PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue eBay Regeln? Ohne Identifikation und/oder Paypal Account kein Verkauf?



Tudormaniac
07.12.2006, 16:25
Ein Freund wollte gestern eine Krone einstellen. Nichts da 8o Solange kein geprüftes Mitglied und/oder PayPal account Besitzer kein Einstellen möglich. Ist das wirklich jetzt so?

DeeJay
07.12.2006, 17:29
kann ich nicht so sagen, haben auch erst wieder einen account erstellt die tage es kommt nur der code per post, das war alles und schon gings mit dem einstellen ;)

Reg
07.12.2006, 17:31
Original von Tudormaniac
Ein Freund wollte gestern eine Krone einstellen. Nichts da 8o Solange kein geprüftes Mitglied und/oder PayPal account Besitzer kein Einstellen möglich. Ist das wirklich jetzt so?

Keine Ahnung ob das so ist, wäre aber doch gut wenn, oder?

THX_Ultra
07.12.2006, 17:34
Eben, aber ich hab vor ein paar Tagen die Info über neue AGBs bekommen.

Mostwanted
07.12.2006, 17:38
Das betrifft doch nur hochpreisige Artikel,oder? Es geht um den Herrn der Deine DJ gekauft hatte?

PCS
07.12.2006, 21:10
Original von Tudormaniac
Ein Freund wollte gestern eine Krone einstellen. Nichts da 8o Solange kein geprüftes Mitglied und/oder PayPal account Besitzer kein Einstellen möglich. Ist das wirklich jetzt so?

In der Tat. Haben vorhin auch einige Markensachen eingestellt und siehe
da, manche gingen durch, bei anderen kam die Meldung, dass nur geprüfte
Mitglieder das einstellen können.

Schien aber eher stichprobenartig zu kommen, da auch bei gleichen Produkten
manchmal die Meldung kam, manchmal nicht.

Würde mich auch interessieren, warum das so ist........

padis
07.12.2006, 21:23
was bedeutet "geprüftes Mitglied"?

Mawal
07.12.2006, 22:01
Original von padis
was bedeutet "geprüftes Mitglied"?


auch bei ebay gibt es eine Suchfunktion....da wirst du ratzfatz (http://pages.ebay.de/help/confidence/identity-idverify.html) fündig! ;)

Reg
07.12.2006, 22:11
Original von padis
was bedeutet "geprüftes Mitglied"?

Mitglieder die schon mal von der Polizei Erkennungsdienstlich erfaßt worden sind.




















Spaß ... Identität, also Name, Adresse, evtl. Handelsregister usw. von ebay gecheckt. ;)

LOLEX & BOLEX
07.12.2006, 22:13
Original von padis
was bedeutet "geprüftes Mitglied"?

Dazu nimmst Du an einem PostIdent-Verfahren teil - das ist alles.