PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronometer C.O.S.C Gangschein Zerti vom Konzi organisiert



Rolex1970
28.11.2006, 22:02
Hallo liebe Forumskollegen,

Heute noch einen Aufsteller erlebt: Am letzten Samstag war ich bei meinem Offiziellen Omega Konzi (15meter neben meinem Haus :cool:) und fragte mal so locker flockig ob es den möglich sei für meine 11.06 Planet Ocean BIG den originalen Gangschein zu organisieren. :] :]

Heute um 11.00h Telefon auf mein Handy, das C.O.S.C Zertifikat sei im Werk bestellt worden ich bekomme es anfang nächste Woche :jump: :jump:

Der Preis für diese Übung wird sich bei circa 40 Schweizerfranken bewegen. Dies ist mir nicht zu schade, so ist doch der "Geburtsschein" auch im kompletten Set dann dabei. :gut: :gut:

Gruss Pascal

JLC
29.11.2006, 09:39
Hallo

Omega liefert die Gangscheine idR bei Neuuhren kostenlos auf Anfrage, also aufpassen dass Dein Konzi die 40 Euro nicht einschiebt

Gruß Andreas

picasso
29.11.2006, 09:56
:D Selber machen!!! aftersales(at)omega.ch
Kosten: 0,00 Franken
Oder über mich bestellen: Kosten 39 Franken! :D :D :D :D

Rolex1970
29.11.2006, 12:32
Werd mein Konzi dann einfach mit dieser Tatsache konfrontieren :D

Mal schauen

Gruss pascal

chris01
29.11.2006, 13:19
hatten wir nicht mal nen thread wo rauskam, dass sowas bei rolex nie und nimmer geht.

btw: kann ich eigentlich auch selbst als privatperson eine uhr an die cosc-typen schicken??

zino
29.11.2006, 14:55
COSC-Zerti kann man unter dieser e-Mailadresse (aftersales@omega.ch) bei Omega direkt bestellen (kostenlos) lediglich Scan des Garantiescheines mitschicken.

Exi2002
29.11.2006, 15:04
Original von Rolex1970
Hallo liebe Forumskollegen,

Heute noch einen Aufsteller erlebt: Am letzten Samstag war ich bei meinem Offiziellen Omega Konzi (15meter neben meinem Haus :cool:) und fragte mal so locker flockig ob es den möglich sei für meine 11.06 Planet Ocean BIG den originalen Gangschein zu organisieren. :] :]

Heute um 11.00h Telefon auf mein Handy, das C.O.S.C Zertifikat sei im Werk bestellt worden ich bekomme es anfang nächste Woche :jump: :jump:

Der Preis für diese Übung wird sich bei circa 40 Schweizerfranken bewegen. Dies ist mir nicht zu schade, so ist doch der "Geburtsschein" auch im kompletten Set dann dabei. :gut: :gut:

Gruss Pascal

Pascal,

machs direkt mit Omega Biel für umsonst. :gut:

Grüsse
Thomas

Omega
29.11.2006, 15:28
Original von chris01


btw: kann ich eigentlich auch selbst als privatperson eine uhr an die cosc-typen schicken??

Meines Wissens kannst du jede Uhr zertifizieren lassen. Was das allerdings kostet steht auf einem anderen Blatt...

Lunatic
29.11.2006, 23:09
Original von zino
COSC-Zerti kann man unter dieser e-Mailadresse (aftersales@omega.ch) bei Omega direkt bestellen (kostenlos) lediglich Scan des Garantiescheines mitschicken.

Wie sieht es mit Gangscheinen für ältere bzw. Vintage Uhren aus (z.B. 60er Jahre)? Wohl eher nicht, oder..? Wobei, 'ne eindeutige Werknummer habe ich ja... :rolleyes:

Grüße
Lunatic

picasso
30.11.2006, 08:34
Original von Lunatic

Original von zino
COSC-Zerti kann man unter dieser e-Mailadresse (aftersales@omega.ch) bei Omega direkt bestellen (kostenlos) lediglich Scan des Garantiescheines mitschicken.

Wie sieht es mit Gangscheinen für ältere bzw. Vintage Uhren aus (z.B. 60er Jahre)? Wohl eher nicht, oder..? Wobei, 'ne eindeutige Werknummer habe ich ja... :rolleyes:

Grüße
Lunatic
Dieses Vorgehen betrifft ca. bis 5 Jahre alte Uhren.

Tuxi
09.12.2006, 15:06
heute mit der Post und netter "Werbebegleitkarte" aus Biel eingetroffen:
http://img99.imageshack.us/img99/4700/coscgangscheinyo8.jpg

Rolex1970
11.12.2006, 21:23
So Leut

heute den Gangschein geholt und darüber gefreut! Kostenpunkt: 1 Schachtel Pralinen... :gut:

Gruss Pascal

http://img393.imageshack.us/img393/1140/dsc00002vt7.jpg (http://imageshack.us)