PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Werkstatt kann man in Dortmund empfehlen? Erfahrungen mit Wempe oder Rüschenbeck?!?



Mad Max
04.08.2004, 20:16
Hallihallo,

ich müsste eine Uhr nachregulieren lassen.
Welchen von den beiden dortmunder Konzis könnt Ihr mir empfehlen?

Dank im Voraus,
max

R.Oyster
04.08.2004, 23:35
Habe mir beiden Häusern gute Erfahrungen. Rein subjektiv: ich würde wieder zu Wempe gehen.
Gruss

Andreas
05.08.2004, 17:42
Empfehlen keinen, aber wenn es einer von den Beiden nun mal sein soll, dann nimm das kleinere Übel...W... mehr trau ich mich nicht zu empfehlen.

Gruß Andreas

ehemaliges mitglied
06.08.2004, 09:41
Hallo,

bei Wempe freundlichen Superservice erhalten. Bei Rüschenbeck hatte ich den Eindruck mit meinem Anliegen zu stören.


Gruß

Uwe

Mad Max
06.08.2004, 12:34
Vielen Dank für Eure Antworten.

Das man bei Wempe etwas freundlicher als bei der Konkurrenz behandelt wird, ist mir jetzt klar, hat aber wenig mit der Fachkompetenz des Uhrmachermeisters zu tun.

Es gibt ja reichlich Dortmunder in diesem Forum, die sich gar nicht zur Wort gemeldet haben... los traut Euch!

Grüsse,
Max

Andreas
06.08.2004, 12:44
Hallo Max,

biete doch deinerseits mal andere Städte an außer DO, wo du des öfteren dein Unwesen treibst, da DO durch die zwei Alternativen schon recht eingeschrängt sind...

Gruß Andreas

Insoman
06.08.2004, 13:04
Mit Wempe hab ich bislang keine Erfahrungen sammeln können, wenn ich etwas an meiner Rolex zu schrauben habe, gebe ich diese meinem Uhrmacher mit nach Hause. Der arbeitet allerdings bei R....

ehemaliges mitglied
06.08.2004, 13:05
Die Kopetenz der Uhrmacher bei Wempe ist durchweg sicher gut, egal wo Du hingehst.

Gruß

Uwe