bin hier und da in Würzburg.

steboe
20.11.2006, 09:08
....easy Lösung via PN =)

JakeSteed
20.11.2006, 09:18
Grunsätzlich öfters in der Gegend bzw. in beiden Gegenden unterwegs aber gerade hier viel zu tun. Erst wieder ab Mitte Dez. Würde aber natürlich helfen. Aber nur wenns n gescheiter Drehteller is. Ausser 1200er oder 1210er gilt nix :D

Rollercoaster
20.11.2006, 10:48
Morgen Tobias,

wenn der Verkäufer ihn bis nach oder nahe bei München bringt, ist er in ein bis zwei Wochen in FFM. Wenns hilft, gerne per PN bescheid geben.

Cheers
Theo

ehemaliges mitglied
20.11.2006, 11:33
Hallo.
Komme aus der Gegend.
Wenn der Verkäufer das Ding in die Nähe von Deggendorf bringen kann (nicht allzuweit von Tiefenbach weg), dann kann ich es nach München schaffen, weil ich da arbeite.
Da könnte Rollercoaster das Teil übernehemen und weiterschaffen.
Stafette so zu sagen.
AlexH

bernie1978
20.11.2006, 19:54
ich könnte das teil auch von deggendorf holen und es dann nach nürnberg schaffen. weiter komm ich leider net.

R.O. Lex
20.11.2006, 21:37
Frag doch mal den Gerard Dingenskirchen, der ist erstens aus der Ecke, zweitens kennt er sich wohl mit Platten und Spielern aus; jetzt müßte er nur noch von zu Hause fort und in Deine Richtung kommen.