PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da isser wieder am putzen......



Willi 3434
08.12.2006, 16:03
Das Glas meiner vorzüglichen Sub ist immer wieder irgendwie angeduselt
so dass ich mittlerweile fast nur noch mit dem Brillenreinigungstuch in der Hand auf meine Sub kuck.
Wie, frage ich, kann ich das Glas so gut wie möglich schützen. 8o

Moonwalker
08.12.2006, 16:09
Die Frage müsste lauten: Was kostet ein guter Psychiater! :D :D :D

Willi 3434
08.12.2006, 16:13
Original von Moonwalker
Die Frage müsste lauten: Was kostet ein guter Psychiater! :D :D :D

Was ist das..., ein Staubfänger oder Fettlöser...? :supercool: :supercool:

niksnutz
08.12.2006, 16:19
nur noch im dunkel umschnallen.... :D

ibi
08.12.2006, 16:20
laß ne nano versiegelung machen und alles wird gut :gut:

KVSUB
08.12.2006, 16:20
Original von Willi 3434
Das Glas meiner vorzüglichen Sub ist immer wieder irgendwie angeduselt
so dass ich mittlerweile fast nur noch mit dem Brillenreinigungstuch in der Hand auf meine Sub kuck.
Wie, frage ich, kann ich das Glas so gut wie möglich schützen. 8o

Naja, du könntest Klarsichtfolie drüber spannen, dann ist das Glas daruter immer sauber! :D

Aber im Ernst, das ist eben so, mußt Du weiter putzen, tue ich auch, wenn Du nicht lernst abzustumpfen, dann beherzige den Rat von oben! :D

Moonwalker
08.12.2006, 16:20
Weder noch, aber Psychiater tragen auch Sub. Vielleicht hat er ne Lösung. :D

Oder du verwandelst deine Umgebung in einen Reinraum. Dann ist zumindest das Staubproblem gelöst. :supercool:

WUM
08.12.2006, 16:26
PLEXI

[Dents]Milchschnitte
08.12.2006, 16:26
Da gibts doch so ne Superpolitur/versiegelung fürs Auto.

Liquid Glass heist die!

Spass bei Seite...lass Deine Sub am besten in Ihrer Box, dann passiert Ihr nichts!

Gruss,Olli

ibi
08.12.2006, 16:32
ich habs :gut:
dieser tip kostet aber ne forumsspende!!!!

die visiere u.a. der formel 1 helme sind mit mehrlagigen klarsichfolien beklebt!!!
ist der oberste verdreckt, reißt der fahrer diesen ab und schon hat er wieder freie sicht :gut:

jetzt diese folien besorgen, zurecht schneiden lassen und mehrlagig aufs uhrenglas kleben :D

[Dents]Milchschnitte
08.12.2006, 16:39
LooooL

Geile Idee!

Willi 3434
08.12.2006, 16:50
Original von ibi
ich habs :gut:
dieser tip kostet aber ne forumsspende!!!!

die visiere u.a. der formel 1 helme sind mit mehrlagigen klarsichfolien beklebt!!!
ist der oberste verdreckt, reißt der fahrer diesen ab und schon hat er wieder freie sicht :gut:

jetzt diese folien besorgen, zurecht schneiden lassen und mehrlagig aufs uhrenglas kleben :D

Geile Sache, dann hab ich am Anfang so ne richtig dicke Rolli mit einer Art Glasreserve.. :supercool:

ibi
08.12.2006, 16:53
Original von Willi 3434

Original von ibi
ich habs :gut:
dieser tip kostet aber ne forumsspende!!!!

die visiere u.a. der formel 1 helme sind mit mehrlagigen klarsichfolien beklebt!!!
ist der oberste verdreckt, reißt der fahrer diesen ab und schon hat er wieder freie sicht :gut:

jetzt diese folien besorgen, zurecht schneiden lassen und mehrlagig aufs uhrenglas kleben :D

Geile Sache, dann hab ich am Anfang so ne richtig dicke Rolli mit einer Art Glasreserve.. :supercool:

yeeppp :gut:
gangreserve brauch kein mensch!!!
glasreserve ist der trend der zukunft :D

Perpetual
08.12.2006, 21:31
Original von Willi 3434
Das Glas meiner vorzüglichen Sub ist immer wieder irgendwie angeduselt
so dass ich mittlerweile fast nur noch mit dem Brillenreinigungstuch in der Hand auf meine Sub kuck.
Wie, frage ich, kann ich das Glas so gut wie möglich schützen. 8o

Indem Du es nicht ständig abputzt... :twisted:

ehemaliges mitglied
08.12.2006, 21:35
LOL, Glasreserve........aber ich putze immer mit so einem Microtuch öfter mal drüber, finde ich smart...

Heinz S.
08.12.2006, 21:37
Du musst einfach das Glas ausbauen und versiegelt in das Bahnhofsschließfach legen.
Dann kannst Du die Zeiger auch besser gucken!
Gruss, Heinz

Masta_Ace
09.12.2006, 10:15
Ihr Weicheier!!

Bis man nix mehr lesen kann, erst dann wirds geputzt :D

ibi
09.12.2006, 11:00
papperlapapp!

ist das glas verdreckt, kommt die uhr in den schrank und ne neue am arm :D

jochen
09.12.2006, 12:08
Es gibt bei Saphirglas keine Lösung; gehört dazu.

preppyking
09.12.2006, 12:14
1x die Woche mit in die Dusche nehmen und mit Seife abwaschen, steht so auch in der Rolex Gebrauchsanweisung, da hilft echt, der Staub perlt dann ne Zeit lang ab und sie strahlt wie neu.:gut:

schwarzbaer
09.12.2006, 12:27
:cool:....Deine Krone gehört einfach zu Dir.... :cool:....Wenn Du täglich 1x duschst, behalte sie einfach am Arm.... :cool:....So bleibt sie immer sauber.... :cool:

Masta_Ace
09.12.2006, 12:30
Original von ibi
papperlapapp!

ist das glas verdreckt, kommt die uhr in den schrank und ne neue am arm :D

So machts Björn oder? :D

market-research
09.12.2006, 13:20
Original von preppyking
1x die Woche mit in die Dusche nehmen und mit Seife abwaschen, steht so auch in der Rolex Gebrauchsanweisung, da hilft echt, der Staub perlt dann ne Zeit lang ab und sie strahlt wie neu.:gut:

Super Tipp im Hinblick auf die Langlebigkeit der Dichtungen. Wer seine Uhr wöchentlich mit Seife wäscht, sollte halbjährlich die Wasserdichtigkeit prüfen und vermutlich fast jährlich die Dichtungen tauschen.
Bin immer wieder aufs Neue überrascht, wie versifft meine Krone nach einer Nacht am Morgen aussieht.