PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorfreude auf Weihnachten.... ;-)



schwarzbaer
13.12.2006, 09:01
:]....Liebe Forumskolleginnen und - kollegen.... =)....Wenn Ihr an das bevorstehende Weihnachtsfest 2006 denkt: auf was freut Ihr Euch besonders in diesem Jahr?.... :gut:

....P.S......Ich persönlich auf ein Päckchen von Chris (reddisch)..... :D ;)

Black RS
13.12.2006, 09:04
Ich freue mich dieses Jahr ÜBERHAUPT nicht, da meine Beziehung vor einer Woche futsch gegangen ist und ich jetzt statt mit meiner großen und meiner kleinen Maus, bei meinen Eltern unterm Baum hocke! Sch... Weihnachten! Werde am 26. wieder arbeiten. Silvester kann mir auch gstohlen bleiben. Merde! ;( =(

niksnutz
13.12.2006, 09:10
auf drei freie tage im kreise meiner liebsten.....
@BLACK RS kann dich verstehen,tut mir leid für dich...

jagdriver
13.12.2006, 10:16
Original von Black RS
Ich freue mich dieses Jahr ÜBERHAUPT nicht, da meine Beziehung vor einer Woche futsch gegangen ist und ich jetzt statt mit meiner großen und meiner kleinen Maus, bei meinen Eltern unterm Baum hocke! Sch... Weihnachten! Werde am 26. wieder arbeiten. Silvester kann mir auch gstohlen bleiben. Merde! ;( =(


Tröste dich du bist nicht alleine, mir gehts genauso!

Gruß
Robby

Donluigi
13.12.2006, 10:29
Ich freu mich auf alles: heute den Baum kaufen, am 24. mittags Oldies besuchen und gut essen, abends kommen Schwägerin und Blagen, es gibt Würstchen und K-Salat, danach Bescherung, wird bestimmt nett. Danach gut schlafen und die obligatorischen Weihnachtsbesuche. Am meisten freue ich mich auf die Tatsache, daß am 25.12. das Weihnachtsgeschäft durch ist und ich ein wenig Ruhe habe.

wildpower2
13.12.2006, 10:35
ich freu mich auf 2 Wochen in DK mit meiner Tochter !

http://img152.imageshack.us/img152/5112/a1963296he6.jpg (http://imageshack.us)

rudi_ko
13.12.2006, 10:46
in 9 Tagen

http://img205.imageshack.us/img205/4544/kif0966ph3.jpg (http://imageshack.us)

Gruß Rudi_ko

ehemaliges mitglied
13.12.2006, 10:51
...auf die konkräte Gans mit Rotkohl und Klößen:D ;)

watchman
13.12.2006, 10:59
auf dass ich nach all dem dezember-stress-arbeiten wie immer am 24.ten in der früh ans wochenendhaus fahre und wie jedes jahr mich meiner aufgabe als krippenmeister widmen kann.

*freu* =)

Zico
13.12.2006, 11:13
Ich freu mich wenn Weihnachten vorbei ist, weil dann sinds nur noch 2 Wochen bis es ab auf die Malediven geht! :D

ehemaliges mitglied
13.12.2006, 11:14
Ich freue mich darauf morgen abend dort zu stehen:


http://www.rogertours.de/album/Aegypten/The%20Oasis/Best%20of%20Oasis/Pool/slides/IMG_1306.JPG


Und dann natürlich nach der Rückkehr den Rinderschmorbraten für den 24. abends anzusetzen...

Bye

Marko

Zico
13.12.2006, 11:15
Original von Reckel
Ich freue mich darauf morgen abend dort zu stehen:


http://www.rogertours.de/album/Aegypten/The%20Oasis/Best%20of%20Oasis/Pool/slides/IMG_1306.JPG


Und dann natürlich nach der Rückkehr den Rinderschmorbraten für den 24. abends anzusetzen...

Bye

Marko

Nice :gut:

schwarzbaer
13.12.2006, 12:11
Original von watchman
auf dass ich nach all dem dezember-stress-arbeiten wie immer am 24.ten in der früh ans wochenendhaus fahre und wie jedes jahr mich meiner aufgabe als krippenmeister widmen kann.

*freu* =)

:gut:......:D....Krippenmeister?....Nicht Partyminister?..... :D ;)

ehemaliges mitglied
13.12.2006, 12:24
ich feu mich auf die leuchtenden augen vom sohnemännchen=)

Bäda
13.12.2006, 12:33
Original von watchman
auf dass ich nach all dem dezember-stress-arbeiten wie immer am 24.ten in der früh ans wochenendhaus fahre und wie jedes jahr mich meiner aufgabe als krippenmeister widmen kann.

*freu* =)

...um sich dann während der Feiertage mit mir zu treffen! :D

Kiki Lamour
13.12.2006, 12:34
bin froh, wenn der ganze weihnachtsscheiss vorbei ist...könnt jetzt schon *****n...

JoachimD
13.12.2006, 12:53
ich freu mich auf Australien und denke, wenn ich da bin, ganz oft ans Forum:

http://i115.photobucket.com/albums/n285/asTimesGoBy/05-09-28_09-15.jpg

viele Grüsse

Signore Rossi
13.12.2006, 14:36
auf den geballten Großfamilienwahnsinn! Drei Tage mit Neffen, Schwager, Schwiegereltern,... (und zwischendurch jeden Tag mind. eine Stunde laufen gehen damit ich keine Familienkoller kriege :D ).

Ja, das ist Weihnachten...

PCS
13.12.2006, 14:37
Freue mich auf den ersten Heiligen Abend ohne Familienstress und Rumfahrerei.

Rolifan
13.12.2006, 15:26
MONEY MONEY MONEY

cardealer
13.12.2006, 16:06
ein paar schöne Tage im Kreis meiner Lieben und aufs schenken....


Und für Black RS und jagdriver: Trennen vor den Feiertagen sollte verboten weden ;)

Original von jagdriver

Original von Black RS
Ich freue mich dieses Jahr ÜBERHAUPT nicht, da meine Beziehung vor einer Woche futsch gegangen ist und ich jetzt statt mit meiner großen und meiner kleinen Maus, bei meinen Eltern unterm Baum hocke! Sch... Weihnachten! Werde am 26. wieder arbeiten. Silvester kann mir auch gstohlen bleiben. Merde! ;( =(


Tröste dich du bist nicht alleine, mir gehts genauso!

Gruß
Robby

watchman
15.12.2006, 15:30
Original von Bäda

Original von watchman
auf dass ich nach all dem dezember-stress-arbeiten wie immer am 24.ten in der früh ans wochenendhaus fahre und wie jedes jahr mich meiner aufgabe als krippenmeister widmen kann.

*freu* =)

...um sich dann während der Feiertage mit mir zu treffen! :D

yeaaaahhh geht klar! =)

R.O. Lex
15.12.2006, 21:18
Original von cardealer
Und für Black RS und jagdriver: Trennen vor den Feiertagen sollte verboten weden ;)

Original von jagdriver

Original von Black RS
Ich freue mich dieses Jahr ÜBERHAUPT nicht, da meine Beziehung vor einer Woche futsch gegangen ist und ich jetzt statt mit meiner großen und meiner kleinen Maus, bei meinen Eltern unterm Baum hocke! Sch... Weihnachten! Werde am 26. wieder arbeiten. Silvester kann mir auch gstohlen bleiben. Merde! ;( =(


Tröste dich du bist nicht alleine, mir gehts genauso!

Gruß
Robby

Die sollten sich doch einfach zusammentun. ;)

atolc
15.12.2006, 21:54
Ich find es einfach nur stressig.

Ich kann mich leider auch nicht wirklich freuen, denn die Lernerei hängt mir im Nacken und abschalten ist dann eben nicht drin ... leider.

Auf was ich mich freue ist, mein Herz wieder zu sehen, aber das hat rein garnichts mit Weihnachten zu tun.


Aber allen anderen wünsch ich nettes Fest!


P.S. an unsere Kummerkinder:

Trennungen an und vor Weihn8ten sollten wirklich unter Strafe gestellt sein. Ich kann mitfühlen, denn vor ein paar Jahren hat es mich auch erwischt und das ist wirklich kein Spaß. Denkt daran, ihr seit nicht die Ersten und nicht die Letzten. Was man nur wünschen kann ist, dass alles gut über den Berg kommt.

Drück euch die Daumen!

Marci
15.12.2006, 22:02
...ich freue mich auf ein paar freie tage mit gutem essen......

Ralle
15.12.2006, 22:33
Original von Marci
...ich freue mich auf ein paar freie tage mit gutem essen......

jepp,

genau das macht Weihnachten aus http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xpb_miristegal.gif
Ihr glaubt doch nicht wirklich noch an den Weihnachtsmann, der euch ´ne 16520 mit Porzellan-Blatt durch den Kamin schiebt, oder?


Grüsse,

Ralf

squares
16.12.2006, 01:11
freue mich wie jedes Jahr auf den Moment, wenn meine Freundin, Mutter und Großmutter den Weg zur Kirche antreten und ich mit meinem Vater und Großvater vor dem Kamin den Weihnachts-Single-Malt eingieße und wir die Geschenke unterm Baum verteilen....

LOLEX & BOLEX
16.12.2006, 01:44
Ich freue mich, dass ich lebe. Dass ich die Feirtage mit den Menschen verbringen kann, die ich liebe und die mir etwas bedeuten und dass ich meine vor zwei Wochen geborene Nichte kennenlerne!

That´s it!

Donluigi
16.12.2006, 03:51
Ein guter Film, um in Weihnachtsstimmung zu kommen: Charlie und die Schokoladenfabrik. Eigentlich egal, ob man sich die Originalversion oder das Remake mit Johnny Depp reinzieht - beide sehr empfehlenswert :gut:

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 07:47
Wie kommt es, dass sich Menschen nicht auf Weihnachten freuen?

Ich freue mich, es ist die Zeit der Besinnlichkeit. Wir treffen uns mit Menschen die man lieb hat und mag.

Auch die Vorweihnachtszeit finde ich schön. Geschmückte Häuser, Straßen und Weihnachtsmärkte stimmen einen auf die besinnliche Zeit ein.


Scheinbar scheinen sich die Menschen und die Kultur zu verändern.
Vermutlich geht es uns allen zu lange schon zu gut und es ist für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit geworden. Schade! ;(

watchman
16.12.2006, 10:54
kabubasa :gut: :gut: :gut:

atolc
16.12.2006, 11:02
Original von kabubasa
Wie kommt es, dass sich Menschen nicht auf Weihnachten freuen?

Ich freue mich, es ist die Zeit der Besinnlichkeit. Wir treffen uns mit Menschen die man lieb hat und mag.

Auch die Vorweihnachtszeit finde ich schön. Geschmückte Häuser, Straßen und Weihnachtsmärkte stimmen einen auf die besinnliche Zeit ein.


Scheinbar scheinen sich die Menschen und die Kultur zu verändern.
Vermutlich geht es uns allen zu lange schon zu gut und es ist für viele Menschen eine Selbstverständlichkeit geworden. Schade! ;(

Die Meinung kann ich nicht ganz teilen.
Ich denke eher, dass viele Menschen nicht die Zeit oder den Kopf haben, sich einzustimmen. Berufliche Angespanntheit und evtl. existenzielle Sorgen spielen in der heutigen Zeit mit ein ... ok, früher auch, nur subjektiv kann man behaupten, dass es immer schlimmer wird.

Selbstverständlich ist es häufig nur bei den Kindern, die sich auf die Masssen an Geschenken freuen.

Aber das sich die Welt ändert, in der Hinsicht, daran besteht kein Zweifel.


Gruß, der Stefan

schwarzbaer
18.12.2006, 18:59
Original von atolc
Aber das sich die Welt ändert, in der Hinsicht, daran besteht kein Zweifel.

Gruß, der Stefan

:rolleyes:....hoffentlich zum Positiven...... :rolleyes:

JHG
18.12.2006, 19:29
Ich freue mich auf meine Familie und das gute Essen.

atolc
18.12.2006, 19:33
Original von schwarzbaer

Original von atolc
Aber das sich die Welt ändert, in der Hinsicht, daran besteht kein Zweifel.

Gruß, der Stefan

:rolleyes:....hoffentlich zum Positiven...... :rolleyes:


Ich bin leider der festen Überzeugung, dass die Menschen erst wieder zusammen ans "Feuer rücken", wenn es ihnen wieder schlecht geht oder zumindest schlechter.

Zwar schade, ist aber so. Was man selber daran ändern kann: Jeden Tag ein Stückchen von dem Selbst weggeben ... dann wirds vielleicht wieder wärmer!?!

jagdriver
18.12.2006, 21:43
Original von atolc
Ich find es einfach nur stressig.

Ich kann mich leider auch nicht wirklich freuen, denn die Lernerei hängt mir im Nacken und abschalten ist dann eben nicht drin ... leider.

Auf was ich mich freue ist, mein Herz wieder zu sehen, aber das hat rein garnichts mit Weihnachten zu tun.


Aber allen anderen wünsch ich nettes Fest!


P.S. an unsere Kummerkinder:

Trennungen an und vor Weihn8ten sollten wirklich unter Strafe gestellt sein. Ich kann mitfühlen, denn vor ein paar Jahren hat es mich auch erwischt und das ist wirklich kein Spaß. Denkt daran, ihr seit nicht die Ersten und nicht die Letzten. Was man nur wünschen kann ist, dass alles gut über den Berg kommt.

Drück euch die Daumen!

Danke für die warmen Worte.

Gruß
Robby

Ralle
19.12.2006, 00:25
Also,
auch wenn das jetzt hart für euch wird: Es gibt gar keinen Weihnachtsmann!!!
Das ist eine Erfindung des Einzelhandels, um infantile Mitbürger in einen Kaufrausch zu versetzen, damit die alten Warenbestände noch loszuschlagen sind.
Der Dicke, der bisher immer durch den Kamin kam, war doch der Pappi mit angeklebtem Bart. Ehrlich.
Mann Mann, solangsam glaub ich´s echt nicht mehr, was hier im Forum, für eine gequirlte ***** gepostet wird.

Ralf

atolc
19.12.2006, 07:17
Original von Ralle
Also,
auch wenn das jetzt hart für euch wird: Es gibt gar keinen Weihnachtsmann!!!
Das ist eine Erfindung des Einzelhandels, um infantile Mitbürger in einen Kaufrausch zu versetzen, damit die alten Warenbestände noch loszuschlagen sind.
Der Dicke, der bisher immer durch den Kamin kam, war doch der Pappi mit angeklebtem Bart. Ehrlich.
Mann Mann, solangsam glaub ich´s echt nicht mehr, was hier im Forum, für eine gequirlte ***** gepostet wird.

Ralf

Musst es ja nich lesen, oder? Steht dir völlig frei und abgesehen davon, find ich diese Posts relativ tiefsinnig ... zumindest ist es etwas, was du in diesem Fall nicht makeln solltest, da gibt es im Forum wesentlich größere Semmeln.


Also: http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/hand.gif

LOLEX & BOLEX
19.12.2006, 07:24
Original von Black RS
Ich freue mich dieses Jahr ÜBERHAUPT nicht, da meine Beziehung vor einer Woche futsch gegangen ist und ich jetzt statt mit meiner großen und meiner kleinen Maus, bei meinen Eltern unterm Baum hocke! Sch... Weihnachten! Werde am 26. wieder arbeiten. Silvester kann mir auch gstohlen bleiben. Merde! ;( =(

An alle Verlassenen:

auch wenn Euch nicht nach feiern zumute ist: lasst den Kopf nicht ganz so hängen wie ein eingetrockneter Weihnachtsbaum. Schaut nach vorne - nicht zurück. Es kommen wieder bessere Zeiten! Ich fühle mit Euch!

Von einem, dem das sehr bekannt vorkommt....

Mawal
19.12.2006, 10:52
ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit der Familie...

schwarzbaer
19.12.2006, 11:05
Original von Mawal
ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit der Familie...

:].....ich auch.... :cool:

An der Alster
19.12.2006, 11:10
ich freue mich entspannte 2 tage mit der family...und dann endlich wieder :

http://img245.imageshack.us/img245/194/hiverhautmegevehautefrafp6.th.jpg (http://img245.imageshack.us/my.php?image=hiverhautmegevehautefrafp6.jpg)