PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute und schlechte Tage



cardealer
29.11.2006, 14:47
gestern mit 36 km/h zuviel gelasert am Ortsausgang aber halt noch im Ort nach einem scheiß Tag ;( ;( also 4 Wochen laufen :(

und heute ein Päckchen bekommen mit dem Inhalt

http://www.aatime.com/images/thumb_waf1110ba0800.jpg
:D :D :D

echt schöne Uhr für wenig Geld zum Fitness usw.

Es gibt Tage da lohnt sich das Aufstehen und es gibt Tage da bleibt man besser zu Hause =)

Donluigi
29.11.2006, 14:49
Ja, und wo ist jetzt das Beispiel für den guten Tag? :D :D

Schbass, viel Vergnügen mit der Sportmöhre. Das mit dem Blitzen tut mir leid für dich, alles Wegelagerer!

cardealer
29.11.2006, 14:57
Original von Donluigi
Ja, und wo ist jetzt das Beispiel für den guten Tag? :D :D

Schbass, viel Vergnügen mit der Sportmöhre. Das mit dem Blitzen tut mir leid für dich, alles Wegelagerer!

Danke =) Vor allem abends um 20 Uhr dierekt hinterm Ortsschild im Dunkeln und das Polizei Auto im Wald verstekt auf einer Strecke wo links Bahngleise und rechts ne verlassene Fabrik ist. Naja egal....

Rolifan
29.11.2006, 15:43
Glückwunsch zur Uhr...

Mawal
29.11.2006, 16:02
shit happens...vier Wochen gehen auch vorbei...

... und viel Spass mit der TAG :gut:

cardealer
29.11.2006, 17:12
Extra für Euch habe ich ( der null und nix Ahnung von Fotos hat) ein Bild gemacht :grb:

hoffentlich ist es nicht zu groß ?(

http://i14.tinypic.com/2whqv83.jpg

schitt ich muß das Datum noch stellen :weg:

miboroco
29.11.2006, 17:17
Das macht noch keinen schlechten Tag aus, da gibt es schlimmeres ;)

Genieße deine neue Uhr :gut:

Jouissance
29.11.2006, 17:17
Die Uhr gefällt ganz gut... Glückwunsch.

cardealer
29.11.2006, 17:20
Original von miboroco
Das macht noch keinen schlechten Tag aus, da gibt es schlimmeres ;)

Genieße deine neue Uhr :gut:

ja ok hast ja recht =) war halt insgesamt ein mieser Tag der dann so seinen Abschluß fand.
Aber dank eures Zuspruches geht es mir schon wieder richtig gut ;)

ich liebe dieses Forum :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
29.11.2006, 17:31
ich kann dich trösten...du musst wirklich keine 4 wochen zu fuß gehen :rofl: :twisted: :rofl:

sondern 1 monat lang

Kiki Lamour
29.11.2006, 18:02
.

niksnutz
29.11.2006, 18:32
hätt schlimmer kommen können,aber schöne uhr.... :gut:.da geht die zeit noch mal so schnell vorbei.... ;)

Donluigi
29.11.2006, 18:38
Du mußt einfach deine Probefahrten "zufällig" an den Adressen vorbeilenken, die du ohnehin hättest anfahren müssen: Supermarkt, Reinigung, Bank etc. Dann kurz "ach, so ein Zufall, könnten wir kurz..." und alles ist perfekt. Dann weißt du sogar, wie es ist, einen Chauffeur zu haben :D

Mostwanted
29.11.2006, 18:43
Original von cardealer
gestern mit 36 km/h zuviel gelasert am Ortsausgang aber halt noch im Ort nach einem scheiß Tag ;( ;( also 4 Wochen laufen :(

und heute ein Päckchen bekommen mit dem Inhalt

http://www.aatime.com/images/thumb_waf1110ba0800.jpg
:D :D :D

echt schöne Uhr für wenig Geld zum Fitness usw.

Es gibt Tage da lohnt sich das Aufstehen und es gibt Tage da bleibt man besser zu Hause =)


Du arme Sau! Ist mir gestern auch fast passiert, hat aber nix geblitzt...am Elzer Berg, da wo nur DOOFE erwischt werden oder ROLEX Freaks, Leute die dauernd auf Ihr neuestes Spielzeug sehen müssen...wenns doch geblitzt hat, hoffe es ist noch im grünen Bereich..*puuuhhh......* welcher normale Mensch schaut dauernd auf die Uhr, um zu sehen wie der neue Liebling wirkt???

Masta_Ace
29.11.2006, 21:29
Wurde Nachts in der Stadt auch mal mit 80 geblitzt, zum Glück war Winter und das Nummernschild mit Schnee bedeckt ;) Damals hatte ich sogar noch Probezeit...

Viel Spaß mit der neuen Uhr

Paco
29.11.2006, 21:34
Ich kenne das leidige Thema blitzen auch. Bei mir war es 2x innerhalb eines Jahres mit mehr als 20. Die wollten mir auch den Schein weg nehmen. Aber bin zum Anwalt und vor Gericht und musste nicht zu Fuß gehen!

Signore Rossi
29.11.2006, 21:37
Ist mir letzte Woche auch passiert: 19:00 Uhr am Ortsausgang - aber nur 10 km/h. Puuhhh!

Viel Spaß mit der TAG (seit ich die GMT habe fristet meine ein trauriges Dasein im Uhrenbeweger).

cardealer
30.11.2006, 09:44
Original von Donluigi
Du mußt einfach deine Probefahrten "zufällig" an den Adressen vorbeilenken, die du ohnehin hättest anfahren müssen: Supermarkt, Reinigung, Bank etc. Dann kurz "ach, so ein Zufall, könnten wir kurz..." und alles ist perfekt. Dann weißt du sogar, wie es ist, einen Chauffeur zu haben :D

hm die Idee hat was :grb: mal probieren =)

cardealer
30.11.2006, 10:10
Original von RufusMücke
ich kann dich trösten...du musst wirklich keine 4 wochen zu fuß gehen :rofl: :twisted: :rofl:

sondern 1 monat lang

Danke :D :D :D :D

OrangeHand
30.11.2006, 10:27
Ich bin neulich auf einer Strasse geblitzt worden, auf der sich eine Schule und ein Altersheim befinden.

Bei der Schule bin ich runter vom Gas, und bin vorsichtig dran vorbei gefahren, da Jugendlich die Strasse überquerten. Anschliessend habe ich wieder leicht beschleunigt. Auf Höhe des Altersheims ist es dann kurzzeitig hell geworden. :rolleyes:

Die sind schon pfiffig die Kerle. :D


Vor einiger Zeit habe ich auch beobachtet, dass ein mobiler Blitzer direkt unter einer überdachten Bushaltestelle aufgebaut wurde, so dass einige der Wartenden im Regen stehen mussten. 8o
Zum Glück konnte ich mir die 4X38 von Radio Gong merken. ;)