PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TomTom Go - Display dunkel, Gerät ohne Funktion



joo
27.11.2006, 22:58
Hallo miteinander,

wer kennt sich mit dem Tomtom Go aus, oder kann mir einen Tipp geben?

Leider kann man den TomTom Go (meiner lieben Frau) nicht mehr anschalten - somit ist ihr aktuell ein stressfreies Fahren versagt. ;)

Also, ich habe dat Dingens jetzt mal über Nacht geladen (Diode unten links leuchtet), nach dem Laden ist aber tote Hose und absolute Dunkelheit auf dem Display und dem LED angesagt.

Den Reset-Button habe ich ich schon mehrfach bestätigt, aber der Kleine mag nicht mehr aufwachen. ;(


Was tun???

myself
27.11.2006, 23:12
Ich kenn mich nicht mit TT Go aus, aber schau hier, das sind die absoluten Spezialisten unterwegs: Pocketnavigation (http://www.pocketnavigation.de/board/board.php?boardid=58&sid=)

Gruß
Andreas

Passion
27.11.2006, 23:26
Kann man den Li-Ion Akku mal komplett rausnehmen?

R.O. Lex
27.11.2006, 23:58
TomTom (and Evi) Stay. :(

joo
28.11.2006, 00:02
Dank dir für den Tip Andreas!

Also, der Akku ist drin: Samsung (http://www.samsungsdi.com/contents/en/product/battery/type01_ICR18650_22.html)

Hier die "lass-ich-machen-Variante": akkumarkt (http://www.akkumarkt.de/shop/default.asp?co=911-83-271106-2220)

Der Akku kostet wohl irgendwo um die 13,- € ...


Aber, als erstes werde ich Morgen mich mal mit der TT-Hotline auseinansetzen, schliesslich haben wir noch 2 Monate Garantie auf dem TT.

Ich denke aber, dass ich bei der Batteriezentrale in MUC den Akku auch bekommen werde und dann den Akku selber tausche - schont die Nerven, da ich nicht die Zeit mich mit den Affen von der hotline rumzuschlagen ... ;)

intimeout
28.11.2006, 13:34
Hatte das Problem auch schon mal.

Du mußt verscuhen die Datensicherung (Wenn vorhanden) vom PC auf TT zurück zu installieren.

Bei mir hat es geklappt.

Gustlm

ehemaliges mitglied
28.11.2006, 13:42