PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radsatz für 55.000,- €



dimili
28.11.2006, 20:35
...ist doch nicht zu viel für diesem Veyron (http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=12128) :D

red_sub
28.11.2006, 20:40
Das ist mehr als ein angemessener Preis für einen Veyron... ;)

leonifelix
28.11.2006, 21:19
Wieder ein Auto das die Welt nicht gebraucht hat. =(

KING ON MY ARM
28.11.2006, 21:22
Original von leonifelix
Wieder ein Auto das die Welt nicht gebraucht hat. =(

Jedes schöne Auto braucht die Welt...........Dann brauchen wir ja auch keine schönen Uhren,mit der Auffassung........ ;)

miboroco
28.11.2006, 21:31
Original von KING ON MY ARM

Original von leonifelix
Wieder ein Auto das die Welt nicht gebraucht hat. =(

Jedes schöne Auto braucht die Welt...........Dann brauchen wir ja auch keine schönen Uhren,mit der Auffassung........ ;)

Genau, wenn wir nur hätten was wir brauchten :rolleyes:

dimili
28.11.2006, 23:13
...würden wir alle die Nobelmarke Ruhle tragen :twisted:

Daemonchen
28.11.2006, 23:35
.. Unser Nachbar bei meinem deutschen 2. Wohnsitz (VW Angestellter) durfte den mal probefahren/hat ihn fuer 1 Tag ausgeliehen bekommen.. Und ich war nicht da *grein* -> der waere fuer einen Tag mein bester Freund gewesen *G*

Ist ein schoenes Auto, aber imho eher zum angucken..

Passion
28.11.2006, 23:52
Original von miboroco...
Genau, wenn wir nur hätten was wir brauchten :rolleyes:

Wir haben doch alles was wir brauchen! ;)

uli 68
29.11.2006, 00:18
Suuuuuper, genau das richtige Auto um bei Scheich Achmed in Dubai in der Garage zu verstauben.
Denn der Fährt lieber GTR oder SLR, die springen nämlich an :rofl:

steve73
29.11.2006, 02:48
Original von uli 68
Suuuuuper, genau das richtige Auto um bei Scheich Achmed in Dubai in der Garage zu verstauben.
Denn der Fährt lieber GTR oder SLR, die springen nämlich an :rofl:

offen und ehrlich: das fahrzeug ist aktuell konkurrenzlos und auch deshalb schaltet sich beim anblick das gehirn aus. sorry aber das ist eine andere dimension und hat mit daimler, bmw und audi gar nichts zu tun!

orange
29.11.2006, 12:43
Original von Daemonchen
.. Unser Nachbar bei meinem deutschen 2. Wohnsitz (VW Angestellter) durfte den mal probefahren/hat ihn fuer 1 Tag ausgeliehen bekommen.. Und ich war nicht da *grein* -> der waere fuer einen Tag mein bester Freund gewesen *G*

Ist ein schoenes Auto, aber imho eher zum angucken..

ganz ehrlich. wenn du es nicht selbst gesehen hast, würde ich es nicht glauben. einen VEYRON für einen tag "mal zu leihen" ist quasi nicht möglich....

selbst murat günak nimmt den nicht mal eben mit nach hause....;)=)=)