PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Kompliment ans Forum!



costafu
28.11.2006, 00:14
Hallo Fans,

ich bin hier beim Lesen immer ganz hin- und her gerissen. Seitdem ich mich hier registriert habe, durfte ich von allerlei „Spielkram“ bis hin zu „tiefen Abgründen“ alles erlesen und möchte auf diesem Weg mal den Mods und Betreibern von r-l-x.de ein Kompliment für Ihre Arbeit machen, bzw. mich bedanken.

Wohl keine andere Marke polarisiert ähnlich wie Rolex und die hier aktiven Profi- und Freizeit- Täter mit einer ausgeprägten Macke (spreche nur für mich und meinen Eindruck) erfordern ganz sicher ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit und Fürsorge für ihre „Probleme“. (Ich warte z.B. immer noch auf die Frage: Welche LV ist am grünsten? :D :D)

Dennoch, die Spannweite zwischen Profilierung, Hobby, Sammlerwut usw. ist sehr breit und wir haben hier alle eine Art "zu Hause" für unser Hobby, Fragen, Probleme und Wünsche rund um unsere Lieblingsuhr gefunden. (Anerkennung im Forum eingeschlossen!)
Zumindest ich bin hier stets all meine Fragen losgeworden, habe eine Uhr verkauft -leider mein gesuchtes Modell noch nicht gefunden- und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verpetzt…

Also noch einmal: Danke an die Mods und an alle Menschen, die "meine Macke" für Rolex teilen… :D :D :D :D :D :D

padis
28.11.2006, 04:06
dito

Mostwanted
28.11.2006, 09:03
:gut:

Moehf
28.11.2006, 09:34
Jep!

POM
28.11.2006, 09:36
Du hast es getroffen, sehr gut.

Gandalf01
28.11.2006, 09:49
Hallo
ich kann dem gesagtem/geschrieben nur zustimmen :gut:


Original von costafu
.....
und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verepetzt…


Mir geht´s hier ähnlich, meine Frau weiß nichts von meiner Leidenschaft.


Also noch einmal: Danke an die Mods und an alle Menschen, die "meine Macke" für Rolex teilen… :D :D :D :D :D :D
:verneig: :verneig:

>>>Gandalf<<<

ehemaliges mitglied
28.11.2006, 10:02
Original von costafu
Hallo Fans,

ich bin hier beim Lesen immer ganz hin- und her gerissen. Seitdem ich mich hier registriert habe, durfte ich von allerlei „Spielkram“ bis hin zu „tiefen Abgründen“ alles erlesen und möchte auf diesem Weg mal den Mods und Betreibern von r-l-x.de ein Kompliment für Ihre Arbeit machen, bzw. mich bedanken.

Wohl keine andere Marke polarisiert ähnlich wie Rolex und die hier aktiven Profi- und Freizeit- Täter mit einer ausgeprägten Macke (spreche nur für mich und meinen Eindruck) erfordern ganz sicher ein besonderes Maß an Aufmerksamkeit und Fürsorge für ihre „Probleme“. (Ich warte z.B. immer noch auf die Frage: Welche LV ist am grünsten? :D :D)

Dennoch, die Spannweite zwischen Profilierung, Hobby, Sammlerwut usw. ist sehr breit und wir haben hier alle eine Art "zu Hause" für unser Hobby, Fragen, Probleme und Wünsche rund um unsere Lieblingsuhr gefunden. (Anerkennung im Forum eingeschlossen!)
Zumindest ich bin hier stets all meine Fragen losgeworden, habe eine Uhr verkauft -leider mein gesuchtes Modell noch nicht gefunden- und habe große Angst, dass einer meiner Arbeitskollegen mich hier enttarnt und wegen kindischem Verhalten an meine Frau verpetzt…

Also noch einmal: Danke an die Mods und an alle Menschen, die "meine Macke" für Rolex teilen… :D :D :D :D :D :D

Du solltest Dich in der Tat vorsehen. Nach der neuesten Rspr. des BAG ist "übermäßiger" Internetgebrauch Grund für eine fristlose Kündigung, weil Du Deinen Arbeitgeber um die Arbeitszeit betrügst, die er bezahlt, wenn Du stattdessen privaten Dingen nachgehst.

spacedweller
28.11.2006, 10:11
Michael, der Forumspolizist .. :D

aber Recht hat er schon .. ;)

Jouissance
28.11.2006, 10:38
Ich schließe mich dem Dank an !

fib
28.11.2006, 10:49
...ich auch.

rizzi
28.11.2006, 12:00
ich glaube, dass du hier vielen aus der Seele sprichst.
Deshalb auch von mir 'vielen Dank'.
und es ist doch schön zu wissen, dass man nicht alleine mit seinen 'Macken' ist

Grüße

JHG
28.11.2006, 13:05
Muss ab und an mal gesagt werden! Ich schliesse mich dem an.

Signore Rossi
28.11.2006, 13:30
Sind wir nicht alle ein bisschen...Rolex???

jagdriver
28.11.2006, 14:13
Dieses Rolex Forum ist wirklich klasse - das Beste im deutschsprachigen
Bereich.

Aber warum eigentlich?

Es gibt z.B das Breitling-Forum, dort ist überhaupt nichts los.
Es gibt doch wahrscheinlich mind. genausoviele Breitling Fans bzw.
Träger wie Rolexfan, oder nicht??

Gruß
Robby

costafu
29.11.2006, 00:16
Original von Signore Rossi
Sind wir nicht alle ein bisschen...Rolex???

:D :D :D :D :D :D

Ja, sind wir..... :gut: :gut: :gut: :gut:

Jubilée-Bär
29.11.2006, 00:42
Joho wir sind alle ein bisschen....Rolex! :D :D

*kitsch modus on*
Stimmt voll und ganz, auch Dank von meiner Seite an die Mods und das Forum....echt schön hier zu sein....*heul* X(
*kitsch modus off*

Im Ernst ist wirklich lusitg hier...

Gruß an alle :gut:
Luki

maut
29.11.2006, 01:42
:gut:

Perpetual
29.11.2006, 23:18
Ja, die Mods dieses Rolex-Forums leisten großartige Arbeit, auch mein Lob ist ihnen gewiss :gut: :supercool:

Dieses Lob gilt vor allem der Tatsache, dass sie uns, den Forums Mitgliedern, einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern!

Wenn man sich überlegt, welche Flut von Beiträgen das Forum täglich ereicht, gelingt es nur durch funktionierende Team Arbeit, sich einen Überblick zu verschaffen und gegebenenfalls schlichtend bzw. "zensierend" einzuschreiten.

schwarzbaer
29.11.2006, 23:25
Original von Perpetual
Ja, die Mods dieses Rolex-Forums leisten großartige Arbeit, auch mein Lob ist ihnen gewiss :gut: :supercool:

Dieses Lob gilt vor allem der Tatsache, dass sie uns, den Forums Mitgliedern, einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern!

Wenn man sich überlegt, welche Flut von Beiträgen das Forum täglich ereicht, gelingt es nur durch funktionierende Team Arbeit, sich einen Überblick zu verschaffen und gegebenenfalls schlichtend bzw. "zensierend" einzuschreiten.

:gut:.....Genau!..... :gut:......Einen grossen Dank an die Mods!!!.... :gut:

Omega
29.11.2006, 23:25
Original von jagdriver

Es gibt z.B das Breitling-Forum, dort ist überhaupt nichts los.
Es gibt doch wahrscheinlich mind. genausoviele Breitling Fans bzw.
Träger wie Rolexfan, oder nicht??

Gruß
Robby

Ja, aber die haben in ihren Sonnenstudios vll. keinen Internetanschluß oder sind der schriftl. Kommunikation nicht mächtig :D ;)

Spaß beiseite! Wirklich ein sehr kompetentes Forum hier. Wenn man vernünftige Fragen stellt, bekommt man auch immer mind. eine verwertbare und fundierte Antwort. Großes :gut:

Rolifan
29.11.2006, 23:29
Jops , dito.....

Frank67
29.11.2006, 23:31
:gut: Zustimm!! :gut:

Yacht-Master M1
29.11.2006, 23:32
Da kann ich auch nur zustimmen!
Absolut genial!!!

LOLEX & BOLEX
30.11.2006, 07:21
Da springe ich doch mit auf auf den Zug! Privates Engagement muss löblich erwähnt werden! :verneig:

Milgauss
30.11.2006, 19:00
Jupp Jupp =)

ehemaliges mitglied
30.11.2006, 19:16
Großes LOB ist immer absolut sicher :gut: Dessen können sich die Erschaffer immer sicher sein, auch wenns nicht ständig erwähnt wird.... :verneig: