PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzi W. in Wien



chris01
11.12.2006, 08:56
Morgen allesamt!

2 Fragen:

- war wer bei W. vor 2-3 Wochen bei porsche chrono und targa?? hab ich was verpasst?

- hab heute in einer anzeige gelesen, dass W. nicht nur in der kärtnerstr., sondern auch in der ringstr. gallerie ist? seit wann? das ist mir gänzlich neu. hat er dort auch unterschiedliche sortimente wie S. oder alles wie H.

gersthof
11.12.2006, 11:26
Hallöle,

ich hab nur die Bilder von diesem Event gesehen, falls du auf Hollywoodsternchen und Wiener Schickeria stehst, hast du vielleicht was versäumt, lässt sich aber sicher noch bei einschlägigen Advent - Terminen bei Mausi & Co in der Lucy nachholen.

Einzig bemerkenswert, wie dieser voluminöse Geländewagen mittels Kran um 5 Uhr in der Früh in eine im 1. Stock der Juwelierfassade weise vorrausblickend eingeplante "Türe" gehoben wurde, was man ja angesichts der jüngsten Geschichte des Etablissements (erfolgreicher Einbruch mittels Geländewagen gegen Auslagenscheibe) durchaus als pointiert bezeichnen kann.

Du meinst ja den Wagner ("W"), oder?

Die Zweigstelle in der Ringstrassengalerie besteht auch schon ein paar Jährchen, die Auswahl ist kleiner als im Stammhaus, das Sortiment beim "S" (Schullin?) kann ich nicht beurteilen, weil ich den mangels Homepage noch nie gefunden habe, scheint aber eher einen anderen Fokus zu haben, der "H" (Haban?) hat seit dem Wagner-Ausbau im Vergleich etwas weniger, besitzt aber auch eine Zweigstelle am Graben.

Wienerliche Grüsse

Gunnar

chris01
11.12.2006, 12:22
yupp! danke. du hast alles richtig interpretiert :gut:
den verlgeich mit S bzw. H hab ich nur gemacht, weil S glaub ich nur im Looshaus uhren verkauft bzw. H. an beiden stellen.

THX_Ultra
11.12.2006, 13:27
Also ich glaub bezüglich des Porsches hast du nichts verpasst, im übrigen tourt Porsche mit der "Show" ja eh durchs land und hält auch schon mal in Kleinstädten...

Die Filiale in der Ringstrassengalerie gibts schon relativ lang, wir waren im Zuge eines Forentreffens sogar schon mal da drin. Ok war nicht geplant aber wir standen halt zufällig vor der Auslage und sind dann rein....

Gib ja immer noch langjährige Mitglider die es trotz Versprechen immer noch nicht auf ein Treffen geschafft haben... :bgdev:

chris01
11.12.2006, 13:43
http://www.my-smileys.de/smileys3/Zaehne.gif

das hat gesessen
:D