PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @MODS und alle Members: Danke fürs alte Jahr (und Wünsche fürs neue Jahr)



Edmundo
15.12.2006, 10:53
So, nachdem sich das Jahr 2006 zum Ende neigt und in 14 Tagen das Jahr 2007 beginnt möchte auch ich mich für die Möglichkeit bedanken, hier bei RLX zu posten.

Zurückblickend gab es 2006 einige einschneidende Veränderungen im Forum: Ein neuer Mod im "Watchtalk - andere Marken"-Bereich, Nutzungsgebühren für den SC, eine neue Struktur im "Watchtalk - andere Marken" mit Unterthemen, eine gänzlich neue Struktur mit Hauptforum, Tech-Talk, Shopping-Guide etc. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Inzwischen scheinen alle Änderungen etabliert, wenngleich auch meiner Meinung nach nicht alles zwangsweise besser ist wie vorher. Das Meiste aber schon und man muss ja auch manches erst ausprobieren, um sagen zu können, ob es passt oder nicht.

Nach einer wirklich turbulenten Jahresmitte mit einigen Querelen, Käbbeleien, deutlich weniger Fachpostings und dem wohl daraus resultierenden Abwandern einiger der alten, liebgewonnen Hasen, wo der Spass bei mir an dem Forum deutlich abgenommen hat, ist in letzter Zeit wieder eine deutliche Verbesserung zu merken. Ich möchte sogar sagen, es ist (fast) wieder so wie vorher. Woran es liegt ist mir schlussendlich auch egal und soll auch nicht Gegenstand des Posts sein, sondern ich möchte nur betonen, dass ich mich (wieder) rundherum wohl fühle hier. :gut: Deshalb der Dank an alle Members(egal ab alt oder neu, wo dieses immer wieder als Grund angeführt wird ;)), die sich wohl zusamenreißen und schlussendlich zu der positiveren Stimmung beitragen. Der Weg ist richtig eingeschlagen und muss nun weitergeführt werden. Und wenn wir so weitermachen nimmt der Spassfaktor auch nicht ab.

Mein Dank geht aber natürlich im Besonderen an die alten MODs Hannes, Michael und Percy, die eine wirklich gute Arbeit leisten. Der Mittelteil des Jahres war bestimmt nicht leicht und ich hoffe, ihr habt jetzt weniger zu tun als zur Jahresmitte und Euch macht die Arbeit auch noch Spass. Die zunehmende Anzahl an Usern ist bestimmt mit noch mehr Arbeit verbunden und die Trolle ausfindig machen auch sehr schwer.

Genauso geht der Dank an den neuen MOD Stefan/Insoman, der seine Sache richtig gut macht! Danke für Deine Entscheidung!

Meine Wünsche für nächstes Jahr:
* Weitermachen wie jetzt zum Jahresende,
* ein entspanntes Forum mit entspannten Usern,
* viele viele Fachbeiträge,
* nette Usertreffen mit netten Leuten,
* die bisher aus RLX entstandenen Freundschaften, die schon lange nicht mehzr virtuell sind, pflegen.

So, jetzt äußert Eure Wünsche rund ums Forum ... ;)

miboroco
15.12.2006, 11:03
Schöne Zusammenfassung!!!!


Danke, Danke!!!!

Udo
15.12.2006, 11:15
... alter Hase bin, halte ich mich mal mit comments zurück, das wäre nicht angemessen. Aber danke sagen an alle, von Mods über Members, die das Forum zu einem so gigantischen Schmelztiegel von Fachwissen gemacht haben, wie man es nicht so schnell wieder findet und auch noch ein Spass-Faktor ist dabei, nun, danke sagen, das darf ich ja wohl.
Eine Freundschaft aus dem Forum heraus hat sich auch schon bei mir entwickelt, auch diesen Punkt möchte ich erwähnen, denn vielen anderen geht es wohl ähnlich.
Also denn, auf ein gutes Neues Jahr 2007!!!

Darki
15.12.2006, 11:24
Original von elmar2001

Nach einer wirklich turbulenten Jahresmitte mit einigen Querelen, Käbbeleien, deutlich weniger Fachpostings und dem wohl daraus resultierenden Abwandern einiger der alten, liebgewonnen Hasen, wo der Spass bei mir an dem Forum deutlich abgenommen hat, ist in letzter Zeit wieder eine deutliche Verbesserung zu merken. Ich möchte sogar sagen, es ist (fast) wieder so wie vorher.
Mein Dank geht aber natürlich im Besonderen an die alten MODs Hannes, Michael und Percy, die eine wirklich gute Arbeit leisten. Der Mittelteil des Jahres war bestimmt nicht leicht und ich hoffe, ihr habt jetzt weniger zu tun als zur Jahresmitte und Euch macht die Arbeit auch noch Spass.

Genauso geht der Dank an den neuen MOD Stefan/Insoman, der seine Sache richtig gut macht! Danke für Deine Entscheidung!

Meine Wünsche für nächstes Jahr:
* Weitermachen wie jetzt zum Jahresende,
* ein entspanntes Forum mit entspannten Usern,
* viele viele Fachbeiträge,
* nette Usertreffen mit netten Leuten,
* die bisher aus RLX entstandenen Freundschaften, die schon lange nicht mehzr virtuell sind, pflegen.


Dem schließe ich mich doch gerne an, da ich genauso wie Elmar empfand bzw. empfinde.

Ich bedauere das Abwandern von Members wie SL 55, Watoo oder Bobber, aber vielleicht kehren sie (siehe Kiki) auch wieder zu gegebener Zeit zurück.....

Gerade die letzten Tage mit Postings zu Omega (sorry, nicht so mein Ding), Patek oder heute mit Dibi's traumhafter JLC zeigen, daß der gemeine Rolexianer sehr wohl willens und in der Lage ist, auch über den R-L-X-Tellerrand hinauszuschauen. Dabei hat sich m.E. der Ton untereinander auch wieder zum positiven gewandelt (bis auf Ausnahmen, wo es mir imho auch gerechtfertigt schien). In diesem Sinne auch mein Dank an die MODS und die Community im allgemeinen. Hoffentlich weiter so auch in 2007!

Uns allen eine schöne Weihnachtszeit

wünscht Jens

botti800
15.12.2006, 11:36
das ausmisten war in manchen fällen schon sehr wichtig.... ;)

weiter so liebe mods.... die stimmung zur zeit erinnert mich auch an 2004..... extrem entspannt :gut:

OrangeHand
15.12.2006, 11:45
Den grössten Gefallen, den wir den Mods machen können, ist wenn wir uns in diesem tollen Laden angemessen verhalten. Es wäre für sie weniger Aufwendig, wenn wir stets nur Informatives zum Thema beitragen würden, und wenn auf freundliche Art und Weise formuliert wird. Ich glaube, sehr viel mehr erwarten sie gar nicht von uns Usern. =)

Mir gefällt es hier. :gut:

Mücke
15.12.2006, 11:48
Original von elmar2001

...

Meine Wünsche für nächstes Jahr:
* Weitermachen wie jetzt zum Jahresende,
* ein entspanntes Forum mit entspannten Usern,
* viele viele Fachbeiträge,
* nette Usertreffen mit netten Leuten,
* die bisher aus RLX entstandenen Freundschaften, die schon lange nicht mehr virtuell sind, pflegen.

So, jetzt äußert Eure Wünsche rund ums Forum ... ;)

Danke Elmar.

Ich schließe mit Deinem Dank und Deinen Wünschen an. Leider warst Du am 1. Advent / beim RLX-Weihnachtstreffen noch im Urlaub.

mac-knife
15.12.2006, 13:06
Ich bin erst seit Mitte 06 dabei. Ich sitze hier in Stuttgart in meinem Laden und das Forum läuft den ganzen Tag parallel zum Geschäftsalltag mit. :gut:

An alle Members einen herzlichen Gruss und Danke für interessante und abwechslungsreiche Stunden. :dr:

Besonderen Dank an die MODs - Euer besonnen, mäßigender Einfluss und Euer konsequent lenkender Eingriff ab und zu - wir Members können, glaube ich, nicht genug danken. :dr:

[Dents]Milchschnitte
15.12.2006, 19:24
Danke Mods, dass ihr dieses Forum betreibt und so aktiv mitgestaltet!

Oyster-Day
15.12.2006, 19:28
die sehr schön verfassten Texte sind immer einen "Klick" wert :gut: :gut: :gut:

watchman
15.12.2006, 19:35
bevor ich auch noch nen thread aufmache ;) hier ein:

DANKESCHÖN AN UNSERE TROIKA =)



:verneig: =) :verneig:

Frohlex
15.12.2006, 19:35
Da schliesse ich mich gerne an, verbunden mit einem Dank für das tolle Forum insgesamt. Die nächsten Wochenenden sind gespickt mit Familienfeiern (meine Eltern feiern morgen ihren 50. Hochzeitstag - da merke ich wieder, was ich ein alter Sack geworden bin :D ), da wird die Forumsteilnahme sicherlich ein wenig zurückgehen. Aber es gibt ja web n' walk =) .

Es ist ein liebes Ritual geworden - erstmal quer durchs Forum und dann in den Tag =) ... Ich durfte viel über Rolex erfahren, der Stuttgart-rockt-Stammtisch ist eine feste Institution geworden, die ich gerne pflege und saumässig Spass macht.

So wünsche ich allen bekannten und unbekannten bzw. nur namensbekannten Membern und ihren Familien, sowie den Mods nebst Familien ein segensreiches ruhiges Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Der r-l-x-Kalender 2007 hängt schon in friedvoller Eintracht neben dem aktuellen aus 2006 =) ...

rolexperte
15.12.2006, 19:36
Original von [Dents]Milchschnitte
Danke Mods, dass ihr dieses Forum betreibt und so aktiv mitgestaltet!
dito, ist wirklich ein riesen dankeschön wert :gut: :gut: :gut:

cardealer
16.12.2006, 11:54
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die MODS und die vielen Profi Member die mit ihren Fachbeiträgen immerwieder dafür sorgen das man was dazu lernt. Danke :gut: :gut: :gut: :gut:
Uns allen wünsche ich ein frohes Fest und ein gesundes 2007

schwarzbaer
16.12.2006, 12:16
:gut:.....Die MODS sind die Besten..... :gut:.....Dankeschön!..... :jump:

Jouissance
16.12.2006, 12:16
...ich weiß zwar nicht, was zur Jahresmitte los war (ja was denn?) aber mir gefällt es in diesem Forum sehr gut.

Einen herzlichen Dank auch von mir an die "heiligen" drei Könige und alle charmanten Teilnehmer.

Viel Glück und viel Segen für 2007
Leon

Perpetual
16.12.2006, 13:58
Hmm, ist mir auch schon aufgefallen, dass das R-L-X Forum "irgendwie" gut sein muss :rolleyes: , denn es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal hinein schaue, um ein paar Beiträge zu lesen :cool:

Das Schöne bei den MODS ist, dass sie nicht ---> :op: sind, sondern ---> :gut: und vor ihrer Arbeit kann man sich nur ---> :verneig:

Unter 5750 Leuten gibt es schon mal ein paar "schräge Vögel" (ich schließe mich da nicht aus :twistev: )

Aber im Großen und Ganzen findet das Forum letztendlich immer wieder zu seiner alten Form zurück.

Äh :grb: was wollte ich noch schreiben :rolleyes: :oops: , ah, natürlich:

Ich wünsche allen Beteiligten ein besinnliches Weihnachtsfest,
sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2007

AndreasL
16.12.2006, 14:04
Vor allen an die Mods besten Dank; ich denke mir, dass Ihr einiges auszuhalten habt.

Bin zwar erst seit einigen Monaten dabei; habe aber von den Members viel gelernt, gute Kaufunterstützung erfahren und besonders nette Menschen live kennengelernt.

R-L-X ist genial und macht süchtig.

Rolmaniac
16.12.2006, 14:28
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die MODS leisten wirklich eine tolle Arbeit und ich hoffe, dass der Lust und Spaßfaktor an diesem Forum im nächsten Jahr nicht abreißt.