PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Carrera 3.2



Donluigi
25.11.2006, 14:11
Wens interessiert: in der aktuellen OLDTIMER-MARKT ist eine sehr gute und detaillierte Kaufberatung für dieses Modell. 3,20 Euro die sich lohnen für Kaufbereite, mittlerweile kann man doch mächtig Schotter für die Möhren ausgeben ;)

jagdriver
25.11.2006, 15:30
Original von Donluigi
Wens interessiert: in der aktuellen OLDTIMER-MARKT ist eine sehr gute und detaillierte Kaufberatung für dieses Modell. 3,20 Euro die sich lohnen für Kaufbereite, mittlerweile kann man doch mächtig Schotter für die Möhren ausgeben ;)

Früher waren die Berichte besser recherchiert, finde ich.
(Die Kaufberatung vom XJ 40 hatte zum Teil ziemliche Fehler =()
Zum Porsche Artikel speziell kann ich nichts sagen.

Gruß
Robby

Tetsuo
25.11.2006, 20:52
Danke !

Rolifan
25.11.2006, 20:54
schöne Info!

Hannes
25.11.2006, 20:57
Danke Tobias.
Werde sie mir morgen holen.

Hannes
26.11.2006, 12:16
Ein schonungloser Bericht, der alle Mängel aufdeckt :top:

Und mit dem letzten Satz ist eigentlich alles gesagt:

"Unterm Strich bleibt der 3,2-Liter-911 das, was er war:
ein einmalig zuverlässiger, langlebiger Hochleistungssportwagen,
dessen Fahrdynamik nicht nur unter Klassikern konkurenzlos ist."

Meiner wird mich nie mehr verlassen.

paddy
26.11.2006, 13:13
Die wirklich guten Tips gibts bei Elfertreff (www.elfertreff.de) und Elferteam (www.elferteam.de). =)

VintageWatchcollector
26.11.2006, 13:15
Wirklich ein schöner "gußeiserner" Sportwagen. Ungefiltert und schön. Leider für mich zu eng. :D

Donluigi
26.11.2006, 13:33
Zugegeben: Foren (GUTE Foren) sind diesbezüglich die besseren Infoquellen. Es sieht nur so scheiße aus, wenn man mit dem Laptop zur Besichtigung schlappt, seine Fragen dann online stellt und den Verkäufer um etwas Geduld bitten muß bis zur Beantwortung der Frage :D Für den ersten Eindruck find ich die Blätter garnicht dumm.

Der 11er ist das automobile Äquivalent zur Vintagesub, was Preisentwicklung und Grad der Pfuschbereitschaft durch Händler angeht. danach kommt der SL und danach lange, lange nichts. ;) :D

paddy
26.11.2006, 14:12
Dann gibts hier die wohl beste Kaufberatung für den 3.2 ever:

Das Kopieren und Weitergeben dieses Textes ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht! (http://www.guido-hammer-online.de/porsche/)

Das dürfte wohl die umfassendeste Kaufberatung mit Checkliste für den 3.2 sein. Die ist unter 3.2-Käufern längst legendär, da kommt nix anderes mit. (Kann man auch ausdrucken und mitnehmen ;))

Hannes
26.11.2006, 14:22
Wunderbarer Link. Danke :gut: