PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr schon mal eine LV (mit Träger ;-) auf der Straße getroffen?



costafu
03.12.2006, 00:58
Hallo Fans,

mal eine kurze Frage:

Habt Ihr schon mal einen Frosch zufällig am Handgelenk eines Euch unbekannten Menschen gesehen?

Ich hatte diese Begegnung in Form eines Verkäufers bei Porsche und dachte nur: "Das ist bestimmt ein Fake!", da die Lünette zu dunkel erschien. (bestimmt eine Fehleinschätzung, da ich damals noch keine eigene LV hatte...)

Danke vorab & Grüße :D :D :D :D :D :D

Jubilée-Bär
03.12.2006, 02:20
Habe mal eine in der nähe des Hamburger Rathauses gesehen, an den Träger kann ich mich nur noch wage erinnern, sah aber glaub ich nicht so aus als würde er Fakes tragen!

Gruß Luki

reddisch
03.12.2006, 02:24
kopfschüttel

THX_Ultra
03.12.2006, 03:19
LV Träger gibts überall - wie Sand am Meer.

Klar trifft man die auch in "freier Wildbahn" ;)

Moehf
03.12.2006, 03:23
hä???

Rolexverkratzer
03.12.2006, 03:53
:muede:Hallo,
bin neu und doof !
Was ist denn ein LV-Träger?
Vielleicht limeted vintage (sorry, nur als Idee.)
Bin noch etwas spät wach und die Drinks gehen auch zur Neige,
deshalb soooo ein dummer Beitrag.
Gruß,
Jens

a.lyki
03.12.2006, 03:58
Willkommen Jens!
LV = Lünette verde (= grüne Lünette). Gemeint ist jene Sub, die zum 50. Geb.tag dieses Modelles lanciert wurde. Die Indexe des ZB sind auch etwas größer und (glaube ich zumindest) der Std.zeiger unterscheidet sich ebenso.

Rolexverkratzer
03.12.2006, 04:40
Hallo Andreas !
habe schon geahnt, um was es sich handelt und ich muß sagen so
richtig wirklich hat sie mir von Anfang an nicht gefallen.
Als Stilbrüchiger habe ich mal zu einem fast befreundetem Uhrmacher
bei Wempe in Hamburg festgestellt: "Wäre das Zifferblatt auch grün,
würde ich sie kaufen!"
Daraufhin kam nur ein Grinsen.
Ich persönlich finde immer noch, die Sub muß "schwarz" sein und so
finde ich sie auch gut (für mich)!
Was meinst Du?
Gruß,
Jens

ehemaliges mitglied
03.12.2006, 08:56
Mein Friseur hat so eine.

Donluigi
03.12.2006, 09:02
Ich seh die öfters, diverse Kunden haben eine, mein Schrauber hat eine und mein Konzi trägt auch eine - ob letztere ein Fake ist, kann ich nicht sagen :D

ehemaliges mitglied
03.12.2006, 09:17
Ich hab mal in München auf der Maximilianstraße einen beim Möbelschleppen gesehen, der eine trug. Vielleicht warens ja die eigenen Möbel.

famoso_lars
03.12.2006, 09:38
ich hab in ingolstadt schon mal ne Dame mit ner LV gesehen. Ihr Freundin trug ne 16200 in silber. beide sehr schoen, ich mein die uhren...

Gandalf01
03.12.2006, 09:53
Ja gestern,
Ich habe gestern meine "neue" SubD zum Konzi gebraucht um dort das Armband etwas kürzen zulassen, wenn man schon mal beim Weihnachtsshoppen ohne Frau ist :D :D. Dort stand einer mit einer LV vor dem Schaufensterund schaute sich die Auslagen an.

>>>Gandalf<<<

Moehf
03.12.2006, 10:30
Also ich seh hier täglich viele im Forum :-)
Aber der Sinn des Threads erschließt sich mir nicht ganz. Meinst Du, dass die LV ein Kunstprodukt des r-l-x ist?? :D :D

Zum Thema. Ich habe auf diversen Messen und auf der Straße auch schon Leute mit der LV gesehen.
Schon erschreckend, das man als Uhrenbekloppter immer zuerst aufs Handgelenk schaut :cool:

ehemaliges mitglied
03.12.2006, 10:34
Wenn man sich genau mit Uhren beschäftigt und sich in Ballungsräumen und auf Veransteltungen bewegt, ,sieht man sowas schon mal...

biggestbigbertha
03.12.2006, 10:49
ich seh mich einmal die woche mit einer lv am arm und jetzt schluß mit dem blödsinn! es ist sonntag und die sonne scheint. also raus mit euch!


grüßend an alle

joachim

Masta_Ace
03.12.2006, 12:18
:rolleyes: :supercool:

Shroud Shifter
03.12.2006, 12:34
Im Tengelmann auf der Lindwurmstraße in München: Völlig verschlampte Frau Ende 20, Klamotten aus der Tonne und anscheinend tagelang getragen, aber die LV schön über den Fetzen-Pulli geschnallt.

Die erinnerte voll an ein Model, wie ich kürzlich in einem Babyshamble-Video gesehen: Pete Doherty völlig zu, seine Freundin sieht genauso versifft aus wie er, sie knutschen rum wie bekloppt, und dann wird mir klar, dass diese verschlampte Alte das teuerste Top-Model aus UK ist.

So isses nun mal: Bei Tageslicht und in real kannst du Models nicht von normalen Frauen unterscheiden.

Gruß von der Playa

Aleks

Pete-LV
03.12.2006, 12:40
Ich sehe täglich einen LV-Träger !! Nur unter bestimmten Umständen aber , ......... !?

Reg
03.12.2006, 12:44
Original von a.lyki
Willkommen Jens!
LV = Lünette verde (= grüne Lünette). Gemeint ist jene Sub, die zum 50. Geb.tag dieses Modelles lanciert wurde. Die Indexe des ZB sind auch etwas größer und (glaube ich zumindest) der Std.zeiger unterscheidet sich ebenso.

Lunette verte ;)

Einen LV-Träger hab' ich übrigens noch nie gesehen. :)

paddy
03.12.2006, 12:55
Klar sieht man die ab und zu.
Ich kenne eine Steinmetz der sie täglich zur Arbeit trägt. Ist ganz schön verschrammt, so gefällt mir die LV am Besten ... :D

wildpower2
03.12.2006, 13:36
Lunette verte ;)


:gut: :gut: :gut:]

miboroco
03.12.2006, 13:42
dürfen die denn raus :weg:

Signore Rossi
03.12.2006, 16:08
Bei den "Deutsche Bank SAP Open" in St. Leon-Rot (ich glaube es war im Jahr 2002) saß ein Typ mit 'ner LV am Handgelenk am Nachbartisch.

uhrenmaho
03.12.2006, 16:25
8oFreund von mir hat eine, trägt sie nicht, liegt immer im Bankschließfach.

Flying Spur
03.12.2006, 16:28
... zwischen Kampen und Braderup in der Heide kam mir diesen Sommer eine entgegen - mit Mann, Frau und Hund... :D

Moehf
03.12.2006, 16:33
Ich kenn einen völlig bekloppten Uhrenmaniac, der hat 3 davon und alle im Tresor :D :D

Pretender82
03.12.2006, 16:47
Original von Moehf
Ich kenn einen völlig bekloppten Uhrenmaniac, der hat 3 davon und alle im Tresor :D :D

Von dem hab ich auch schön gehört... :D

rosédaydate
03.12.2006, 17:08
Hallo,

ein Richter beim Arbeitsgericht in Kaiserslautern trägt eine, sonst habe ich noch keine gesehen.

Bernhard

ehemaliges mitglied
03.12.2006, 17:09
...und ein Richter beim AG Groß-Gerau trägt Sub schwarz und neuerdings 116520 in weiß........ ;-)))

ehemaliges mitglied
03.12.2006, 17:10
Original von Moehf
Ich kenn einen völlig bekloppten Uhrenmaniac, der hat 3 davon und alle im Tresor :D :D

Der muß wirklich total irre sein..........das ist ja fast genauso schlimm, wie wenn er lauter alte Batterie-Rolex kaufen würde..... :D :weg:

Moehf
03.12.2006, 17:23
Original von Ticktacktom

Original von Moehf
Ich kenn einen völlig bekloppten Uhrenmaniac, der hat 3 davon und alle im Tresor :D :D

Der muß wirklich total irre sein..........das ist ja fast genauso schlimm, wie wenn er lauter alte Batterie-Rolex kaufen würde..... :D :weg:

