PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ist es da, das Buch zur Fälschung



Andreas
04.08.2004, 18:14
Für alle die damals die Idee ein Buch zur Erkennung von Uhrennachbauten zu schreiben so toll fanden...

www.lavori-verlag.de

Lavori Verlag Freiburg

Gefälschte Armbanduhren - schnell erkannt

ISBN 3-935737-45-9

von MICHELE BIRMELIN

Viel Spaß beim Bilderschauen und lesen...

ehemaliges mitglied
04.08.2004, 18:30
Hallo all,

das Buch wird bei e-bay haufenweise angeboten. Habe eins.

Gruß

Uwe

StefanS
04.08.2004, 18:55
Hatte das Buch auch einmal..es ist ganz nett um einmal durchzulesen, bzw. anzuschauen, aber es bringt nicht allzuviel, bzw. hat mir nichts neues gezeigt...habe es gleich wieder verscherbelt, an einen netten Forumskollegen :D

Gruß
Stefan

Eurofinanz
04.08.2004, 19:00
Auch ich habe eins,

aber so berauschend ist es nicht!


Viele Grüße
Werner

chrisko
04.08.2004, 20:13
Wer will es ich verkaufe meins

Edmundo
04.08.2004, 20:16
Quanta Kosta?

newharry
04.08.2004, 20:39
Ich fand das Buch von Bimelin in Bezug auf Rolex auch nicht so prickelnd - ist aber interessant, wenn man sich auch für andere Marken interessiert, die in dem Buch ja ebenfalls behandelt werden ...

Bezüglich Rolex finde ich doch das Werk von Fabrice Gueroux ganz nett ... was meint ihr?

Harald

hugo
04.08.2004, 21:01
vergiss es,alles was da an fakeuhren aufgeführt wird ist schon lange überholt.das sind die dinger die in der cz oder auf dem basar für 10,20 euro angeboten werden.die neuen hochpreisigen nachbauten die fast nur noch am werk zu erkennen sind werden dort so gut wie gar nicht behandelt.soll auch schon ein update des buchs geben.
gruss
hugo

Andreas
05.08.2004, 18:09
Original von hugo
vergiss es,alles was da an fakeuhren aufgeführt wird ist schon lange überholt.das sind die dinger die in der cz oder auf dem basar für 10,20 euro angeboten werden.die neuen hochpreisigen nachbauten die fast nur noch am werk zu erkennen sind werden dort so gut wie gar nicht behandelt.soll auch schon ein update des buchs geben.
gruss
hugo


Richtig, nur wer machts... ;)

Gruß Andreas