PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für den 31.12.06 ?

Mostwanted
13.12.2006, 08:32
Wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Wenn ausser Haus, dann wo? Ich suche die ultimative Location mit gediegener Party, ein Mittelding. Weder zu banal noch zu elitär. Kann im Umkreis von Frankfurt sein,wenn Hotel dabei auch Umkreis von 200KM. Keine Riesenparty mit 2000 Leuten und nach Möglichkeit kein HipHop Event. Evtl. mit schönem Essen vorher. Eben genau das wonach man hier fragt. Wo der jung gebliebene Mittelstand sich gepflegt ins neue Jahr begeben kann.Altersklasse 25-40. Her mit den Ideen :-)

JakeSteed
13.12.2006, 09:53
In Frankfurt? Dann geh doch ins Palace :D Da is Essen mit dabei glaub ich. Und danach ins Hilton am Bahnhof. Die stellen auch keine doofen Fragen, wenn Du morgens um 5 mit zwei Mädels einläufst und noch ein Zimmer für den Rest der Nacht brauchst :gut:

Klibut
13.12.2006, 09:57
Ich würde empfehlen zu Hause zu bleiben und Dinner for one und Alfred Tetzlaff "Silvesterpunsch " zu gucken !! :D :D

PCS
13.12.2006, 11:58
Original von JakeSteed
In Frankfurt? Dann geh doch ins Palace :D Da is Essen mit dabei glaub ich. Und danach ins Hilton am Bahnhof. Die stellen auch keine doofen Fragen, wenn Du morgens um 5 mit zwei Mädels einläufst und noch ein Zimmer für den Rest der Nacht brauchst :gut:

:rofl:

Mostwanted
13.12.2006, 15:57
Original von JakeSteed

Bisher hat sich noch kein Hotel dazu geäussert wenn wir alls Paar ein Mädel mitgenommen haben, nur bei Personal (Gibt ja leckere Bedienungen im Service) aus dem betreffenden Hotel sieht es die Direktion nicht so gerne, lässt das aber nicht am Gast aus. Hilton fällt für mich leider flach, da seit dem Krach mit Paris (Sauer wegen nicht Einladung zu meiner Hochzeit....) Funkstille zwischen unseren Clans herrscht, tja...was solls, aber danke für den netten Tip!

:bgdev: