PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue DJ zuhauf in der Bucht/SC



preppyking
23.11.2006, 15:01
wisst ihr warum so viele (ok ist relativ) neue DJ Modelle im SC bzw. in der Bucht liegen? ist ja echt der Hammer, kurze Zeit in Besitz und dann ab zum Verkauf. Oder irre ich da:rolleyes: ??

Grüße,

Donluigi
23.11.2006, 15:02
Wenn man eine Uhr erstmal hat, verliert sie idR sofort ihren Reiz. Mir gings zumindest fast immer so. Dann kommt ein neues Spielzeug und das alte muß weg.

Mostwanted
23.11.2006, 15:04
Original von Donluigi
Wenn man eine Uhr erstmal hat, verliert sie idR sofort ihren Reiz. Mir gings zumindest fast immer so. Dann kommt ein neues Spielzeug und das alte muß weg.

Genau! Das Neue lockt, solange es noch etwas erstrebenswerter ist als das Alte.

ehemaliges mitglied
23.11.2006, 15:22
Was für ne Frage, Tobias hat sie gut beantwortet....ist halt der Rolexvirus!

preppyking
23.11.2006, 15:30
Original von ******
Was für ne Frage, Tobias hat sie gut beantwortet....ist halt der Rolexvirus!

oder ist es Unzufriedenheit? Sammeln oder infiziert sein muss ja nicht immer abstoßen bedeuten??!!

ehemaliges mitglied
23.11.2006, 15:32
Ist ne Frage des Geldes.....

Jouissance
23.11.2006, 15:35
Ich muß Björn und Tobias recht geben... allerdings gilt das imho oft für die "typischen" Einsteigermodelle - ¿oder irre ich da?

preppyking
23.11.2006, 15:35
Original von ******
Ist ne Frage des Geldes.....

aber schon nach 2 Wochen abstoßen?? weiss man das nicht vor dem Kauf?

ehemaliges mitglied
23.11.2006, 15:37
Zum Thema Einsteigermodell: Seine erste Krone solte man nie verkaufen, früher oder später weinmt man ihr nach.....

Wenn nachg ner Woche tragen sich kein kick einstellt ist ein Verkauf nur konsequent.....warum lange quälen.....

preppyking
23.11.2006, 15:39
Original von ******
Zum Thema Einsteigermodell: Seine erste Krone solte man nie verkaufen, früher oder später weinmt man ihr nach.....

Wenn nachg ner Woche tragen sich kein kick einstellt ist ein Verkauf nur konsequent.....warum lange quälen.....

kommt der Kick nicht beim Anprobieren oder nicht?

Jouissance
23.11.2006, 15:39
Original von ******
Zum Thema Einsteigermodell: Seine erste Krone solte man nie verkaufen,

8o ach, Du hast ja so recht... !

ehemaliges mitglied
23.11.2006, 15:41
Original von preppyking

Original von ******
Zum Thema Einsteigermodell: Seine erste Krone solte man nie verkaufen, früher oder später weinmt man ihr nach.....

Wenn nachg ner Woche tragen sich kein kick einstellt ist ein Verkauf nur konsequent.....warum lange quälen.....

kommt der Kick nicht beim Anprobieren oder nicht?

Ja, aber er kann lange dauern oder nach 2 Tagen oder nach ner Woche oder wann auch immer enden, beim Kauf und davor ist immer Euphorie und Adrenalin am Start.....

preppyking
23.11.2006, 15:41
Original von ******

Original von preppyking

Original von ******
Zum Thema Einsteigermodell: Seine erste Krone solte man nie verkaufen, früher oder später weinmt man ihr nach.....

Wenn nachg ner Woche tragen sich kein kick einstellt ist ein Verkauf nur konsequent.....warum lange quälen.....

kommt der Kick nicht beim Anprobieren oder nicht?

Ja, aber er kann lange dauern oder nach 2 Tagen oder nach ner Woche oder wann auch immer enden, beim Kauf und davor ist immer Euphorie und Adrenalin am Start.....

STIMMT

orishas
23.11.2006, 15:45
Ich sehe das ganze etwas anderes. Habe die neue seit gestern und kann nur sagen das die einfach geil ist .http://i145.photobucket.com/albums/r236/orishas_2006/Bild1173.jpg

[Dents]Milchschnitte
23.11.2006, 15:58
Das Blatt gefällt mir wirklich sehr gut!

