PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faketräger SUB DATE entlarvt



rolexxx
10.12.2006, 19:47
Hallo Leute ich habe gestern Aben bei mir in der Disco einen Fakträger der übelsten Sorte entarnt!!
Ich wollte mir am Tresen ein Bierchen gönnen da kam so ein Vogel und hat seine Uhr neben meine gehalten und ganz wichtig getan!
Als ich Ihn fragte was er bezahte seine Antwort 3720e ich mir gleich gedacht da stimmt was nicht die Uhr näher begutachtet und Ganz klar ein Fake !Die indexe waren viel zu groß bei der SUb und auch das Gehäuse war ohne Löcher ober Ohne SEL.
Ich Ihn darauf hingewiesen das er ein Blender trägt und es auch noch argumentiert falsche Anstösse zu große Indexe usw!
Der wurde ganz still auf einmal und ist auf und davon gezottelt.

ehemaliges mitglied
10.12.2006, 19:48
LOL, so muss das sein......ich muss auch mal wider in eine Disko!

ehemaliges mitglied
10.12.2006, 19:50
LOL, allerdings ich fange solche Gespräche gar ned mehr an...;)

Gr,
István

red_sub
10.12.2006, 19:52
Original von Penzes
LOL, allerdings ich fange solche Gespräche gar ned mehr an...;)

Gr,
István

dito...man erinnere sich an Georgs Thread.

Pete-LV
10.12.2006, 19:54
[quote]Original von ******
LOL, so muss das sein......ich muss auch mal wider in eine Disko!

Darfst du nicht ohne Fake ! :rofl:

rolexxx
10.12.2006, 20:00
Mein kollege kam aus Tunesien aus dem Urlaub und zeugte mir voller Stolz seine Fake Sub und meinte na siehst du den Unterschied?? Da gibt es keinen so seine Rede!Ich ihn gebeten die Uhr vom Arm zu nehmen und ein kurzer heftiger ruck am Fakeband und es war in zwei Hälfen ich die Uhr zurückgegeben und gesagt das sei der Unterschied!!

Fiona111
10.12.2006, 20:07
Ich glaube das nennt man Mobbing :D

Pete-LV
10.12.2006, 20:08
Nun kommst du ins Gefängnis !!! Wer Anderen eine Uhr .... :weg: wenn sie denken sie müssen , dann lass sie einfach !!! ;)

herbhank
10.12.2006, 20:08
Original von rolexxx
Mein kollege kam aus Tunesien aus dem Urlaub und zeugte mir voller Stolz seine Fake Sub und meinte na siehst du den Unterschied?? Da gibt es keinen so seine Rede!Ich ihn gebeten die Uhr vom Arm zu nehmen und ein kurzer heftiger ruck am Fakeband und es war in zwei Hälfen ich die Uhr zurückgegeben und gesagt das sei der Unterschied!!


Wow !

Einfach toll !

:gut: :gut:

rolexxx
10.12.2006, 20:10
Ne er war immer der Meinung es gäbe keinen Unterschied und er bringt eine vom Urlaub mit die er mir zeigen will!!

vincentjun
10.12.2006, 20:12
der typ hat recht...es gibt die superfakes klick (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=44422&sid=) :D

Fiona111
10.12.2006, 20:12
Darf er denn jetzt auch einmal an Deinem Armband zerren???

AMIGO
10.12.2006, 20:14
Was der neben mir trägt ist mir WORSCHT.

ehemaliges mitglied
10.12.2006, 20:14
Fake hin, Fake her.........wenn du mir meine Uhr kaputtgerissen hättest, hättest du ein paar auf die Batterie gekriegt......und zwar kräftig.

herbhank
10.12.2006, 20:15
Nieder mit den Fake-Trägern !


( Hauptsache, man(n) wird nicht selbst mal für einen gehalten ... )

:D

miboroco
10.12.2006, 20:16
Original von rolexxx
Als ich Ihn fragte was er bezahte seine Antwort 3720e ich mir gleich gedacht da stimmt was nicht die Uhr näher begutachtet und Ganz klar ein Fake !

2004 hat die Sub genau 3720,- gekostet

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/Katalog/PL2004_6.jpg

Du scheinst aber auch ein Fake zu sein :(

karli
10.12.2006, 20:16
also in mallorca in der schinkenstrasse hab ich einen um mitternacht getroffen der hat subs für 110 euro verkauft und gesagt die seien echt.
unter alköholeifluss kann man den unterschied echt nicht so leicht feststellen.

herbhank
10.12.2006, 20:17
Original von Ticktacktom
Fake hin, Fake her.........wenn du mir meine Uhr kaputtgerissen hättest, hättest du ein paar auf die Batterie gekriegt......und zwar kräftig.


Von mit selbstverständlich nicht ...


( nur eins auf die Zwölf ... - oder zwei ... )

:twisted:

Donluigi
10.12.2006, 20:18
Da gibts nur eines: abgesägte Flinte ausm Hosenbund gezogen und 2 auf die 12. Zero tolerance!! ;)

Sprecht ihr Leute ernsthaft auf Fakes an? Wär mir zu blöd.

herbhank
10.12.2006, 20:19
Original von karli
also in mallorca in der schinkenstrasse hab ich einen um mitternacht getroffen der hat subs für 110 euro verkauft und gesagt die seien echt.
unter alköholeifluss kann man den unterschied echt nicht so leicht feststellen.


Stimmt.

Nach 3 Tagen am Ballermann soll sowas schon mal vorkommen ...

;)

Fiona111
10.12.2006, 20:19
Original von Ticktacktom
Fake hin, Fake her.........wenn du mir meine Uhr kaputtgerissen hättest, hättest du ein paar auf die Batterie gekriegt......und zwar kräftig.

Ich wollte es nicht so massiv ausdrücken. :gut:

rolexxx
10.12.2006, 20:20
Tja und ein anderer bekannter musste am zoll in Basel 300 e Strafe bezahlen als er im Handgepäck 3 Fake Daytonas aus Agyten mitgebracht hatte ;-))

rolexxx
10.12.2006, 20:21
Nein ich wurde angesprochen

croco
10.12.2006, 20:33
Original von Ticktacktom
Fake hin, Fake her.........wenn du mir meine Uhr kaputtgerissen hättest, hättest du ein paar auf die Batterie gekriegt......und zwar kräftig.

:rofl: :gut:Von mir erst recht ! :D

herbhank
10.12.2006, 20:35
Na, wenn MICH einer bitten würde, mal kurz eine kleine "Reißprobe" an seiner (Fake-)Krone vorzunehmen, würde ich es auch tun - wenn er mindestens 20 cm kleiner wäre als ich ...


:D

croco
10.12.2006, 20:38
Original von herbhank
Na, wenn MICH einer bitten würde, mal kurz eine kleine "Reißprobe" an seiner (Fake-)Krone vorzunehmen, würde ich es auch tun - wenn er mindestens 20 cm kleiner wäre als ich ...


:D

Wenns ein wirklich gutes Fake ist,reißt da genausowenig was wie bei einer Originalen !
Is so !!

rolexperte
10.12.2006, 20:41
Original von croco

Original von herbhank
Na, wenn MICH einer bitten würde, mal kurz eine kleine "Reißprobe" an seiner (Fake-)Krone vorzunehmen, würde ich es auch tun - wenn er mindestens 20 cm kleiner wäre als ich ...


:D

Wenns ein wirklich gutes Fake ist,reißt da genausowenig was wie bei einer Originalen !
Is so !!

die guten fakes sind aber auch nicht billig, mal ehrlich für n topfake ist mir erstens mein handgelenk und zweitens mein geld zu schade

herbhank
10.12.2006, 20:44
Original von rolexperte

Original von croco

Original von herbhank
Na, wenn MICH einer bitten würde, mal kurz eine kleine "Reißprobe" an seiner (Fake-)Krone vorzunehmen, würde ich es auch tun - wenn er mindestens 20 cm kleiner wäre als ich ...


:D

Wenns ein wirklich gutes Fake ist,reißt da genausowenig was wie bei einer Originalen !
Is so !!

die guten fakes sind aber auch nicht billig, mal ehrlich für n topfake ist mir erstens mein handgelenk und zweitens mein geld zu schade


Man(n) könnte vielleicht auch eine Anhängerkupplung oder einen Trecker - naja - nur so ein Gedanke ...


:D

croco
10.12.2006, 20:46
Original von rolexperte

Original von croco

Original von herbhank
Na, wenn MICH einer bitten würde, mal kurz eine kleine "Reißprobe" an seiner (Fake-)Krone vorzunehmen, würde ich es auch tun - wenn er mindestens 20 cm kleiner wäre als ich ...


:D

Wenns ein wirklich gutes Fake ist,reißt da genausowenig was wie bei einer Originalen !
Is so !!

die guten fakes sind aber auch nicht billig, mal ehrlich für n topfake ist mir erstens mein handgelenk und zweitens mein geld zu schade

Das bleibt jedem selbst überlassen,jeder wie er will oder kann,aber die Zeiten,als man Fakesnoch als Ramsch bezeichnen konnte,sind längst vorbei !
Heute sind die Dinger aus dem gleichen Edelstahl wie die Originalen auch und sogar die Bänder der guten Sub Fakes,kann man ohne Probleme am Original montieren und ich weiß wovon ich rede ! ;)

Passion
10.12.2006, 20:46
Die Fakepolizei wieder unterwegs.........

rolexperte
10.12.2006, 20:48
8o
Original von croco

Original von rolexperte

Original von croco

Original von herbhank
Na, wenn MICH einer bitten würde, mal kurz eine kleine "Reißprobe" an seiner (Fake-)Krone vorzunehmen, würde ich es auch tun - wenn er mindestens 20 cm kleiner wäre als ich ...


:D

Wenns ein wirklich gutes Fake ist,reißt da genausowenig was wie bei einer Originalen !
Is so !!

die guten fakes sind aber auch nicht billig, mal ehrlich für n topfake ist mir erstens mein handgelenk und zweitens mein geld zu schade

Das bleibt jedem selbst überlassen,jeder wie er will oder kann,aber die Zeiten,als man Fakesnoch als Ramsch bezeichnen konnte,sind längst vorbei !
Heute sind die Dinger aus dem gleichen Edelstahl wie die Originalen auch und sogar die Bänder der guten Sub Fakes,kann man ohne Probleme am Original montieren und ich weiß wovon ich rede ! ;)

du benützt fakebänder??? 8o

rolexxx
10.12.2006, 20:50
Nqa dann kaufen wir jetzt alle Fakes und machen richtig auf dicke Hose

rolexxx
10.12.2006, 20:51
Aha also es gibt sie auch hier Fakebandträger

Brunata
10.12.2006, 20:51
Ach Leute, das Zusammenspiel von Ballermann und Rolex zeigt doch, welche Leute heutzutage alles Rolex tragen, ob echt oder Fake. Gerade die Sub und sonstigen Sporty Träger. Deshalb DayDate und fertig, da können die Möchtegerne nicht mehr mit.

Passion
10.12.2006, 20:51
Kauf das Original und mach auf dicke Hose! =)

Donluigi
10.12.2006, 20:52
Kauf dir ein paar Tennissocken, stopf sie dir in die Boxershorts und mach auf dicke Hose :D

croco
10.12.2006, 20:53
Original von rolexperte
8o
Original von croco

Original von rolexperte

Original von croco

Original von herbhank
Na, wenn MICH einer bitten würde, mal kurz eine kleine "Reißprobe" an seiner (Fake-)Krone vorzunehmen, würde ich es auch tun - wenn er mindestens 20 cm kleiner wäre als ich ...


:D

Wenns ein wirklich gutes Fake ist,reißt da genausowenig was wie bei einer Originalen !
Is so !!

die guten fakes sind aber auch nicht billig, mal ehrlich für n topfake ist mir erstens mein handgelenk und zweitens mein geld zu schade

Das bleibt jedem selbst überlassen,jeder wie er will oder kann,aber die Zeiten,als man Fakesnoch als Ramsch bezeichnen konnte,sind längst vorbei !
Heute sind die Dinger aus dem gleichen Edelstahl wie die Originalen auch und sogar die Bänder der guten Sub Fakes,kann man ohne Probleme am Original montieren und ich weiß wovon ich rede ! ;)

du benützt fakebänder??? 8o

Ich nicht,aber vieleicht hat ja der ein oder andere an seiner heißgeliebten Originalen eins und weiß es noch nicht mal ! :rolleyes: ;)

COMEX
10.12.2006, 20:58
Wenn einer in der Disco oder woanders eine unechte Uhr tragen will, soll er es doch machen. Diese Typen haben kein Selbstbewußtsein und wollen halt den Dichen machen.

Solche Typen lasse ich entspannt abtropfen. Warum sollen ich solche Spacken ansprechen?!

karlhesselbach
10.12.2006, 21:00
Solche Gespräche wären mir nicht angenehm.

Wie oft wurde ich in solche Sachen hereingezogen. Und mußte mir von schwerer Zunge gesprochen anhören, wie cht doch der getragene Blender sei...

..und es gäbe keine Unterschiede zum Original bla bla bla.
Ich habe dann die jeweils von mir getragene echte Uhr sehr weit unterm Ärmel verschwinden lassen, um nicht noch mehr zugesülzt zu werden.

Und ja, ich habe hier 3 falsche Uhren. Die eine ist nur noch sehr "klobig" zu tragen, die andere wartet noch auf Ihre vorgesehene Bestimmung.
Die dritte ist leider ein Vintage-Fake und mit Ihrem Plexiglas leider nicht zur Weiterverarbeitung geeignet.
Wenn mir allerdings hier jemand die Uhren auseinaderreissen würde,
dann wäre je nach Gemütszustand einiges offen. dem würde ich wahrscheinlich Licht ans Rad machen.
(Die die mich kennen: jetzt nicht lachen, das ist so ein Spruch :D)

