PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hatte ganz vergessen >>>>>



Hannes
01.08.2004, 21:11
... wie schön sie ist.

Nach Wochen mal wieder am Arm :))

Freu :)) :)) :))

Quick-Wrist-Shot:
http://img.photobucket.com/albums/v202/Hannes/DayDate/1803WGwrist1.jpg

rainhard
01.08.2004, 21:12
Einfach ein Klassiker!!!! 8) Rainhard

sloth
01.08.2004, 21:13
Aber dein 5513
ist doch auch hübsh ;(

Ralph
01.08.2004, 21:19
Original von Hannes
... wie schön sie ist.

Nach Wochen mal wieder am Arm :))

Hay Hannes,

bei mir zwar keine DD sondern seit wenigen Stunden eine SD :))


http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN0984.jpg

BESP
01.08.2004, 21:20
Ein Klassiker des Understatements, Hannes. Was mich an ihr stört, ist das Wissen darum, dass die Rodinierung tendenziell abreibt und man sie dann neu rodinieren, oder ganz "ent-rodinieren" sollte. Heisst das so?

Bernd

botti800
01.08.2004, 21:20
einfach ein klassiker 8)

Gatsby
01.08.2004, 21:21
Sauschön isse, Hannes, einfach sauschön !!!!!!!!!!

Und Ralph: hey hey hey, congrats zu der wumme, very nice !!

:)) :)) :))

Hannes
01.08.2004, 21:25
Original von BESP
Was mich an ihr stört, ist das Wissen darum, dass die Rodinierung tendenziell abreibt...

Bisher ja nur an einer winzigen Stelle.
Und da sie aus meinem Geburtsjahr ist,
sehe ich (noch) locker drüber weg ;)

Mal sehen wie lange.... :rolleyes:

walti
01.08.2004, 22:10
Hallo,

Die DD und auch die DJ sind einfach Rolex schönste Uhren überhaupt. Sie haben den Charme und die Ausstrahlung wie eine bezaubernde wunderschöne Frau. Sie lächeln dich an und sagen zu dir:"Hallo,ich bin eine Vollblutschönheit von betörender Eleganz, nimm mich und ich werde dich fesseln, dich mit meinem unvergleichlichen charme betören, dir den Kopf verdrehen und dich um den Verstand bringen. Ich werde dir immer treu und verlässlich zur Seite stehen, was auch immer geschieht. Und ich habe ein gutes, starkes und treues Herz. Du wirst es niemals bereuen mich gewählt zu haben, denn ich bin für dich geschaffen." Mein Gott jetzt hat´s mich aber mal wieder übermannt. Beim Anblick einer solch tollen Uhr wird mir einfach absolut warm um´s Herz.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Gatsby
01.08.2004, 22:29
LOL Walti,

du haust aber heute rein ... :D

Ich liebe deine posts !!!!

Pretender82
02.08.2004, 11:37
Glückwunsch euch beiden! Sind zwei tolle Uhren. Beide echte Klassiker. :))

Christoph
02.08.2004, 12:42
Hannes
du solltest öfter wechseln, sonst sind deine Schätzchen vielleicht beleidigt und mach "Zickken" :D :D :D :D
"Jedem(-er) das Seine" (an Zuwendung)
Und weiter nur her mit neuen Pics. DD in WG steht noch ganz oben auf meiner Liste. Braucht halt noch seine Zeit ;( ;( ;( ;( ;(

montana-max
02.08.2004, 16:56
eine Klasse Uhr :))

Sushi
02.08.2004, 19:14
Original von BESP
Ein Klassiker des Understatements, Hannes. Was mich an ihr stört, ist das Wissen darum, dass die Rodinierung tendenziell abreibt und man sie dann neu rodinieren, oder ganz "ent-rodinieren" sollte. Heisst das so?

Bernd

Was bitte ist Rodinierung und entrodinieren? ?(

Butch
02.08.2004, 19:23
Rhodinieren (Rhodinierung)

Das Rhodinieren bzw. die Rhodinierung ist eine chemische oder galvanische Beschichtung von Metallen mit dem Platinmetall (auch: Platinnebenmetall) Rhodium. Solche Rhodiumüberzüge sind chemisch und mechanisch sehr robust, also abriebfest und korrosionsbeständig; sie haben einen kalten bis bläulichen Silberton und einen harten, chromähnlichen Glanz.

HTH

Pretender82
03.08.2004, 13:33
Verwendet Rolex wirklich rhodiniertes WG? Ich habe mal gelesen, dass dies nicht der Fall ist, sondern dass eine Legierung verarbeitet wrd, die Nickel enthält. Weiß da jemand etwas Genaueres?