PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik



newharry
01.08.2004, 14:40
Nachdem ja schon einige hier ihre HiFi-Teile vorgestellt haben, die diesen Namen auch wirklich verdienen...

... was für Musik hört ihr denn so, damit sich die Investition rentiert?

(habe gerade bei VIVA etc. vorbeigesurft - und für das, was hier teilweise geboten wird, kann es ja nicht sein - Stichwort: Antonia "Wenn der Hafer sticht" 8o :wall: 8o :wall: )

Also los - Plattensammlungen vor ... aber auch "audiophile Möbelstücke" sind herzlichst willkommen ...

Harald


Original von gmt
http://images.fotopic.net/?iid=y3ld9z&outx=280&oq=0


Original von Wallace
http://img32.exs.cx/img32/5982/JD202A_big.jpg



Original von Submaniac
Wurscht, mir ist mein Küchenradio eh lieber:
http://www.tivoliaudio.com/locales/de/grafiken/radio_bild.gif

:D

Wallace
01.08.2004, 15:52
Ja da fange ich mal an, mein Baby ist ja oben zu sehen :-)

Ich liebe das Stockfisch Label und habe auch fast alle CD's die rausgekommen sind. In erster Linie ist das die Sparte Singer/ Songwriter und Vocal Jazz. Die CD's sind so mit das audiophilste was ich gehört habe und die Musik ist einfach unausschöpflich. Meine Lieblingsscheiben sind Sara K. -Water Falls, David Munyon - poet wind, Allan Taylor - Looking for you und Mike Silver - Solig silver. In der Musik kann man untergehen - keine Frage. Weil sich in den Röhren nicht alles gut anhört, höre ich im Auto dann den Rest, bevorzugt Alternative, Wave, Rock Pop usw.

Hier noch ein Link für alle die Lust bekommen haben: www.stockfisch-records.de

THX_Ultra
01.08.2004, 16:01
Sara K. ist wunderbar, hör ich auch sehr gerne.
Meine absolute Lieblings Band ist die Dave Matthews Band, dann steh ich auf Galliano, Jestofunk, aber auch LIVE oder Eileen Eivers, Sarah McLachlan, Loreena McKenit, Jamiroquai, Marla Glen etc. etc.. sind zuviele ;)

ehemaliges mitglied
01.08.2004, 18:47
Chesky Records.... für die Sinne
Pink Floyd & Yello 4ever
Klaus Schuzle zum Träumen

und sonst bin ich eigentlich vielseitig, ausgenommen Chartsmüll und volksdümmliche Musik.

Achja, Gregor Paniagua & Atrium Musicae Madrid, feine Sache...

Maga
01.08.2004, 19:28
höre alles aus der "guten alten Zeit", in der noch mehr als ein gutes Lied auf ner CD war und die Preise hab so teuer waren. :D :D

Pink Floyd (mit Waters), Jethro Tull (als Musik noch nicht Kommerz war), Manfred Mann (die alte Besetzung), Genesis (mit Peter Gabriel), die Stones (als Keith noch süchtig war), Doors (als Morrison noch lebte), ab und zu AC/DC (mit Bon Scott), the Cream (mit Clapton), u.v.m - alles, was es heute nicht mehr gibt ;( ;( ;(

Viele LPs - mittlerweile nur noch als Sammelobjekt
sehr viele CDs - ungefähr soviele wie Wolfram Uhren - über 700 :] :D :]

Das Ganze über Bose + Bose-701-Boxen verteilt.

THX_Ultra
01.08.2004, 19:33
Apropos kriege von einem Kunden jetzt eine Plattensammlung mit 10000 LP`s zum Versteigern. Also wenn ihr spezielle Wünsche habt, kann ich ja mal durchschaun ob da was dabei ist. Jedenfall viel Jazz, und so Jethro Tull, Beatles, Stones usw.alles alte Originale und teilweise Erstpressungen.

Chris.rolex
01.08.2004, 19:33
Chill out( Hotel Costes,bar lounge Calssics, cafe del mar usw)
Laura Pausini, Gianluca Grignani,Jamiroquai,Sinatra....

THX_Ultra
01.08.2004, 19:48
Cafe del Mar - SUUPERGEIL! Hab fast alle imho.

Butch
01.08.2004, 19:52
The Cure, Oasis und vorzugsweise Material, welches von "der Insel" kommt.
Und Genesis gehen überhaupt nur mit(!) Peter Gabriel. Ist doch logo, oder..??
Ich habe (da ich über die letzten Jahre als freier Redakteur "bemustert" wurde) mehrere tausend CDs und Vinyls. :rolleyes:
Und eine gute Stereo-Anlage habe ich natürlich auch. 8)

ehemaliges mitglied
02.08.2004, 08:14
Original von THX_Ultra
Cafe del Mar - SUUPERGEIL! Hab fast alle imho.

Hab ich auch komplett, nur die gerade erschienene fehlt mir noch.

ehemaliges mitglied
04.08.2004, 13:26
Linkin Park... gibt nix besseres morgens auf dem Werk zur Arbeit.