Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der endgültige Untergang des guten Geschmacks
mac-knife
25.11.2006, 16:02
Für Euch entdeckt und nachgefragt:
http://img299.imageshack.us/img299/8645/dosenprosecco2op9.jpg
PROSECCO IN DOSEN
hier (http://www.richprosecco.com/presse/index.pl?lang=de&action=detail&id=15) kann man was über die "Philosophie" :D dahinter lesen.
Das Zeug habe ich heute morgen in der "Schlemmerwelt" bei Galeria Kaufhof dramatisch in einer großen silbernen Schale, in Eiswürfeln gebettet, entdeckt und konnte es kaum fassen.
Endlich wird Prosecco so abgefüllt, wie es dieser eh schon überflüssigen, dezent alkoholisierten Prickelbrause angemessen ist. Mit Paris als Werbeikone wird bald jeder Damm des guten Geschmacks gebrochen sein.
Zukünftig wird es noch einfacher mit einem Blick durch den Saal zu erkennen, mit wem man ganz gewiss keine geistige Schnittmenge hat.
Donluigi
25.11.2006, 16:04
Neu ist das Zeugs nicht und in der Tat: die Dose ist die artgerechteste Haltung für Prosecco :D
Jouissance
25.11.2006, 16:06
ist halt Prosecco...
Gandalf01
25.11.2006, 16:07
Nich mal die Brille gefällt mir, geschweige denn die Trägerin oder das was Sie in der Hand hält :rofl: :rofl: :rofl:
>>>Gandalf<<<
ehemaliges mitglied
25.11.2006, 16:09
Brille und Dose trägt sie nur, damit man weiss wo vorne ist.
Mostwanted
25.11.2006, 16:10
Ich finde die Idee superklasse und das Produkt wurde in Windeseile bekannt. Schaut mal wo das schon gelistet ist, dass ist doch ein klasse Start....hier geht es nicht drum ob es Euch gefällt, sondern den Sonnenstudio Besitzerinnen und Moschino Gürtel tragenden Berufsehefrauen.
time4web
25.11.2006, 16:13
hat paris nicht bei dem besuch zum oktoberfest als puk die stubenfliege (ich hasse diese brillen) für das zeug werbung gemacht?
Donluigi
25.11.2006, 16:16
Wenn es schon kunstfertig verpacktes *****wässerchen sein muß und ein Glas partout nicht greifbar ist, dann bitte nur sowas:
http://img301.imageshack.us/img301/7219/poppp4.jpg
Auch die anderen Häuser haben entsprechend Nettes im Programm, es besteht also kein Grund, sich diese Kopfschmerzbrause einzuverleiben.
Ansonsten gilt: Paris Hilton ist göttlich und darf das :gut:
Mostwanted
25.11.2006, 16:40
Original von Donluigi
Wenn es schon kunstfertig verpacktes *****wässerchen sein muß und ein Glas partout nicht greifbar ist, dann bitte nur sowas:
http://img301.imageshack.us/img301/7219/poppp4.jpg
Auch die anderen Häuser haben entsprechend Nettes im Programm, es besteht also kein Grund, sich diese Kopfschmerzbrause einzuverleiben.
Ansonsten gilt: Paris Hilton ist göttlich und darf das :gut:
...damit kann man also die ladys zum "pop"en einladen :D
mac-knife
25.11.2006, 16:46
Original von Mostwanted
....und Moschino Gürtel tragenden Berufsehefrauen.
Moschino-Gürtel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Berufsehefrauen tragen heute Louis Vuitton-Taschen als Erkennungsmerkmal für den Besitz eines gutgehenden Ehemannes. :D Paris ist nebenbei gesagt auch absolut auf Louis Vuitton.
btw. ich oute mich mal ganz eindeutig - ich hätte absolut - ich betone - absolut nichts gegen "one night in Paris" :oops: :oops: :oops: :supercool: :supercool: :supercool: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :jump: :jump: :jump: :dr: :dr: :dr:
Bergmann
25.11.2006, 16:47
Original von kabubasa
Brille und Dose trägt sie nur, damit man weiss wo vorne ist.
=)
Original von Donluigi
Neu ist das Zeugs nicht und in der Tat: die Dose ist die artgerechteste Haltung für Prosecco :D
Hast Du etwas gegen Prosecco ?
VintageWatchcollector
25.11.2006, 16:58
Göttlich? LOL :D :D :D
KING ON MY ARM
25.11.2006, 17:05
Finde das Werbeposter und auch das Produkt 1A...............!!!
Donluigi
25.11.2006, 17:07
Ja
paris ist absolut erhaben.
die tollste frau überhaupt
Mostwanted
25.11.2006, 17:26
Original von karli
Hast Du Dir mal das "one night in paris" video angesehen? Da schläfst Du ein...die Frau hat die Leidenschaft und das Temperament einer Wanderdüne, da beschläft man(n) ja ein Stück lebendig gewordene Langeweile *bääääähhh*
ehemaliges mitglied
25.11.2006, 17:28
Original von Donluigi
Ja
tststs... fahr mal nach Valdobbiadene und koste dich durch, gibt auch gute Prosecci ohne Sprudel die gut gemacht legger schmecken.
mac-knife
25.11.2006, 17:29
Original von Donluigi
Ja
Mit dem Korken habe ich erst letztes eine Alessi Anna gekillt. Ein Freund hat sich bei ähnlicher Aktion mal die Schulter ausgekugelt - kann heut noch nicht richtig Bälle werfen. - Und Alles bloß um an so einen drittklassigen und völlig überbewerteten Sekt ranzukommen.
THX_Ultra
25.11.2006, 17:30
Jungs das Zeug ist derartig UNTRINKBAR - schlimmer gehts kaum noch. Wenn man dann den Literpreis für über 8 Euro hernimmt, und sich ansieht was für hochwertiges Sprudelzeug (Prosecco, Sekt) man für das Geld schon bekommt...
Aber das ist ja nicht mal schlecht, das ist sogar grauenhaft das Zeugs.
ehemaliges mitglied
25.11.2006, 17:33
Marketingscheiss halt. N u t t e ndiesel mit der richtigen Protagonistin.
kitesurfer
25.11.2006, 17:33
Hast Du Dir mal das "one night in paris" video angesehen? Da schläfst Du ein...die Frau hat die Leidenschaft und das Temperament einer Wanderdüne, da beschläft man(n) ja ein Stück lebendig gewordene Langeweile *bääääähhh*
dem ist nichts hinzuzufügen :D :D
ps: das wär doch was für´s portal :rofl:
Oyster-Day
25.11.2006, 17:36
looooool :rofl: :rofl: :rofl:
mac-knife
25.11.2006, 17:38
Original von Mostwanted
Original von karli
Abbba Du kannst sicher sein, daß sie's nicht wegen des Geldes oder aus anderen unterschwellig, versorgungspolitischen Gründen macht. Außerdem sieht die lecker aus, riecht bestimmt gut, fasst sich bestimmt ganz toll an und nix baumelt herum. Außerdem kann sie im richtigen Moment den Mund halten und sieht ohnehin nicht so aus, als wenn sie danach noch wahnsinnig innig rumkuscheln will, oder es lieben würde 'ne Kitzelschlacht anzuzetteln. - Kann ich nämlich Alles danach überhaupt nicht leiden. :bgdev: :dr:
Donluigi
25.11.2006, 17:44
tststs... fahr mal nach Valdobbiadene und koste dich durch, gibt auch gute Prosecci ohne Sprudel die gut gemacht legger schmecken.
Complete waste of time, da fahr ich lieber in die Champagne oder belib in der Pfalz :D Sorry, ich mag das zeugs einfach nicht.
lol. hab eben im supermarkt auch das erste mal das zeugs gesehen.
naja. wurscht. trinke keinen prosecco. egal woraus.
ehemaliges mitglied
25.11.2006, 18:09
Nach REDBULL der nächste Exporthit made in Austria. *g*
THX_Ultra
25.11.2006, 18:10
Also wenn schon Luxusbrause dann eine richtige und ned so nen Pseudokram ;)
Original von Donluigi
:D :D :D ... yes, hate this mother**** too ...
Original von THX_Ultra
Jungs das Zeug ist derartig UNTRINKBAR - schlimmer gehts kaum noch. Wenn man dann den Literpreis für über 8 Euro hernimmt, und sich ansieht was für hochwertiges Sprudelzeug (Prosecco, Sekt) man für das Geld schon bekommt...
Aber das ist ja nicht mal schlecht, das ist sogar grauenhaft das Zeugs.
Yes, schmeckt wie eingeschlafene Füße.
Mochte Prosecco eigentlich noch nie! 8o
Wenn man Prosecco nur aus dem Aldi kennt dann glaub ich das sofort. :D
Signore Rossi
25.11.2006, 22:07
Nachdem ich zunächst den Threadtitel gelesen und dann nur das Bild gesehen habe (ohne bis zum Text zu scrollen) sind mir direkt mehrere Dinge auf- und eingefallen die den Untergang des guten Geschmacks prophezeihen :D
THX_Ultra
25.11.2006, 23:10
Original von jeannie
Wobei gegen das Zeugs ist der Aldi Prosecco sogar noch gut ;)
Original von mac-knife
Für Euch entdeckt und nachgefragt:
http://img299.imageshack.us/img299/8645/dosenprosecco2op9.jpg
PROSECCO IN DOSEN
hier (http://www.richprosecco.com/presse/index.pl?lang=de&action=detail&id=15) kann man was über die "Philosophie" :D dahinter lesen.
