Gerhard
29.02.2004, 20:14
Hallo Gemeinde!
Ich bin neu hier und stehe kurz vor der Entscheidung mir eine Rolex zu kaufen.
Den einzigen Konzessionär den ich kenne der ist in Innsbruck Tirol, A), und da bin ich nicht gerade freundlich bedient worden. Deshalb suche ich einen anderen Händler. (suche einen Händler mit Laden mit meiner Nähe und keinen Internetverkäufer)
Habe im Internet gesucht und keine Liste von Rolex Konzessionären gefunden.
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis von Rolex Konzessioären in Deutschland und Österreich?
Am liebsten wäre mir ein Händler in der Nähe. (zB Bayern, Raum Garmisch Partenkirchen, dort wo Tirol an Deuschland grenzt.) Der Vorteil von Deutschland, die MWST ist billiger als in A.
Wo gibt es denn außer in Innsbruck noch Rolex Händler in Tirol?
Sonst weiß sicher jemand eine Adresse in München?
Liebe Grüße
Gerhard
Ich bin neu hier und stehe kurz vor der Entscheidung mir eine Rolex zu kaufen.
Den einzigen Konzessionär den ich kenne der ist in Innsbruck Tirol, A), und da bin ich nicht gerade freundlich bedient worden. Deshalb suche ich einen anderen Händler. (suche einen Händler mit Laden mit meiner Nähe und keinen Internetverkäufer)
Habe im Internet gesucht und keine Liste von Rolex Konzessionären gefunden.
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis von Rolex Konzessioären in Deutschland und Österreich?
Am liebsten wäre mir ein Händler in der Nähe. (zB Bayern, Raum Garmisch Partenkirchen, dort wo Tirol an Deuschland grenzt.) Der Vorteil von Deutschland, die MWST ist billiger als in A.
Wo gibt es denn außer in Innsbruck noch Rolex Händler in Tirol?
Sonst weiß sicher jemand eine Adresse in München?
Liebe Grüße
Gerhard