PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R-L-X Déjá--vu oder "wie in der Bravo"



GeorgB
30.11.2006, 23:16
Also wenn man hier lange genug dabei ist, kommen einen die Fragen wie in der Bravo damals vor ewigen Zeiten vor.

Es wiederholt sich alles und nix neues kommt hinzu:

Alle paar Monate wieder die neue Frage "Wir man vom Küssen schwanger" bzw "Wird man vom onanieren blind" bzw. "Kann man die Rolex beim Golfen, Saunagang, Bumsen, Gartenarbeit etc anziehen."


Comments pls.

Jubilée-Bär
30.11.2006, 23:21
Ja gibt eindeutig Parallelen..
Kann man sie denn beim Bumsen anziehen ?

Also meiner hats noch nicht geschadet, aber man weiß ja nie...

Aber im Ernst, stimmt schon, wirkt wie diese optische Täuschung bei der das Wasser immer wieder hochfließt und so ein Mühlrad antreibt...
von wem war das noch...Escher ?

Gruß Luki

feldi
30.11.2006, 23:27
@Georg: da hast du nicht ganz unrecht. Jedoch, früher waren wenigstens deine Beiträge noch ein Lichtblick. Ich habe sie verschlungen und war voller Bewunderung. Nun machst auch du nichts anderes als dich zu beschweren. Schade eigentlich.

Es können halt nicht alle hochwertige Beiträge verfassen, viele haben schlicht und einfach nicht das Wissen dazu. Und da schließe ich mich ein. Vielleicht könnten wir uns einfach darauf einigen, dass jene die keine Ahnung haben, es entweder mit intelligenten Fragen probieren, oder die Klappe halten. Würde meines Erachtens vieles verbessern und ich müsste mich nicht durch viel Müll lesen.

Schönen Abend noch

Feldi

siebensieben
30.11.2006, 23:35
Stimmt schon, trotzdem, es ist wie es ist. Und viele Neue finden vielleicht auch nicht gleich alles mit der Suchfunktion, oft auch durch nichtssagende Überschriften noch erschwert. Daher: Leben und leben lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Altes immer wieder neu aufgewärmt wird, wächst mit der Zahl der Beiträge. Ist so, kann man mit leben.

Mostwanted
30.11.2006, 23:36
Aus der Sicht des Neulings ist es aber Wert gefragt zu werden und der Hinweis auf die Suche bringt so gut wie nix, weil man ja persönlich Fragen will. Genau so alt ist aber auch die Tatsache uninteressante Sachen einfach NICHT zu überlesen :-)*



* Ja, die Qualität nimmt mit steigender Anzahl uninteressanter Threads für den altgedienten User ab, aber so ist das nun mal und wir werden es nicht ändern, in keinem Forum dieser Welt, weil es so ist wie es ist...

Mawal
30.11.2006, 23:51
Zur Zeit haben :troll: reichlich Auslauf...


..und unsere Mods sind nach einem heissen Herbst im Winterschlaf... ;)

Jouissance
30.11.2006, 23:56
Wie die Bravoleser in jeder neuen Generation auf ähnliche Fragen "stoßen", sind auch die New- und Wannabees am Anfang Ihrer Rolex- und r-l-x-Laufbahn immer wieder mit den gleichen elementaren Fragen konfrontiert... das ist, soweit ich das glaube, sehr normal. Nur stören halt Fragestellungen, die darauf abzielen Unruhe ins Forum zu bringen...

costafu
01.12.2006, 00:35
Original von GeorgB
Also wenn man hier lange genug dabei ist, kommen einen die Fragen wie in der Bravo damals vor ewigen Zeiten vor.

Es wiederholt sich alles und nix neues kommt hinzu:

Alle paar Monate wieder die neue Frage "Wir man vom Küssen schwanger" bzw "Wird man vom onanieren blind" bzw. "Kann man die Rolex beim Golfen, Saunagang, Bumsen, Gartenarbeit etc anziehen."


Comments pls.

Oha, die IQ >65 sind unterwegs...

Sag mal, wer hat Dir eigetlich beigebracht die Hose beim P*****n aufzuknöpfen? Die Bravo? :flop: :flop:

Respekt vor den respektlosen!

(Ehrfurcht ist mir fremd, allerdings verabscheue ich auch Intolleranz!)

Tja Männer, es gibt im Leben viel zu lernen...

In diesem Sinne: Haut rein Mods...

joo
01.12.2006, 00:55
Costa, ich glaube ganz stark daran, dass du ein wenig überreagiert hast ... ;)

Rolex1970
01.12.2006, 01:02
Original von GeorgB
Also wenn man hier lange genug dabei ist, kommen einen die Fragen wie in der Bravo damals vor ewigen Zeiten vor.

Es wiederholt sich alles und nix neues kommt hinzu:

Alle paar Monate wieder die neue Frage "Wir man vom Küssen schwanger" bzw "Wird man vom onanieren blind" bzw. "Kann man die Rolex beim Golfen, Saunagang, Bumsen, Gartenarbeit etc anziehen."


Comments pls.

Was ist "Bumsen" 8o :cool: :D :D :D :D :rofl:...aja, da kommt mir folgendes in den Sinn: Ich war vor ca. 13 Jahren (Kein Witz) in einem lustigen Lokal bei uns in der Innerschweiz, sagen wir mal in Emmetten im "Ausgang". Da fragte mich doch eine sehr ansprechende Dame des Hauses, " Ohhhh!!! Du tlagen eine Lolex? (16613) und ich entgegnete trocken "Ja das ist korrekt. Was trägst Du den so????" :D :D Sie: Ich tlage in del Legel gal nix... 8o 8o. Das war ein lustiges Gespräch. Eben anno dazumal..

Gluss Pascal

LOLEX & BOLEX
01.12.2006, 07:23
Original von Jubilée-Bär
Ja gibt eindeutig Parallelen..
Kann man sie denn beim Bumsen anziehen ?

Gruß Luki

Ja aber bitteschön am Handgelenk! :D

GeorgB
01.12.2006, 08:13
Original von costafu

Original von GeorgB
Also wenn man hier lange genug dabei ist, kommen einen die Fragen wie in der Bravo damals vor ewigen Zeiten vor.

Es wiederholt sich alles und nix neues kommt hinzu:

Alle paar Monate wieder die neue Frage "Wir man vom Küssen schwanger" bzw "Wird man vom onanieren blind" bzw. "Kann man die Rolex beim Golfen, Saunagang, Bumsen, Gartenarbeit etc anziehen."


Comments pls.

Oha, die IQ >65 sind unterwegs...

Sag mal, wer hat Dir eigetlich beigebracht die Hose beim P*****n aufzuknöpfen? Die Bravo? :flop: :flop:

Respekt vor den respektlosen!

(Ehrfurcht ist mir fremd, allerdings verabscheue ich auch Intolleranz!)

Tja Männer, es gibt im Leben viel zu lernen...

In diesem Sinne: Haut rein Mods...

Super Kommentar :gut:
Guter Input :gut:
Konstruktiver Beitrag :gut:
Solche Member brauchen wir im Forum :gut:

Ich denke mal, dass Coasta um 0:35 nicht mehr ganz nüchtern war :D

ehemaliges mitglied
01.12.2006, 08:23
Momentan rockt es mich nicht so sehr, hofffentlich geht es diese Pahse vorbei, was momentan teilweise läuft gefällt mir ned.....

Baumschubser
01.12.2006, 08:25
Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber es ist ein guter Tag habe schon gelacht um kurz nach acht!
Ich mag das Forum so wie es ist, mit seinen spinnern,trollen und experten
davon lebt es ganz einfach.

Gruß jan

Mostwanted
01.12.2006, 08:32
Original von Baumschubser
Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber es ist ein guter Tag habe schon gelacht um kurz nach acht!
Ich mag das Forum so wie es ist, mit seinen spinnern,trollen und experten
davon lebt es ganz einfach.

Gruß jan


Ja, ist für jeden etwas dabei.

@GeorgB

Wie willst Du das ändern? Ideen?

ehemaliges mitglied
01.12.2006, 08:37
So ist das im Forumsleben.
Man ist neu, will viel wissen, saugt jede noch unbekannte Info gierig auf und freut sich an den ersten Bildern seiner ersten Uhr. Mit der Zeit kennt man schon das Forum, die Member, deren Reaktion auf trollige Fragen und alles nimmt seinen gewohnten lauf.
Nix neues mehr.

Ein Paar "alte Hasen" fangen dann halt zu Stänkern an, Andere wiederum verpfeifen sich weils eh fad is und nur mehr Deppen rumlaufen.

LEUTE, IHR seid das Forum, egal ob frech, witzig, konstruktiv oder obergscheid.

Wenn die "Guten" den Platz räumen bleibt dann eine Leere.

schwarzbaer
01.12.2006, 08:52
Original von Submaniac
So ist das im Forumsleben.
Man ist neu, will viel wissen, saugt jede noch unbekannte Info gierig auf und freut sich an den ersten Bildern seiner ersten Uhr. Mit der Zeit kennt man schon das Forum, die Member, deren Reaktion auf trollige Fragen und alles nimmt seinen gewohnten lauf.
Nix neues mehr.

Ein Paar "alte Hasen" fangen dann halt zu Stänkern an, Andere wiederum verpfeifen sich weils eh fad is und nur mehr Deppen rumlaufen.

LEUTE, IHR seid das Forum, egal ob frech, witzig, konstruktiv oder obergscheid.

Wenn die "Guten" den Platz räumen bleibt dann eine Leere.

:D.....Eine tolle Signatur hast Du da, Martin..... :gut:....Hast Du noch mehr Fotos von den Autos?....(und den Frauen)?.... :gut:

ehemaliges mitglied
01.12.2006, 09:14
Was habt ihr alle mit meiner Signatur? *lol*

http://jeep.cfasp.de/upload/267596.jpg

Donluigi
01.12.2006, 09:19
Ist ganz normal: irgendwann hat man alles gesehen und es ist alles gesagt. Antworten auf die meisten Fragen findet man in der Suche oder man weiß einfach bereits, was einen interessiert. Gerade als Experte wird einem schnell langweilig, da das meiste doch eher ein Grundkurs für Anfänger ist. das ist nicht abwertend gemein, ich war/bin selbst einer und habe am Anfang haargenau die selben Fragen gestellt, die einen heute vielleicht manchmal nerven.

Fakt ist: ich bin gern hier, schaue mir die Bilder gern an, manchmal hau ich ganz gern drauf und immer öfter halt ich mich raus. Aber der Hauptgrund für meine Anwesenheit ist der PN-Kontakt zu der handverlesenen Expertenschar, die ich mittlerweile sehr zu schätzen gelernt habe.

siebensieben
01.12.2006, 09:24
Original von Submaniac
Was habt ihr alle mit meiner Signatur? *lol*
Die sitzt ja auf der Stoßstange. :cool:

MacLeon
01.12.2006, 10:03
Habt Mitleid!

Wenn alles gesagt wäre, bräuchte man kein Forum mehr.

Rolex beim Kindermachen: Hoffentlich haben eure Frauen keine langen Haare, sonst könnte es vielleicht ein wenig ziepen :)

Mostwanted
01.12.2006, 10:21
Original von MacLeon
Habt Mitleid!

Wenn alles gesagt wäre, bräuchte man kein Forum mehr.

Rolex beim Kindermachen: Hoffentlich haben eure Frauen keine langen Haare, sonst könnte es vielleicht ein wenig ziepen :)

Mist....wir dachten immer das wären Lustschreie... :rolleyes:

Oyster-Day
01.12.2006, 17:30
:rofl: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
01.12.2006, 18:41
es wurde imho falsche wege eingeschlagen, das forum hat sich überlebt, in dieser momentanen form wird es sich imho selbst deplazieren.............

Donluigi
01.12.2006, 18:43
Was würdest du ändern?

ehemaliges mitglied
01.12.2006, 18:48
wege wurden eingeschlagen und sind schwer zu verlassen.
für mich ist eine zensur wie sie hier praktiziert wird störend wenn sie im weiteren mit pers. animositäten dahergeht unerträglich.

die vielzahl der unetrtreads geben den weg für sich verselbständigende regularien frei..........gut wir wollten viele unterthreads..........

es ist viel hier im argen............tobias ich muss weg, zum gänseessen vielleicht am sonntag p. PN

Mawal
01.12.2006, 19:01
Original von R.H.
es wurde imho falsche wege eingeschlagen,


das sehe ich so

das forum hat sich überlebt, in dieser momentanen form wird es sich imho selbst deplazieren.............


trotz diverser Konkurrenzangebote brummt dieses Forum....so schlecht kann es nicht sein... ;)

verbesserungswürdig ist es...

Essentials
01.12.2006, 19:15
ich mag das forum, man fühlt sich nicht ganz so einsam mit seinem tick...

jochen
01.12.2006, 21:13
Original von feldi

Vielleicht könnten wir uns einfach darauf einigen, dass jene die keine Ahnung haben, es entweder mit intelligenten Fragen probieren, oder die Klappe halten.




:gut: :gut: Besser kann man es nicht ausdrücken. Hoffentlich lesen und beherzigen dies auch alle !!

Marci
01.12.2006, 21:35
ich mag das forum......sind doch ein haufen deppen hier..........

gatewnrw
01.12.2006, 21:53
Auch als "Wenigschreiber" und "Vielleser" fühle ich mich wohl hier, ich habe eine Menge gelernt, es gibt halt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!

Es war Escher

ehemaliges mitglied
03.12.2006, 08:47
Original von Mawal

Original von R.H.
es wurde imho falsche wege eingeschlagen,


das sehe ich so

das forum hat sich überlebt, in dieser momentanen form wird es sich imho selbst deplazieren.............


trotz diverser Konkurrenzangebote brummt dieses Forum....so schlecht kann es nicht sein... ;)

verbesserungswürdig ist es...

wir hatten mal klasse und haben zur zeit nur noch masse

aber masse heist nicht zwangsläufig klasse, auch wenns brummt ulrich

Donluigi
03.12.2006, 08:59
Für die Klasse ist jeder selbst verantwortlich. Schreib doch mal wieder was konstruktives, bzw. informatives. Immer nur nörgeln ist uncool. Du hast es doch drauf, alter Schwede :gut:

uhrenmaho
03.12.2006, 11:23
Hallo Kollegen,

:supercool:nicht jeder hat 20 Rolex in der Schublade liegen und auch nicht jeder hat ein qualifiziertes Fachwissen wie vielleicht 50 Prozent der Mitglieder.

:gut:Aus diesem Grund meine ich "leben und leben lassen".

:]Ich bin glücklich darüber, dass mir manch ein Mitglied mit seinem Fachwissen (für Subd und DJ) in meiner kurzen Forumzeit dieses Fachwissen weiter vermittelt hat. Ein großer Teil der Mitglieder müssen noch lernen so wie ich und dies geht nur mit Mithilfe der Spezialisten, von denen wir ja reichlich im Forum haben. Der allergrößte Teil der Spezis ist auch in Ordnung, außer die Superschlauen mit sehr hohen IQ, ;(die immer wieder durch die gleichen dummen Antworten auffallen.

Gruß Manfred

ehemaliges mitglied
03.12.2006, 11:38
Original von Donluigi
.......... Immer nur nörgeln ist uncool.


Ich nörgel ned immer, aber ich nörgel, hab momentan meine Nörgelphase also lass mich :twisted:
und auserdem hats schon ein biserl Berechtigung :supercool:

Donluigi
03.12.2006, 11:43
Nix da! :D Alter Grantler, du machst den Laden schlimmer, als er in Wirklichkeit ist. Immer dran denken: DU bist das Forum :D :D