Das Zeug habe ich heute morgen in der "Schlemmerwelt" bei Galeria Kaufhof dramatisch in einer großen silbernen Schale, in Eiswürfeln gebettet, entdeckt und konnte es kaum fassen.
Endlich wird Prosecco so abgefüllt, wie es dieser eh schon überflüssigen, dezent alkoholisierten Prickelbrause angemessen ist. Mit Paris als Werbeikone wird bald jeder Damm des guten Geschmacks gebrochen sein.
Zukünftig wird es noch einfacher mit einem Blick durch den Saal zu erkennen, mit wem man ganz gewiss keine geistige Schnittmenge hat.
Keine Ahnung warum, aber ich finde diese "Pussy" sowas von scharf -- unglaublich!
Wer sich bei Ihrem, für mich verruchten, obszönen Anblick über die Plörre in ihrer Tasse Gedanken macht, der ist zu beneiden.
Und zum Prosecco, ich denke jeglicher "Schaumwein" ist von brillantem Standardwein ein gutes Stück entfernt.
Aber darum gehts doch gar nicht beim Prosecco. Ist ein Starter..... ein Medium für den Anfang.... ein Kulturgut! ;)
THX_Ultra
25.11.2006, 23:51
Champagner ist ein Kulturgut, Prosecco ist der Versuch Millionen Hektoliter überflüssigen Wein schnellstmöglich loszuwerden ;)
Ok gibt wirklich annehmbare bis sehr gute Prossecci aber 95% von dem Zeug ist unterste Qualitätsstufe und tun dem wenigen wirklich Gutem keinen Gefallen.
Klar Du bist der Profi! =)
Ich kann bei dem geblubber im Mund keinen richtigen Geschmack unterscheiden....... für mich muss Wein ruhig sein, damit er nicht stört beim Schmecken. Also nada Schaumwein und Edelschaumwein Champus. =) Ist für mich was für die Mädels.
Original von Passion
Keine Ahnung warum, aber ich finde diese "Pussy" sowas von scharf -- unglaublich!
:supercool:
Percy versteht mich!! :cool: :cool: =) Thanx! :gut:
Hätte ich ne Hotelkette...... ich würde ihr auf der Stelle ein "Fusions" Angebot unterbreiten... ;)
Original von jeannie
Aldi? Wer oder was ist den Aldi? :grb:
ehemaliges mitglied
26.11.2006, 11:37
Original von Donluigi
Ja
Und?
Hilft es? :D
Bye
Marko
Original von Submaniac
Original von Donluigi
Ja
:gut: und die im Gegensatz zu Champagner auch oft nicht verschnitten werden
Prosecco, Prosecco http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e055.gif
war das nicht das Lieblingsgetränk auf dem Traumschiff Surprise.....
also ein richtiges Männergetränk http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h090.gif
THX_Ultra
26.11.2006, 12:27
Original von jochen
:gut: und die im Gegensatz zu Champagner auch oft nicht verschnitten werden
Und wo liegt das Problem beim "verschneiden" von Weinen?
Versteh ich nicht ganz.
Donluigi
26.11.2006, 13:35
Diese Diskussion ist dann das Äquivalent zum "Manufaktur vs. ETA-Werk"-Geschwafel :D
watchman
26.11.2006, 13:37
so ein schmarrn, ein valdo ist mir zehn mal lieber als ein irgendwas sekt oder auch als mancher champus...
Original von Donluigi
Diese Diskussion ist dann das Äquivalent zum "Manufaktur vs. ETA-Werk"-Geschwafel :D
:gut: Yesss, und auf diesem Gebiet hatten wir das doch noch nicht, oder :D :D
Donluigi
26.11.2006, 16:17
;) :D :D
LOLEX & BOLEX
26.11.2006, 17:12
Ich weiß nicht, ob diese Dosenprickelplörre schlimmer ist, oder diese aktuelle Sonnenbrillenmode, mit der diese Hungerhaken alle aussehen wie Puck die Stubenfliege mit Bulimie 8o
Um Champagner wird m.E. manchmal ein wenig zu viel "Geschiss" gemacht - so nach dem Motto, als ob ein deutscher Winzer nicht in der Lage wäre, einen ordentlichen Schaumwein zu produzieren.... ich denke, es gibt eine beachtliche Auswahl an deutschen Winzersekten, die sich im internationalen Vergleich nicht zu verstecken brauchen.
Zu Prosecco wollte ich noch anmerken, dass ich - wenn auch nicht oft - durchaus schon passable Tropfen (allerdings Spumante) getrunken habe, die qualitativ rein gar nichts mit dem minderwertigeren Frizzante zu tun haben, der aus Showgründen in eine blaue Flasche gestopft wird und meistens schmeckt wie abgestandene Limo gemischt mit Hubba Bubba.
Aber generell bevorzuge ich auch mehr die "Stille eines Weines" - ist auch bekömmlicher für den Magen :D