Warum kann ein Mensch den anderen eigentlich nicht machen lasen wie er möchte, solange kein Vergehen gegen Gesetzte besteht?
Immer wieder hängen manche den Oberlehrer raus :rofl:

madmax1982
10.12.2006, 21:03
Wie gut, dass es immer noch Leute gibt, die den Möchtegerns zeigen, wo sie gesellschaftlich stehen! Muss wirklich ein super Gefühl sein, wenn man sich mit nem Faketräger auf ne stundenlange Disskussion einläßt, nur um ihm klar zu machen, dass man ihn und seine Uhr entlarvt hat, aber natürlich selbst eine echte Rolex trägt. Irgendwie laufen doch diese ollen Fakethreads immer aufs gleiche hinaus. Der Threadstarter fühlt sich so toll, weil er einen achso kriminellen Faketräger entlarvt hat und sucht dann hier im Forum auch noch Anerkennung dafür.
Is doch so egal, ob einer ne echte oder gefälschte Rolex trägt. Aber wenn mans unbedingt nötig hat, den Kerl auch noch runterputzen zu müssen und sich selbst an seiner echten richtig teueren Uhr aufgeilen muss, dann seh ich da irgendwie keinen charakterlichen Vorsprung.

Ob Proll oder möchtegern Proll - beides peinlich! :rolleyes:

Donluigi
10.12.2006, 21:04
Zumal ich doch in die Disse gehe, um meine Skills am anderen Geschlecht zu verfeinern. Oder ist das heute anders?

red_sub
10.12.2006, 21:05
Original von Donluigi
Kauf dir ein paar Tennissocken, stopf sie dir in die Boxershorts und mach auf dicke Hose :D

MEGA LOL... :rofl:

Passion
10.12.2006, 21:07
Also wenn ich ehrlich bin....... in Discos trage ich nur Kopien....

es gab noch keine erotischeren Gespräche, als den smarten Ladies, die atemberaubende Geschichte all der Strände zu erläutern an denen ich zufällig so einen billigen Wecker erstanden habe. Als ich einmal die messerscharfe Geschichte vom Kauf bei We..pe München erzählte war die langeweile nicht zu überbieten.

So ein Strandkauf mit Disco-Reiseversprechen an die Copa hat mehr sex als jedes Original.

Welch Globetrotter kann dazu nein sagen? Und Cape Cod ist dann für die Mädels auch nur ne Bucht mit warmer Sonne!

Stehn die Mädels drauf. ;)

herbhank
10.12.2006, 21:08
Original von madmax1982
Wie gut, dass es immer noch Leute gibt, die den Möchtegerns zeigen, wo sie gesellschaftlich stehen! Muss wirklich ein super Gefühl sein, wenn man sich mit nem Faketräger auf ne stundenlange Disskussion einläßt, nur um ihm klar zu machen, dass man ihn und seine Uhr entlarvt hat, aber natürlich selbst eine echte Rolex trägt. Irgendwie laufen doch diese ollen Fakethreads immer aufs gleiche hinaus. Der Threadstarter fühlt sich so toll, weil er einen achso kriminellen Faketräger entlarvt hat und sucht dann hier im Forum auch noch Anerkennung dafür.
Is doch so egal, ob einer ne echte oder gefälschte Rolex trägt. Aber wenn mans unbedingt nötig hat, den Kerl auch noch runterputzen zu müssen und sich selbst an seiner echten richtig teueren Uhr aufgeilen muss, dann seh ich da irgendwie keinen charakterlichen Vorsprung.

Ob Proll oder möchtegern Proll - beides peinlich! :rolleyes:


Immer diese direkten Worte ...


Pfui, pfui, nochmals pfui !


;)

ducsudi
10.12.2006, 21:11
Original von Donluigi
Kauf dir ein paar Tennissocken, stopf sie dir in die Boxershorts und mach auf dicke Hose :D

Hasenpfote a la Burt Reynolds, mein Bester.... :rofl: :rofl: :rofl:

Ich für meine Fall lasse Fake Träger leben und verstecke, wenn möglich, mein Uhrchen unter dem Hemd.

Ich bin es nach 17 Jahren Rolex tragen leid, Diskussionen darüber zu führen.

ehemaliges mitglied
10.12.2006, 21:27
Original von miboroco

Original von rolexxx
Als ich Ihn fragte was er bezahte seine Antwort 3720e ich mir gleich gedacht da stimmt was nicht die Uhr näher begutachtet und Ganz klar ein Fake !

2004 hat die Sub genau 3720,- gekostet

http://pics.r-l-x.de/userfiles/hannes/Katalog/PL2004_6.jpg

Du scheinst aber auch ein Fake zu sein :(


Merkwürden, Merkwürden...erst ein komischer Vorgel, dann dein Kumpel???
Mal wieder Märchenstunde... :weg:

Rolifan
10.12.2006, 21:37
Gut gemacht! :gut:

THX_Ultra
10.12.2006, 21:56
Und zugemacht....

Diese eeewigen Fakethreads sind doch langweiliig, ist doch uninteressant ob jemand ein Fake trägt oder nicht, solange wir hier über die Originale reden.