PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freude & Leid - das kommen und gehen der perfekten Uhr



Mostwanted
01.12.2006, 15:05
Auf Platz 1 meiner Lieblingsuhren Hitliste steht die erst kürzlich erworbene Yacht Master!
Ich hätte nie gedacht das Sie sich so angenehm trägt! Leider muss Sie für meine nächste Anschaffung weichen, aber der Abschied fällt schwer. Immerhin bleibt Sie im Forum! YM Freunde, outet Euch!


http://muckelitas.de/ym.jpg

KVSUB
01.12.2006, 15:10
Durchaus schöne Uhr! :gut:

Aber, wenn sie bei Dir auf Platz 1 steht, dann verkauf doch lieber den Platz 2 oder3, oder 4!!! ;)

und behalte Deine Lieblingsuhr!

Mostwanted
01.12.2006, 15:14
Original von KVSUB
Durchaus schöne Uhr! :gut:

Aber, wenn sie bei Dir auf Platz 1 steht, dann verkauf doch lieber den Platz 2 oder3, oder 4!!! ;)

und behalte Deine Lieblingsuhr!


In der ewigen Bestenliste der Rolexuhren auf 1 :-)
Leider habe ich nicht mehr Uhren im moment, ich bin ein kleines Licht in der Welt der Reichen. X(

fib
01.12.2006, 15:17
Sorry, die Yachti war noch nie mein Ding.

Trotzdem schönes Bildchen.

Donluigi
01.12.2006, 15:37
Ich kenne die Sachlage, mache mir aber mittlerweile einen Spaß draus, schöne Uhren kurz zu haben und dann wieder wegzugeben. Sind wir doch mal ehrlich: am schönsten ist das Gefühl, sie zum ersten mal am Arm zu haben. Danach kommen nur noch die Sorgen um eventuelle Tragespuren :D

Frank67
01.12.2006, 15:38
YM ist

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Welche Neuanschaffung steht denn an, dass die YM gehen muß?

Mostwanted
01.12.2006, 15:56
Original von Frank67
YM ist

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Welche Neuanschaffung steht denn an, dass die YM gehen muß?

Da gibt es 1-2 Favoriten, die Kasse muss gefüllt sein und das Angebot günstig, muss nicht in Richtung Rolex gehen.......leider kommt ja immer wieder ein Rückfall dazwischen 8o

Gandalf01
01.12.2006, 16:57
Schöne Uhr :gut: :gut: :gut:

Neben einer DD wäre eine YM mein zukünftiger Favorit

>>>Gandalf<<<

Rolifan
01.12.2006, 17:01
Klasse Uhr! :gut:

falkenlust
01.12.2006, 17:01
Habe der YM noch nie was abgewinnen können, weder Fleisch noch Fisch das gute Stück, geiler Kern, tuntige Schale....

Donluigi
01.12.2006, 17:06
Neenee, soo schlecht ist die YM garnicht. Am Arm sieht sie nicht schlecht aus, außerdem hat sie das sanft gewölbte Gehäuse der Daytona - und das ist einfach eleganter als das klumpige Sub-Gehäuse. Auch die komplett mattsilberne Appearance gefällt durchaus. Das "Tunten"argument ist zudem einfach zu dämlich ;)

Mostwanted
01.12.2006, 17:06
Original von falkenlust
Habe der YM noch nie was abgewinnen können, weder Fleisch noch Fisch das gute Stück, geiler Kern, tuntige Schale....

Platinum separates the man from the boys

rolexxx
01.12.2006, 17:08
YM reitzt mich absolut nicht !Aber wems gefällt solls tragen

Mostwanted
01.12.2006, 17:11
Original von rolexxx
YM reitzt mich absolut nicht !Aber wems gefällt solls tragen

So dachte ich auch erst, aber die Wertigkeit am Arm, das Funkeln im Tageslicht und der durch das längere Gehäuse angenehme Tragekomfort machen dieses Stück Rot-Bezeigerter Uhrenkultur zu der wertigsten Stahl Rolex. :twisted:

ehemaliges mitglied
01.12.2006, 17:12
So eine wird irgenwann noh einaml den Weg zu mir finden.....

COMEX
01.12.2006, 17:13
Jetzt nicht steinigen: Ich finde die YM für eine Frau extrem sexy!

Mostwanted
01.12.2006, 17:15
Original von ******
So eine wird irgenwann noh einaml den Weg zu mir finden.....

Hätte liebend gerne einen Deiner Quäker in (Zu)Zahlung genommen! Ich will EINMAL einen Frosch tragen. 8o

Mostwanted
01.12.2006, 17:16
Original von COMEX
Jetzt nicht steinigen: Ich finde die YM für eine Frau extrem sexy!

*kicher* Lust auf einen Prosecco mit mir ? :dr:


ach, nein ...halt..die FRAUEN finden YM Träger sexy, so wars... :supercool:

m_gee
01.12.2006, 17:27
Ich nenne die 16622 auch erst seit einigen Monaten mein Eigen und bin nach wie vor absolut begeistert davon! Sieht man extrem selten und passt zum Anzug genauso wie zum Freitzeitdress.
Und der Spruch passt: Platinum separates the men from the boys :gut:

Das schöne, massive Band, das Platin, das angenehm hohe Gewicht, der rote Sekundenzeiger, die große Triplock-Krone - es passt einfach alles absolut perfekt zusammen. NICHT VERKAUFEN!!!!! :( ;)

Edit: ach ja, siehe auch meine Signatur, dürfte Dir ja bekannt vorkommen :D :D

falkenlust
01.12.2006, 17:28
Ich bleib' dabei, finde sie unmännlich. Tuntig war vielleicht zu hart, aber das einzige Schmuckstück das ich an einem Mann (respektive mir selbst) gelten lasse ist eine vernünftige Armbanduhr ohne Klunker und Gedöns, nix hochglanzpoliertes. Alles andere spricht mich nicht an, aber es wäre ja auch langweilig wenn alle den selben Geschmack hätten....

Mostwanted
01.12.2006, 17:37
Original von m_gee
Ich nenne die 16622 auch erst seit einigen Monaten mein Eigen und bin nach wie vor absolut begeistert davon! Sieht man extrem selten und passt zum Anzug genauso wie zum Freitzeitdress.
Und der Spruch passt: Platinum separates the men from the boys :gut:

Das schöne, massive Band, das Platin, das angenehm hohe Gewicht, der rote Sekundenzeiger, die große Triplock-Krone - es passt einfach alles absolut perfekt zusammen. NICHT VERKAUFEN!!!!! :( ;)

Edit: ach ja, siehe auch meine Signatur, dürfte Dir ja bekannt vorkommen :D :D


Ohhhh 8o Mein Nachlass an die Welt ;-) Rolex hat sich schon was gedacht dabei....hehehehe

Zu spät :-( Euros rollen mir virtuell schon entgegen.


PS: Das Polarisieren ist es ja was mich an der Uhr rockt....ausserdem gibt es Die nicht an jeder Ecke an der Hand eines SUBstituten.

ehemaliges mitglied
01.12.2006, 17:40
Das ist eine Uhr, bei der ich meine, in der Auslage ist sie ganz nett, aber getragen schaut sie viel besser aus. Und sie liegt gut auf dem Arm, sie ist nicht so klobig wie andere.

didi170
01.12.2006, 17:57
Original von m_gee
Ich nenne die 16622 auch erst seit einigen Monaten mein Eigen und bin nach wie vor absolut begeistert davon! Sieht man extrem selten und passt zum Anzug genauso wie zum Freitzeitdress.
Und der Spruch passt: Platinum separates the men from the boys :gut:

Das schöne, massive Band, das Platin, das angenehm hohe Gewicht, der rote Sekundenzeiger, die große Triplock-Krone - es passt einfach alles absolut perfekt zusammen. NICHT VERKAUFEN!!!!! :( ;)

Edit: ach ja, siehe auch meine Signatur, dürfte Dir ja bekannt vorkommen :D :D

rosédaydate
01.12.2006, 18:13
Die Uhr ist geil, aber das Zifferblatt ist der Wahnsinn!

Behalde sie - Bernhard

Pretender82
01.12.2006, 18:29
Eigentlich finde ich die YM sehr schön. =)
Was mich aber stört, sind die überstehenden Bandanstöße und die Schließe,
die in diesem Preisbereich eigentlich nicht mehr angemessen ist.

rolexperte
01.12.2006, 18:38
die farbe des zifferblattes gefällt mir nicht, sonst ist die uhr ok

Chris.rolex
01.12.2006, 19:03
Sie ist mir zu sehr ein " Schmuckstück"!!

Als ich sie das erste mal am Arm sah war der Wunsch sie zu besitzen einfach weg.

Jedoch am Arm einer Frau :gut:

Dirknn
01.12.2006, 19:28
Trage selber seit einigen Jahren eine YM.-einfach nur perfekte Uhr.
Behalde sie - Bernhard


Gruß Dirk

Essentials
01.12.2006, 19:36
Hab sie vor längerer Zeit für mich gekauft, aber eigentlich trägt sie nur meine Frau. Ich muss mit der Sub vorlieb nehmen ;)

red_sub
01.12.2006, 19:42
Original von Donluigi
Ich kenne die Sachlage, mache mir aber mittlerweile einen Spaß draus, schöne Uhren kurz zu haben und dann wieder wegzugeben. Sind wir doch mal ehrlich: am schönsten ist das Gefühl, sie zum ersten mal am Arm zu haben. Danach kommen nur noch die Sorgen um eventuelle Tragespuren :D
1000% Richtig!

Nur bringe ich es irgendwie nicht übers Herz welche zu verkaufen...

ehemaliges mitglied
01.12.2006, 21:08
Original von red_sub

Original von Donluigi
Ich kenne die Sachlage, mache mir aber mittlerweile einen Spaß draus, schöne Uhren kurz zu haben und dann wieder wegzugeben. Sind wir doch mal ehrlich: am schönsten ist das Gefühl, sie zum ersten mal am Arm zu haben. Danach kommen nur noch die Sorgen um eventuelle Tragespuren :D
1000% Richtig!

Nur bringe ich es irgendwie nicht übers Herz welche zu verkaufen...

Der Satz könnte von mir kommen, aber ich arbeite daran.... :rofl: :twisted:

Flo74
01.12.2006, 21:12
schade.
wo du dich aber doch sehr über die YM gefreut hast, warum bist du so wankelmutig?
war sie doch nicht die nummer 1 uhr deines herzens?
was kommt denn als nächstes.