:D :rofl: :D So ist das!

ehemaliges mitglied
03.12.2006, 17:36
Ihr Säcke.........freie Wildbahn ist was anderes... ;-)

paddy
03.12.2006, 17:54
Interessanter Thread.
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob schon mal jemand einen Rechtsträger auf der Straße gesehen hat ... :D

Moehf
03.12.2006, 18:00
Original von paddy
Interessanter Thread.
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob schon mal jemand einen Rechtsträger auf der Straße gesehen hat ... :D

Ich schau nur auf die Uhren :rofl: :rofl: :rofl: und das ist auch gut so...

UBIK1969
03.12.2006, 19:40
Klar -
bei einem Hausverkäufer eines grossen Bauträgers aus Bad Fallingbostel- trug seine angebliche LV so provokativ zu seinem blauen C&A Anzug, daß man sie gar nicht übersehen konnte.
Sein entsetzter Blick auf meine 1675 nährte in mir den Verdacht, daß es sich bei seinem Exponat möglicherweise um ein Fake handelt- sicher bin ich mir allerdings nicht. Im übrigen finde ich die LV ohnehin ziemlich fragwürdig.

PVH
04.12.2006, 07:56
Ja hab ich, im Ikea Großburgwedel, der nette Herr war mit seinen Kunden da zum Geschäftsessen!
Ich dachte nur: jaja LV tragen aber zu knauserig und beim Ikea essen gehen :D

Zico
04.12.2006, 08:15
Original von Sky
Mein Friseur hat so eine.

Meiner hat ne GMT II! =)

niksnutz
04.12.2006, 08:27
habe zwei,drei kunden die eine tragen....

falkenlust
04.12.2006, 14:13
Klar, gibts sogar hier im Saarland. Fällt irgendwie auch mehr auf als die schwarze Sub. Wir Uhrendeppen schauen doch den meisten Typen eh immer als erstes aufs Handgelenk....

Pete-LV
04.12.2006, 14:15
habe auch mal einen getroffen , am Auge

Jouissance
04.12.2006, 14:34
...in diversen Lounges z.B. an Flughäfen sind die LVs keine Seltenheit - aber immer wieder interessant zu beobachten, wie Menschen versuchen diese Uhr mit eleganter Kleidung zu kombinieren...

Jubilée-Bär
04.12.2006, 16:15
Ist schon irre wie man sich, in so kurzer Zeit seit man eine Rolex hat, darauf konditioniert hat ständig auf Uhren zu achten..hat zwar jetzt nichts mit der LV zu tun, aber habe heute am Hambruger Hauptbahnhof einen Mann mit einer Weißgold DD gesehn...
Hunderte Leute laufen da rum und ich mittendurch und denke nicht an Uhren und aufeinmal BOOM, da ne DD in Weißgold..is schon irre wie man mittlerweile drauf achtet und was man für einen Blick entwickelt hat... 8o

Gruß Luki

187edy
04.12.2006, 17:22
ich sehe fast jeden tag eine LV.
und zwar die von meinem vater.
eigentlich habe ich mir die uhr bestellt
aber konnte mich anfangs nicht richtig anfreuten mit ihr
wie ich sie dann in aktion gesehen habe wollte ich wieder ein
es kommt auch darauf an wie man angezogen ist
zum anzug gefällt sie mir nicht
aber wenn man spotlich angezogen ich find ich sie in natura super

grate
04.12.2006, 17:28
Original von Jubilée-Bär
Ist schon irre wie man sich, in so kurzer Zeit seit man eine Rolex hat, darauf konditioniert hat ständig auf Uhren zu achten..hat zwar jetzt nichts mit der LV zu tun, aber habe heute am Hambruger Hauptbahnhof einen Mann mit einer Weißgold DD gesehn...
Hunderte Leute laufen da rum und ich mittendurch und denke nicht an Uhren und aufeinmal BOOM, da ne DD in Weißgold..is schon irre wie man mittlerweile drauf achtet und was man für einen Blick entwickelt hat... 8o

Gruß Luki

Ich glaub das ist Normal. Männer schauen immer was der Andere da am Arm trägt.

fertech
11.12.2006, 15:40
sehe ich ständig - ist ja auch nicht so unüblich, oder?

:muede: