PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei Bilder mit der neuen Cam



Limo2006
20.11.2006, 18:40
hab gestern meine neue Digi bekommen, und das sind die ersten Versuche. Ich hoffe das zweite Bild gefällt euch auch :oops:
Ich habe ein Straußenlederband hingemacht und finde die Maurice so ganz nett.

http://i7.tinypic.com/47smfsp.jpg


http://i15.tinypic.com/2wfib8x.jpg

Chris.rolex
20.11.2006, 18:52
schöne Bilder!
welche Cam??

Dachmann
20.11.2006, 18:59
Top SD, top Bilder, aber bei Lacroix muss ich immer an Dosensuppe denken 8o

Limo2006
20.11.2006, 19:00
Original von Chris.rolex
schöne Bilder!
welche Cam??

Casio Exilim für die Hosentasche

Moehf
20.11.2006, 19:14
Schöne Bilder, aber warum ist das Datum der SD nicht mittig??

Limo2006
20.11.2006, 19:18
Original von Moehf
Schöne Bilder, aber warum ist das Datum der SD nicht mittig??

Manuel, jetzt hast du mir aber gerade einen Schrecken beschert.
Hab nochmal nachgeschaut, alles ok. Ich hatte die Aufnahme etwas schräg gemacht (Sonne war schon am untergehn)

Moehf
20.11.2006, 19:23
Original von Limo2006

Original von Moehf
Schöne Bilder, aber warum ist das Datum der SD nicht mittig??

Manuel, jetzt hast du mir aber gerade einen Schrecken beschert.
Hab nochmal nachgeschaut, alles ok. Ich hatte die Aufnahme etwas schräg gemacht (Sonne war schon am untergehn)

Sorry, wollte ich nicht, dann ist ja alles in Butter, freu Dich an der schönen Uhr!

Perpetual
20.11.2006, 19:26
Original von Limo2006
hab gestern meine neue Digi bekommen, und das sind die ersten Versuche. Ich hoffe das zweite Bild gefällt euch auch :oops:
Ich habe ein Straußenlederband hingemacht und finde die Maurice so ganz nett.

Schöne Bilder, Swen, Farbe, Helligkeit und Schärfe sind klasse :gut:

Bei der SD sind leichte Spiegelungen im Glas, vielleicht genügt bereits ein geringfüging veränderter Aufnahmewinkel :rolleyes:

Das Zifferblatt der Maurice Lacroix ist deutlich überzeichnet, als hättest Du das Foto nachträglich einer Software technischen "Scharfzeichnung" unterzogen ;)

Wenn dem so ist, macht weniger oft mehr, am besten ist, den Fokus gleich auf das Zifferblatt zu legen :cool:

Ich mache immer 6-8 Fotos je Motiv mit unterschiedlichen Einstellungen, danach suche ich mir das heraus, was mir am besten gefällt.

Limo2006
20.11.2006, 19:31
Original von Moehf

Original von Limo2006

Original von Moehf
Schöne Bilder, aber warum ist das Datum der SD nicht mittig??

Manuel, jetzt hast du mir aber gerade einen Schrecken beschert.
Hab nochmal nachgeschaut, alles ok. Ich hatte die Aufnahme etwas schräg gemacht (Sonne war schon am untergehn)

Sorry, wollte ich nicht, dann ist ja alles in Butter, freu Dich an der schönen Uhr!


Auch wenn es euch nicht gefällt, ich erfreue mich
an beiden Uhren... ;)

Limo2006
20.11.2006, 19:42
Original von Perpetual

Original von Limo2006
hab gestern meine neue Digi bekommen, und das sind die ersten Versuche. Ich hoffe das zweite Bild gefällt euch auch :oops:
Ich habe ein Straußenlederband hingemacht und finde die Maurice so ganz nett.

Schöne Bilder, Swen, Farbe, Helligkeit und Schärfe sind klasse :gut:

Bei der SD sind leichte Spiegelungen im Glas, vielleicht genügt bereits ein geringfüging veränderter Aufnahmewinkel :rolleyes:

Das Zifferblatt der Maurice Lacroix ist deutlich überzeichnet, als hättest Du das Foto nachträglich einer Software technischen "Scharfzeichnung" unterzogen ;)

Wenn dem so ist, macht weniger oft mehr, am besten ist, den Fokus gleich auf das Zifferblatt zu legen :cool:

Ich mache immer 6-8 Fotos je Motiv mit unterschiedlichen Einstellungen, danach suche ich mir das heraus, was mir am besten gefällt.


danke. War wie gesagt der erste Versuch. Hab noch ein paar Ideen
und noch ein bisschen Urlaub. Hoffe es entstehen noch ein paar gute
Bilder.
Ihr werdet es als erste erfahren...