Gibt´s das auch ohne diese knubbelige Stahllünette mit der richtigen (geriffelten) Lünette für die DJ?

preppyking
23.11.2006, 15:59
Original von orishas
Ich sehe das ganze etwas anderes. Habe die neue seit gestern und kann nur sagen das die einfach geil ist .http://i145.photobucket.com/albums/r236/orishas_2006/Bild1173.jpg

ja eben, erst seit gestern, warte mal noch 12 Tage;)

uhrenfips
23.11.2006, 20:34
Traumhaft schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch.

Falk

Rallerolex
23.11.2006, 20:44
nun ja, eine DJ ist halt reichlich im Umlauf. Ist halt ein Einsteigermodel.
Nichts wirklich Besonderes.

Tudormaniac
23.11.2006, 21:08
Original von orishas
Ich sehe das ganze etwas anderes. Habe die neue seit gestern und kann nur sagen das die einfach geil ist .http://i145.photobucket.com/albums/r236/orishas_2006/Bild1173.jpg

Einfach nur geil :gut: :gut: :gut: Die SubDate ist auch ein Einsteigermodell-aber trotzdem geil :gut: :gut: :gut:

spacedweller
23.11.2006, 21:26
Original von ******

Ja, aber er kann lange dauern oder nach 2 Tagen oder nach ner Woche oder wann auch immer enden, beim Kauf und davor ist immer Euphorie und Adrenalin am Start.....

well said .. =)

Knipser
23.11.2006, 21:36
Ich würde mir die Neue auch gerne zulegen, kann mich aber nicht entscheiden.

Mit WG-Lünette oder glatt.
Zifferblatt mit Strichindexen in silber oder in schwarz oder schwarz -silber wie im Thread.
Oder doch Rhodium Roman Blatt. Aber das leuchtet nicht.

Mal sehen.

Gruß
Harry

orishas
23.11.2006, 22:23
Ich persönlich halte keine Rolex für einstig Modell. Es gibt Menschen die auf goldene Rolex stehen und auch andere die lieber stahl gold tragen. Der eine steht nur auf Sport Uhren andere wieder trägt lieber elegante DJ.

Zu zeit gibt’s in der bucht 14 SD
12 Daytona
Mehr als 10 Sub
Aber nur 5 Neue DJ
Bin von meine DJ einfach begeistert und auch in zwei drei Monaten oder einem Jahr wird das der fall sein weil die Krone sich einfach super trägt und auch schön ist.
http://i145.photobucket.com/albums/r236/orishas_2006/Bild1163.jpg

Und so sieht die nachts aus…..

jagdriver
23.11.2006, 22:49
[quote]Original von Knipser
Ich würde mir die Neue auch gerne zulegen, kann mich aber nicht entscheiden.

Mit WG-Lünette oder glatt.
Zifferblatt mit Strichindexen in silber oder in schwarz oder schwarz -silber wie im Thread.
Oder doch Rhodium Roman Blatt. Aber das leuchtet nicht.

Also ich finde die glatte Lünette mit Strichindexen in silber am
stilvollsten.

Gruß
Robby

Mostwanted
23.11.2006, 23:55
Original von jagdriver


Also ich finde die glatte Lünette mit Strichindexen in silber am
stilvollsten.

Gruß
Robby


Hier aus dem SC:

http://muckelitas.de/116200S.jpg

MSA
24.11.2006, 06:54
Original von Rallerolex
nun ja, eine DJ ist halt reichlich im Umlauf. Ist halt ein Einsteigermodel.
Nichts wirklich Besonderes.

Vielleicht für Dich.

Ich besitze meine DJ schon länger als 2 oder 12 Tage, und es handelt sich für mich um die ideale Uhr für jeden Anlass. Ein Verkauf käme nicht in Frage.

http://i140.photobucket.com/albums/r1/MSArlx/DSC01202.jpg

Mostwanted
24.11.2006, 08:27
Original von Rallerolex
nun ja, eine DJ ist halt reichlich im Umlauf. Ist halt ein Einsteigermodel.
Nichts wirklich Besonderes.

