PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralph Lauren Pullover im Internet kaufen??

75ms
21.11.2006, 11:20
Hallo,

habt Ihr mir Tipps, wo man im Internet Ralph Lauren Pullover kaufen kann ohne sich Gedanken über die Echtheit machen zu müssen.

Der amerikanische Online-Shop von RL ist klasse, aber leider ist eine Lieferung nach Deutschland nicht möglich!

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß Markus

KVSUB
21.11.2006, 11:22
Ohne Dir zu nahe zu treten, warum gehst Du nicht einfach in ein Gesschäft? :rolleyes:

75ms
21.11.2006, 11:26
Wenn es so leicht herauszufinden wäre, wer in der Nähe Ulms RL führt kein Problem. Aber die Homepage von RL gibt dazu nicht viel her.

Ich weiß nur, dass Peek& Cloppenburg wohl RL in Ulm führt!!

Gruß Markus

hasenpapa
21.11.2006, 11:43
Original von 75ms
Wenn es so leicht herauszufinden wäre, wer in der Nähe Ulms RL führt ....

Schon mal in Metzingen gewesen? Ich vermute, näher und preiswerter kommst du in ganz BW nicht an RL Klamotten.

75ms
21.11.2006, 11:45
Ja in Metzingen war ich schon!! Ist aber nicht so der Brüller!!

LOLEX & BOLEX
21.11.2006, 12:23
Original von 75ms

In den Factory Outlets werden nicht unbedingt die angesagtesten Stücke verkauft - somit ist die Auswahl manchmal recht dünn. Aber für Standards, wie Polo´s etc. sollten sie eigentlich ausreichend sein.

P&C hätte ich jetzt aber auch empfohlen.

Ansonsten im Internet mal bei Conley´s oder herrenaustatter.de schauen.

ehemaliges mitglied
21.11.2006, 12:54
Ich hatte letztens beim P&C nen Strickpulli von RL statt um 139,- um 99,- gekauft, in allen Farben, aktuelles Modell und sogar in der richtigen Größe verfügbar.
Da brauchts kein Outlet.

JakeSteed
21.11.2006, 15:43
Würde vom WWW oder von der Bucht abraten. Hab lediglich einmal ein RL Polo für 30€ ersteigert und das ist wohl "After-Market" gewesen. Irgendwie bleibt immer ein Zweifel und dann macht das auch kein Spass mehr. Lieber zu Eckerle oder PC rennen und "genuine merchandise" kaufen. Die reduzieren zum Frühjahr und zum Herbst hin auch immer. Einzige Alternative ist wirklich direkt aus USA im dortigen Outlet mitbringen lassen von nem Kumpel.

paddy
21.11.2006, 17:33
Original von 75ms
Das kenne ich, Farben gibts dort da besteht Erblindungsgefahr. :cool:

Schnapp dir doch deine Süsse und mach Euch einen schönen Samstag in München, müsste von dir aus ca. eine Stunde Fahrt sein.
Dort hat RL einen Store, einfach hier (http://www.ralphlauren.de/global/V2/default.asp?cid=14&langid=6&sto=) "Unsere Läden" anklicken.

bernie1978
21.11.2006, 20:52
also einen internetkauf würde ich total abraten.

was ich nicht verstehe: die marke gibts doch eh fast überall

und die qualität find ich nicht so toll...

hase
21.11.2006, 22:09
hi 75ms,
meine empfehlung :)

1. münchen, maximilianstraße, 100 m neben dem hotel bayrischer hof
2. eckerle herren-moden, theatinerstraße,
3. jeder p & c hat einen extra store

am besten gefällt´s mir im shop von rl, zwei etagen alles was das label hergibt, der laden war vor einigen jahren einmal location bei einem bericht über lothar matthäus im dsf, er ließ sich dort beim einkaufen fiilmen und vom sender nen hemd spendieren ;)

lg hans