PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich oute mich unter Freunden mal ..



spacedweller
12.12.2006, 21:00
.. als ein unglaubliches Weichei ..

ich habe in 3 Wochen eine kleine OP ( Leiste ), der Spass dauert heutzutage knapp 20 Minuten, wird unter Lokalanästhesie gemacht und man geht mittags wieder nach Hause .. und dennoch mache ich mir jetzt schon in´s Hemd ..

noch jemand so eine Lusche wie ich ? :rolleyes: ;)

Marci
12.12.2006, 21:03
na wenn man sich so outet ist man doch hart....................

bin aber auch ein pinser.................

swinkel
12.12.2006, 21:04
Nie im Leben :D :D :D

spacedweller
12.12.2006, 21:04
ich war als Kind recht oft im Krankenhaus ( z.b zweimal Oberschenkelhalsbruch -6 Wochen- ) .. wenn ich Krankenhäuser nur von aussen sehe, bekomme ich schon Schweissausbrüche .. 8o

Donluigi
12.12.2006, 21:05
Hätt ich auch keinen Bock drauf. Ich versteh dich gut.

ehemaliges mitglied
12.12.2006, 21:05
Mein Lieber, wir sind alles Weicheier, oder glaubst Du wirklich einer hier geht als Held in den OP. Ich beispielsweise muss mich vor dem Blutabnehmen hinlegen, sonst liege ich kurze Zeit später auch ohne mein dazutun.

ehemaliges mitglied
12.12.2006, 21:06
Mich hat die Strasse hart gemacht.... :rofl: :twisted: :supercool:

spacedweller
12.12.2006, 21:08
:D :D

Marci
12.12.2006, 21:18
Original von ******
Mich hat die Strasse hart gemacht.... :rofl: :twisted: :supercool:


ich sag da mal jetzt nixx zu............... :supercool:

Insoman
12.12.2006, 21:19
völlig Normal.

es gibt bestimmt angenehmere Dínge, die Du in der Zeit tun könntest.


Bei mir steht nächste Woche wieder mal der Zahnarsch mit seinen Gammelan-Füllungen an- mein großer Angstarzt........

ehemaliges mitglied
12.12.2006, 21:19
Remeber FFM und Präsutreffen, habe ich mich da hingeschleppt, quasi ohne Füße oder ned..... ;-)

Hannes
12.12.2006, 21:21
Ich würde sterben vor Schiss.

Darf gar nicht an die Vorzeit meiner Zeh-OP im Oktober zurückdenken ?(
Aber hinterher wars dann halb so wild ;)

Marci
12.12.2006, 21:24
Original von ******
Remeber FFM und Präsutreffen, habe ich mich da hingeschleppt, quasi ohne Füße oder ned..... ;-)


stimmt buffii........bist in hadda............... :D

spacedweller
12.12.2006, 21:26
Original von Hannes

Darf gar nicht an die Vorzeit meiner Zeh-OP im Oktober zurückdenken ?(
Aber hinterher wars dann halb so wild ;)

DA ist was dran .. hinterher lacht man über sich selbst .. ich wäre froh, wenn schon hinterher wäre .. ;)

reddisch
12.12.2006, 21:28
Original von Marci

Original von ******
Remeber FFM und Präsutreffen, habe ich mich da hingeschleppt, quasi ohne Füße oder ned..... ;-)


stimmt buffii........bist in hadda............... :D

ich sag da jetzt mal auch nix zu ;) ;) :twisted:

Passion
12.12.2006, 21:29
Sorry Norman, aber da "outest" Du Dich nicht als Weichei!

Wer andere an seinem Körper machen lässt (medizinisch) der sollte oder muss! "furchtvoll" sein vor deren Taten. Denn der gibt die Kontrolle in aller gänze in anderer Hände!

Habe vor Krankenhäuser auch mächtigen Respekt, obwohl viele viele mediziner im Verwandtenkreise sind. Oder gerade deswegen! ;)

Aber ohne Vertrauen kommst Du in unserer Welt der Mega Abhängigkeiten nicht weit! Also es geht sicher gut! :gut:

Signore Rossi
12.12.2006, 21:30
Denk' immer dran was wir auf dem Weihnachtsmarkt in WI besprochen haben - die Komplikationen... uiuiuiuiui :D

Spaß bei Seite: Alles wird gut (hoffe ich für Dich...)

reddisch
12.12.2006, 21:32
ist halb so wild.
ich habe mich vor ein paar wochen einer unangenehmen untersuchung unterzogen.
die entweder bei lokaler oder bei vollnakose durchgefürht.
ich entschied mich für die vollnakose. diese wurde perfekt ausgeführt. untersuchung dauerte ca. 15 minuten, nach 18 minuten war ich wieder wach. weitere 3 minuten später konnte ich schon wieder aufstehen :gut:

immer wieder dort

Richie
12.12.2006, 21:38
Norman, ich kenne das.
Ich habe letzes Jahr meinen Nabelbruch operieren lassen.
Allerdings unter Vollnarkose.
Ich habe mich vorher so wild gemacht, dass ich fast nicht hingegangen wäre. Aber im Nachhinein war alles halb so schlimm.
Lass dir die LMAA-Pille geben, dann wird alles gut. ;)

spacedweller
12.12.2006, 21:39
mein behandelnder Arzt hat mich auch "beruhigt" .. Hodenverlust kommt nur sehr selten vor, Lähmungserscheinungen und dauerhafte Migräne nach der Narkose auch, ausserdem wären Leisten-OP´s sein Hobby und er würde das ca. 300x im Jahr machen ;)

schwarzbaer
12.12.2006, 21:41
:gut:.....Norman, das packst Du schon...... :gut:.....Ich wünsche Dir einen guten Verlauf der Operation...... :gut:

Kartoffelnase
12.12.2006, 21:43
Original von spacedweller
ich war als Kind recht oft im Krankenhaus ( z.b zweimal Oberschenkelhalsbruch -6 Wochen- ) .. wenn ich Krankenhäuser nur von aussen sehe, bekomme ich schon Schweissausbrüche .. 8o



Kann ich gut verstehen................... ;)


Habe mir mal geschworen, dass ich ein Krankenhaus nur mit den Füßen voraus (oder zum Besuch von jemanden) besuche......... :rolleyes:


Aber trotzdem - nur Mut................ :gut: es wird schon werden......... :cool:



Gruß Uwe

spacedweller
12.12.2006, 21:46
ein Rolex Forum, in dem man sich über sowas unterhalten kann .. wie grossartig ist das denn bitte ?? =)

Passion
12.12.2006, 21:50
nochmals kurz von mir: Wenn ich Ärzten rein wissensbedingt nicht viel zuschreibe so sind sie auf dem Chirurgischen Bereich mittlerweile einsame Spitze!! :gut: Da bedarf es eigentlich keiner Sorgen!

Tuxi
12.12.2006, 21:55
war als Kind 5 Wochen wegen Hirnhautentzündung im Krankenhaus....

heut müssten sie mich schon reintragen!

Kartoffelnase
12.12.2006, 21:57
Original von spacedweller
ein Rolex Forum, in dem man sich über sowas unterhalten kann .. wie grossartig ist das denn bitte ?? =)



............sieh mal bei mir ganz unten............. :D :D :D



Gruß Uwe

twinlock
12.12.2006, 22:01
Ich habe schon einiges mitgemacht. Ein Auto hat mir die Vorfahrt genommen, ich bin mit dem Motorrad reingebrettert. Viele gebrochene Knochen, viele Operationen. Dennoch kann ich ich nicht behaupten, dass mich die Sache hart gemacht hat. Habe schon Angst bei einer größeren Spritze.

Gruß
Klaus

vincentjun
12.12.2006, 22:06
Original von spacedweller
mein behandelnder Arzt hat mich auch "beruhigt" .. Hodenverlust kommt nur sehr selten vor, Lähmungserscheinungen und dauerhafte Migräne nach der Narkose auch, ausserdem wären Leisten-OP´s sein Hobby und er würde das ca. 300x im Jahr machen ;)

8o 8o...leisten op...hobby...und manche denken uhrenfreaks sinn bekloppt :D

ich war noch nie wegen irgendwas im krankenhaus...und versuche das auch weitehin so :D

spacedweller
12.12.2006, 22:06
Klaus, das kann man nicht vergleichen .. bei dir, DAS ist wirklich heftig ..

Masta_Ace
12.12.2006, 22:07
Original von ******
Mich hat die Strasse hart gemacht.... :rofl: :twisted: :supercool:

Von der Skyline zum Bordstein oder wie :D :D :D :D :D

vincentjun
12.12.2006, 22:11
Original von Masta_Ace

Original von ******
Mich hat die Strasse hart gemacht.... :rofl: :twisted: :supercool:

Von der Skyline zum Bordstein oder wie :D :D :D :D :D

:D hingefallen :D gestolpert.. :D

VintageWatchcollector
12.12.2006, 22:21
Ich hatte vor ein paar Jahren eine OP im Hals mit örtlicher Betäubung. Vollnarkose ging nicht, weil ich Aspirin genommen hatte (nach Empfehlung eines Pfuschers). Das war eine Erfahrung fürs Leben. Seitdem kann ich Krankenhäuser auch nicht mehr sehen.

miles
12.12.2006, 22:31
Original von spacedweller
.. als ein unglaubliches Weichei ..

ich habe in 3 Wochen eine kleine OP ( Leiste ), der Spass dauert heutzutage knapp 20 Minuten, wird unter Lokalanästhesie gemacht und man geht mittags wieder nach Hause .. und dennoch mache ich mir jetzt schon in´s Hemd ..

noch jemand so eine Lusche wie ich ? :rolleyes: ;)

War vor 2 Monaten den Bauch enfernen und habe vom linken Beckenknochen zum rechten eine riesen Narbe :] (ca 50cm lang) Die OP war ein klaks und würde mich jeder Zeit wieder reinlegen :D tja am 19. Jänner lieg ich wieder unterm Messer ;)
I like it

ibi
12.12.2006, 23:07
allet kinder***** :D
nichts geht über nierensteinzertrümmung, der schmerz leitet direkt und ohne rücksicht auf gefühle direkt in die eier X( :D
dachte ich sei hart und wollte es ohne schmezmittel usw machen, da hat der arzt nur gelacht!
bestand dann darauf die dosis so gering wie möglich zu halten!!!
arzt meinte, wenns unerträglich wird soll ich die hand heben :gut:
nach ca. 500 schuß hob ich beide hände X( :D
3500 hab ich bekommen!

lightmyfire
12.12.2006, 23:17
hatte schon drei leisten op´s......wird scho gut gehen.....=) :gut:

Frank67
12.12.2006, 23:38
Locker bleiben..., hatte vor 2,5 Jahren einen Impfschaden. Alle Ärzte dachten, da sei ein Tumor im Kopf. Biopsie mußte gemacht werden. Also ein Loch in den Kopf bohren und mal schauen was drin ist. Von dem tag an weiß ich, ich habe nicht nur Luft im Kopf! Alles bestens geklappt, Entzündung. Laß Dir einfach ne Pille vorab geben, macht ruhig und relaxed... Hatte vor längerer zeit mal eine Herzkatheder-Untersuchung. War ich nervös. Alles umsonst. Sowohl die Angst als auch die 5000 DM damals.

Kopf hoch, Du schaffst das!

d_s
13.12.2006, 00:20
Hallo,
dann werde ich mal ein bisschen Öl ins Feuer gießen bzw. Salz in die Wunde streuen :D

Hatte im August eine Leisten OP. Aktuell ist ein Teil vom Oberschenkel noch taub. Es wurde wohl einen Hautnerv verletzt und die Weichteile machen auch noch Probleme =(
Aber es ist wie immer im Leben. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Normalerweise ist die OP echt ein Witz.
Wird schon schief gehen. :gut:

Und immer schön dran denken, denn Sack mit einem Sack hochlagern, sonst gibt es einen schönen Bluterguß :tongue:

gmt
13.12.2006, 06:03
Original von spacedweller
mein behandelnder Arzt hat mich auch "beruhigt" .. Hodenverlust kommt nur sehr selten vor, Lähmungserscheinungen und dauerhafte Migräne nach der Narkose auch, ausserdem wären Leisten-OP´s sein Hobby und er würde das ca. 300x im Jahr machen ;)


hui....300 op´s im jahr...da schleicht sich schnell mal ein fehler ein :) :D :D

spässle...das wird schon...kopf hoch :gut: :gut:

atolc
13.12.2006, 07:51
:gut:

rudi_ko
13.12.2006, 10:49
ich brauch beim Zahnarzt schon beim Grüß-Gott-Sagen eine Spritze.

