PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limitierte Daytona?



jcleger
02.08.2004, 08:45
Hallo,
weiss jemand von Euch, ob es demnächst eine limitierte Daytona geben wird. Mir hat ein Bekannter erzählt, dass es demnächst eine Daytona geben soll in Weissgold oder Platin und angeblich auf 500 (?) Stück limitiert. Er hätte wohl eine Kaufoption und fragt mich, wie viel die den Wert sein, wenn man diese verkauft.
Weiss jemand etwas von dieser Daytona, gibt es Bilder?
Viele Grüße
Jürgen

Hannes
02.08.2004, 08:50
Kann ich mir nicht vorstellen.
Es gab noch nie eine limitierte Rolex.
Warum jetzt auf einmal??? 8o

ehemaliges mitglied
02.08.2004, 08:59
Ist eh schon de S/S limitiert. Kaum zu bekommen, nur hin homöopathischen Dosen.

Terminator
02.08.2004, 17:29
Hi,
klar kommt im Herbst eine Weissgold Daytona.
Nicht limitiert. Soll um ? 21000,- kosten.
Die ersten zwei wären auch schon verkauft sagt mein Konzi.
Gruss
Terminator

jcleger
02.08.2004, 17:36
Habe mich auch noch mal schlau gemacht bei Bucherer. Es soll sich um eine Weissgold mit Weissgold-Band handeln. Preis ist richtig, soll um die 21Teur kosten.
Wenn man eine bekommt, was soll man maximal dafür zahlen? Werden diese anschließend mit Aufpreis gehandelt? Kann mirs eigentlich nicht vorstellen, da Listenpreis schon recht hoch ist.
Grüße
Jürgen

GG2801
02.08.2004, 17:41
Ich denke, am Anfang wollen diejenigen, die es sich leisten können, alle eine haben und der Preis wird stabil sein, aber Aufschläge kann ich mir nicht vorstellen...

Und wenn die "Erstverrückten" versorgt sind (die auch fast alles bezahlen, nur um die ersten zu sein), dann wird die WG-D mit schönen Nachlässen zu haben sein... :))

PCS
02.08.2004, 17:44
Also nochmal: KEINE Limitierung!
Einfach nur ein normales neues Serienmodell für 21T?, was ja irgendwie
für die meisten auch schon Limitierung genug ist...

:D

Markus
02.08.2004, 18:07
@ Forum bzw. Percy

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

21 T EUR ist eine gewaltige Limtierung !

Und der Unerschied zu einer SS/D ist wohl nur auf den weiten Blck erkennbar. Vorteil ?
Der der sie bezahlen kann kommt schneller dran als an eine SS/D zum istenpreis versteht sic. :)

newharry
02.08.2004, 19:22
Hier gibt's Infos ...

http://forums.timezone.com/index.php?t=msg&th=358407&rid=0#msg_912684

Harald

ehemaliges mitglied
03.08.2004, 09:20
Original von Markus
@ Forum bzw. Percy

Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

21 T EUR ist eine gewaltige Limtierung !

Und der Unerschied zu einer SS/D ist wohl nur auf den weiten Blck erkennbar. Vorteil ?
Der der sie bezahlen kann kommt schneller dran als an eine SS/D zum istenpreis versteht sic. :)

Ich darf noch 60 Jahre, rein rechnerisch, auf meine Stahl warten, klasse!

Tschüß!