PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mail an Rolex



Frank67
29.11.2006, 21:24
Hallo zusammen.

Ich weiß zwar nicht ob das hier herein paßt oder jemanden interessiert, aber ich möchte hier doch mal mein heutiges Erlebnis mit Rolex/Köln schildern.

Ich habe heute vormittag eine mail an Rolex Köln mit der Bitte, mir einen neuen Katalog zu schicken und mir die Kosten und die Verweildauer einer Revision zu nennen, geschickt. Meine Adresse und auch meine Telefonnummer habe genannt.

Um 16.01 ging das handy. Eine nette Dame aus Köln war am Telefon, fragte mich, ob ich bei meinem Besuch in Köln den Katalog mitnehmen wolle oder ob ich diesen vorab zugeschickt bekommen möchte.

Dann ging sie auf meine Fragen bzgl. Kosten und Verweildauer ein. Kein Termin nötig, einfach dem Pförtner sagen, ich wolle zum Quick-Service in der 8. Etage. Supernett.

So, genau so, stelle ich mir Kundenservice vor. Man hätte mir auch einfach eine mail schicken können...

Wie oben schon geschrieben, ich weiß nicht ob das jemanden interessiert, aber mich hat´s gefreut!

Gruß
Frank

DeeJay
29.11.2006, 21:32
;) :gut:

rolexperte
29.11.2006, 21:35
ja der service ist wirklich top - was man auch erwarten kann

Paco
29.11.2006, 21:36
So sollte es sein :gut:

Jouissance
29.11.2006, 21:37
Schön... :gut: Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede bzgl. des Service einzelner Rolexvertretungen?

ehemaliges mitglied
29.11.2006, 21:40
Original von Jouissance
Schön... :gut: Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede bzgl. des Service einzelner Rolexvertretungen?


Schöner Beitrag! Gut zu wissen...mit den Unterschieden würde mich auch mal interessieren! Gibts Erfahrungswerte? Aber wahrscheinlich nur bei Konzis?!

Moehf
29.11.2006, 21:42
Ne Dame bietet Dir nen Quick Servive im Büro von Rolex an?? Das nenn ich geilen Service!!! :-)

oyster
29.11.2006, 21:47
Das ist halt der Super-Rolllex-Service :gut:

Frank67
29.11.2006, 21:50
Original von Moehf
Ne Dame bietet Dir nen Quick Servive im Büro von Rolex an?? Das nenn ich geilen Service!!! :-)

Quick-Service = Quickie -> fahre dann man lieber nicht zu ATU

Kenne zwar die Damen von Rolex/Köln nicht aber wenn = würde sich das wahrscheinlich deutlich auf die Besuche in Köln auswirken. ;)

Jouissance
29.11.2006, 21:51
Original von Moehf
Ne Dame bietet Dir nen Quick Servive im Büro von Rolex an?? Das nenn ich geilen Service!!! :-)

:D

KING ON MY ARM
29.11.2006, 21:52
Wow.........aber so muss es sein......da hat man Bock auf mehr Rolex......

Jubilée-Bär
29.11.2006, 22:02
Das ist echt mal Service....Rolex halt nä :D :gut:

Gruß Luki

siebensieben
29.11.2006, 22:07
Original von Frank67 Kenne zwar die Damen von Rolex/Köln nicht...

KLarer Fall von Defizit, würde ich sagen. ?( :D

Signore Rossi
29.11.2006, 22:13
Original von Frank67
...Wie oben schon geschrieben, ich weiß nicht ob das jemanden interessiert...

Mich schon. Danke. Und es gibt mir das gute Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

ehemaliges mitglied
29.11.2006, 22:46
Die schicken keine Mail, weil sie es nicht haben, sie rufen immer an....... ;)

Gr,
István

Frank67
29.11.2006, 22:51
Original von Penzes
Die schicken keine Mail, weil sie es nicht haben, sie rufen immer an....... ;)

Gr,
István

Verstehe ich nicht wirklich. Wenn die meine mail lesen können, haben sie ein mail-Programm und meine Adresse. Oder habe ich da was falsch verstanden?

ehemaliges mitglied
29.11.2006, 22:58
Original von Frank67

Original von Penzes
Die schicken keine Mail, weil sie es nicht haben, sie rufen immer an....... ;)

Gr,
István

Verstehe ich nicht wirklich. Wenn die meine mail lesen können, haben sie ein mail-Programm und meine Adresse. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich habe ein Zeichen wie dieses ;) gesetzt, also war nur Spaß. Die meisten Leute wollen anrufen, da es schneller geht und eine reibungslosere Kommunikation darstellt. Die meisten Fragen hier im Forum beziehen sich auch auf die Fax/ Telefonnummer und nicht auf die Mailadresse.

Gr,
István

chris01
29.11.2006, 23:05
qualitätiv hochwertiges service darf man sich schon erwarten

PVH
29.11.2006, 23:08
Original von Signore Rossi

Original von Frank67
...Wie oben schon geschrieben, ich weiß nicht ob das jemanden interessiert...

Mich schon. Danke. Und es gibt mir das gute Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Das stimmt, so hatte ich das noch nicht gesehen :gut:

miboroco
29.11.2006, 23:12
Interessant!!!

Frank67
29.11.2006, 23:15
Original von Penzes

Original von Frank67

Original von Penzes
Die schicken keine Mail, weil sie es nicht haben, sie rufen immer an....... ;)

Gr,
István

Verstehe ich nicht wirklich. Wenn die meine mail lesen können, haben sie ein mail-Programm und meine Adresse. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich habe ein Zeichen wie dieses ;) gesetzt, also war nur Spaß. Die meisten Leute wollen anrufen, da es schneller geht und eine reibungslosere Kommunikation darstellt. Die meisten Fragen hier im Forum beziehen sich auch auf die Fax/ Telefonnummer und nicht auf die Mailadresse.

Gr,
István

;) Jetzt habe auch ich es verstanden. Ich telefonier auch lieber als das ich mails schreibe. Aber nachdem was ich bei R* erlebt habe, wundert und freut mich dieser Anruf umso mehr.

Verweildauer sind im Schnitt 24 Arbeitstage, da liegt R* 11 Tage drüber. Habe noch zwei Wochen Warten vor mir, bevor meine SubD wieder da ist.