Gruß und Mitleid Rudi_ko

picasso
13.12.2006, 10:58
Hi Norman, exakt die OP habe ich auch hinter mir, vor einem Jahr. Hatte auch arge Bedenken, aber eine sexy Oberärztin hat mich operiert. Außerdem sind die modernen Beruhigungsspritzen echt der Hammer. Man ist wach, aber das ganz Zeitgefühl verändert (verkürzt) sich und man findet das auf einmal recht cool. Ich fand die ersten Tage nicht so angenehm, nimm die Schmerzmittel die du mitbekommst und sieh zu dass du eine schicke Schwester ;) zuhause hast.

watchman
13.12.2006, 11:01
Original von rudi_ko
ich brauch beim Zahnarzt schon beim Grüß-Gott-Sagen eine Spritze.

Gruß und Mitleid Rudi_ko

lol, stell mir das grad bildlich vor :D

ibi
13.12.2006, 11:13
Original von watchman

Original von rudi_ko
ich brauch beim Zahnarzt schon beim Grüß-Gott-Sagen eine Spritze.

Gruß und Mitleid Rudi_ko

lol, stell mir das grad bildlich vor :D

:rofl: :rofl:

vincentjun
13.12.2006, 11:28
Original von ibi
allet kinder***** :D
nichts geht über nierensteinzertrümmung, der schmerz leitet direkt und ohne rücksicht auf gefühle direkt in die eier X( :D
dachte ich sei hart und wollte es ohne schmezmittel usw machen, da hat der arzt nur gelacht!
bestand dann darauf die dosis so gering wie möglich zu halten!!!
arzt meinte, wenns unerträglich wird soll ich die hand heben :gut:
nach ca. 500 schuß hob ich beide hände X( :D
3500 hab ich bekommen!

:D :D :D :D saugut :gut:

Maga
13.12.2006, 11:34
Original von spacedweller
.. als ein unglaubliches Weichei ..

ich habe in 3 Wochen eine kleine OP ( Leiste ), der Spass dauert heutzutage knapp 20 Minuten, wird unter Lokalanästhesie gemacht und man geht mittags wieder nach Hause .. und dennoch mache ich mir jetzt schon in´s Hemd ..

noch jemand so eine Lusche wie ich ? :rolleyes: ;)

ein Leistenbruch sollte bei mir auch schon lange gemacht werden ... :weg:

Insoman
13.12.2006, 11:37
Leistenbruch???


ab zur OP - aber z.z. (ziemlich zügig ) ......


Meiner Ma wäre ein Leistenbruch - hats auch vor sich hergeschobnen- zum Verhängnis geworden - sie konnte aber durch eine Not - OP gerettet werden....

Maga
13.12.2006, 11:41
die Ärzte wissen nach zahlosen Untersuchungen und 5000 Punkten (für unsere Mediziner :D) nicht, ob es ein Riss oder eine weiche Leiste ist ...

Essentials
13.12.2006, 12:30
So lange du hingehst, bist du ok. Ich bekomme von Zahnärzten Patienten zur Hypnose überwiesen, die wegen Ihrer Angst z.T. 20 Jahre nicht mehr zur Untersuchung waren. Und jetzt gehts nimmer ohne, aber gleichzeitig geht Vollnarkose nicht wegen anderer Schäden. DAS SIND PHOBIKER ! Du net... du hast einfach nur e bissele Schiss, dat is normal ;)

cardealer
13.12.2006, 13:25
Angst ist ein Urinstinkt der Deinen Körper in Arlarmbereitschaft versetzt und die Adrenalinausschüttung hochfährt damit Du schneller fliehen kannst denn woher soll Dein Instinkt wissen das der Mann in weiß mit dem Messer nur Dein bestes will. Wir reagieren alle gleich auf eine solche Situation.
Du schaffst das ich drücke Dir alle Daumen :gut: :gut: :gut:

Mawal
13.12.2006, 14:36
ich drücke dir die Daumen....deine Angst kann ich gut verstehen...



...und natürlich ist sie völlig unbegründet, weil alles gut gehen wird! =)

OrangeHand
13.12.2006, 14:41
Weicheier :twisted:
Outing :rofl:


Habe mich letztes Jahr ganz cool einer Vasektomie unterzogen. Die (gute) Urologin hat sich schon über meine Gelassenheit gewundert. Bis auf die Narkoseeinstiche war alles, wie erwartet, wirklich nicht schlimm. Meine Frau hatte da deutlich die grösseren Ängste. :D

---> das ist ein outing, und weiche Eier gab's obendrein... :D

spacedweller
09.01.2007, 12:57
kleines update:

gestern um 9.30 Uhr operiert worden, um 13 Uhr nach Hause. Wirklich alles halb so wild, man muss halt einfach hingehen .. ;)

Die Schmerzen gestern abend waren nicht von schlechten Eltern, ich habe seit 32 Jahren die erste Nacht komplett auf dem Rücken gelegen, aber da muss man wohl durch .. :cool:

Mostwanted
09.01.2007, 13:00
Original von spacedweller
kleines update:

gestern um 9.30 Uhr operiert worden, um 13 Uhr nach Hause. Wirklich alles halb so wild, man muss halt einfach hingehen .. ;)

Die Schmerzen gestern abend waren nicht von schlechten Eltern, ich habe seit 32 Jahren die erste Nacht komplett auf dem Rücken gelegen, aber da muss man wohl durch .. :cool:


:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: gute besserung!

Darki
09.01.2007, 13:07
Danke für das update und vor allem gute Besserung für Dich!

Gruß
Jens

spacedweller
09.01.2007, 13:09
Danke, Jungs ..

war gerade beim Hausarzt zur ersten Kontrolle und Verbandwechsel, mit den Klammern sehe ich aus wie Frankenstein für arme .. 8o

Mawal
09.01.2007, 13:17
gute Besserung... =)

time4web
09.01.2007, 13:18
von mir auch gute besserung :gut:
ist ja zum glück doch nicht so wild gewesen, wie befürchtet =)

Signore Rossi
09.01.2007, 13:22
Alles Gute Norman!

Gertschi
09.01.2007, 13:27
Get well soon ;)

An der Alster
09.01.2007, 13:29
gute besserung!

muss jetzt auch gleich zum zahnarzt :(

niksnutz
09.01.2007, 13:29
wird schon wieder ;).......am w.e.lachst du drüber...... =)

miboroco
09.01.2007, 13:49
Alles Gute weiterhin!!!

Noob
09.01.2007, 15:00
gute Besserung, das wird schon wieder!

Vito
09.01.2007, 15:16
Gute Besserung Norman :gut:

watchman
09.01.2007, 16:56
dat wird, alles gute weiterhin !

=)

rudi_ko
09.01.2007, 19:49
Kleienr Nachtrag:

Ein bleicher Mann sitzt auf dem Behandlungsstuhl des Zahnarztes und beobachtet ängstlich jede Bewegung, die der Doktor an seinem Instrumentenschrank macht. Dabei seufzt er tief auf.
"Aber mein Bester", beruhigt ihn der Dentist, "sie brauchen wirklich keine Angst zu haben. Ich stecke mir nur noch Watte in die Ohren und dann fangen wir sofort an."

UAAAAAH!

Dir wünsch ich gute Besserung!

Gruß Rudi_ko

spacedweller
09.01.2007, 19:54
:D :D

Hr.Nitsche
09.01.2007, 21:14
Ist doch ein schönes Gefühl, wenn der Schmerz geht :D
Im Ernst, gute Besserung :gut:

Rolifan
09.01.2007, 21:26
Ist immer unangenehm... :tongue:

Maga
10.01.2007, 10:01
Original von spacedweller
Danke, Jungs ..

war gerade beim Hausarzt zur ersten Kontrolle und Verbandwechsel, mit den Klammern sehe ich aus wie Frankenstein für arme .. 8o

BILDER .... :D :D :D

Klibut
10.01.2007, 13:14
An der Leiste ?? Leistenbruch??
Leistenbruch hatte ich 1985, wurde noch unter Vollnakose operiert.
10 Tage Stationär.

spacedweller
10.01.2007, 14:56
Original von Klibut
An der Leiste ?? Leistenbruch??
Leistenbruch hatte ich 1985, wurde noch unter Vollnakose operiert.
10 Tage Stationär.

Vollnarkose hatte ich auch, war allerdings schnn 30 Minuten nach der OP wieder fit .. Leisten-OP´s wurden bis vor knapp 10 Jahren nur stationär behandelt .. heute fangen die nach 2 Stunden schon an, Hektik zu verbreiten, wenn man sich nicht endlich anzieht und geht .. ;)