Erkläre mir mal bitte warum eine DJ ein Einsteigermodell ist? Eine Rolex ist ein Gebrauchsgegenstand,da geht es schlicht und ergreifend um Geschmack.
Deine Äusserung lässt den Schluss zu, dass Du aufs Posen wert legst und der Meinung bist, eine teurere Uhr lässt den **** des Käufers länger erscheinen?


Genau diese Klientel ist es, die normalen Rolex Kunden den Spaß an der Marke nimmt ;( =(

Aber vieleicht täusche ich mich und Du siehst das ganz anders....?

niksnutz
24.11.2006, 08:58
seh ich auch so,grad in der heutigen zeit hat nicht jeder mal ebend 2k zur verfügung um sich eine rolex zu leisten.auch eine DJ ist etwas besonderes... =)

Donluigi
24.11.2006, 09:08
Naja, man muß den kontroversen Kommentar in Relation zum Verfasser stellen. Der Herr tendiert zum provokanten Post und bringt hierfür sogar schlechte Fakes in Stellung. Es sei ihm verziehen.

Knipser
24.11.2006, 09:17
Also die beiden DJ's etwas weiter oben sind schon sehr schön.

Irgendwie machen mich die Sporties im Moment nicht sooooo an.

Die neuen DJ sind sportlich und elegant zugleich, Sie sind dezent aber wiederum auffällig elegant. Je nachdem, wie der Betrachter sie einstuft. Und sie passen zu jedem Outfit. Was will man eigentlich mehr?


Gruß
Harry

Mostwanted
24.11.2006, 09:24
Original von Knipser
Also die beiden DJ's etwas weiter oben sind schon sehr schön.

Irgendwie machen mich die Sporties im Moment nicht sooooo an.

Die neuen DJ sind sportlich und elegant zugleich, Sie sind dezent aber wiederum auffällig elegant. Je nachdem, wie der Betrachter sie einstuft. Und sie passen zu jedem Outfit. Was will man eigentlich mehr?


Gruß
Harry


Vieleicht eine Vollgold Uhr mit Besatz, um potentiellen Beschlafungspartnerinnen zu zeigen das man die dabei evtl.entstehenden Nachkömmlinge locker durchfüttern kann.....dem Stahluhrenträger bleibt da bestimmt die eine oder andere Gunstbezeugung verwehrt.



Neeee....hast völig recht und weisst Du was: Die DJ spüre ich NICHT am Arm, die subD hingegen wirkt wie eine SD....die neue DJ hat Tragekomfort, ich bin begeistert!!

Zero_G
24.11.2006, 09:34
Einstiegsmodell muss ja auch nicht abwertend gemeint sein,
und wer Qualität will, findet die bei einer günstigen Rolex genauso!

Mir persönlich gefallen die Sporties am besten, habe aber auch schon über den Erwerb einer DJ nachgedacht ;)

Greetings,
George

Frohlex
24.11.2006, 09:39
Welche Zielgruppe will ich mit meiner aktuell getragenen Uhr ansprechen? Zunächst einmal mich selbst. Mich soll der Anbilck erstmal erfreuen.

Wem meine Uhr sonst noch gefällt, umso schöner.

Und ob eine DJ eine Einsteigeruhr darstellt, mag ich mal bezweifeln. Jede Uhr, die mehr als 500 Euros kostet, ist Luxus. Im vierstelligen Eurobereich sogar grosser Luxus. Um im Rolexquartett mitspielen zu wollen, bedarf es nicht eines besonders teuren Modells, Gold vor Stahl usw., sondern einer besonderen Beziehung zu Uhren, die sich nicht über den Preis definiert sondern über den Genuss, den mir diese Beziehung bereitet.

Zur gezeigten Uhr: In dieser Kombination sehr schön, Oysterband meets glatte Lünette, perfekt.

Rallerolex
24.11.2006, 10:01
Ich wollte hier nichts abwerten.
Schließlich besitze ich u.a. selbst eine DJ.
Und das nicht zum 1. Male. Die DJ ist sicherlich eine Uhr, die überall hinpasst. Ist allerdings auch die Uhr, von der man sich schneller trennt, als von anderen Modellen. Zumal es eine Vielzahl von denen zu kaufen gibt.

Gruss
Ralf

ehemaliges mitglied
24.11.2006, 10:07
@orishas
wunderschöne Uhr:gut: