PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zertifikat mit Händlerstempel oder Vordruck von Rolex



XYZ
15.12.2006, 18:03
Hallo,

druckt Rolex neuerdings den Konzi Namen im Zertifikat vor ?

Ich frage, da ich gerade geststellen mußte, dass ich keinen Händlerstempel mehr im Zerti habe sondern lediglich den Konzi Namen, wie ein Vordruck eingetragen ist.

Bei meiner ersten Uhr war allerdings noch ein richtiger Stempel vom Konzi drin.
Ist das neuerdings so abgeändert worden ?

Danke

PVH
15.12.2006, 18:13
Der Konziname ist eingedruckt, aber de Konzi sollte trotzdem seinen Stempel reinsetzen!

XYZ
15.12.2006, 18:34
Danke, aber genau darauf kommt es mir an - sollte er oder muß er bezüglich der Garantie - möchte später im Falle eines Falles ungern Schwierigkeiten haben ...

urmelausdemeis
15.12.2006, 18:38
Geh doch mal hin zu dem Konzi und frage ihn, er wird dir das bestimmt am besten beantworten können.

paddy
15.12.2006, 18:39
Original von XYZ
Hallo,

druckt Rolex neuerdings den Konzi Namen im Zertifikat vor ?

Ich frage, da ich gerade geststellen mußte, dass ich keinen Händlerstempel mehr im Zerti habe sondern lediglich den Konzi Namen, wie ein Vordruck eingetragen ist.

Bei meiner ersten Uhr war allerdings noch ein richtiger Stempel vom Konzi drin.
Ist das neuerdings so abgeändert worden ?

Danke
Habe ich auch schon so gesehen.

KVSUB
15.12.2006, 18:40
Original von XYZ
Danke, aber genau darauf kommt es mir an - sollte er oder muß er bezüglich der Garantie - möchte später im Falle eines Falles ungern Schwierigkeiten haben ...

Wo ist konkret Dein Problem??? :rolleyes:

Hast Du eine Uhr gekauft, mit vorgedrucktem Händlernamen, der Händler hat aber keinen zusätzlichen Stempel drauf gedrückt???

Hat er denn das Verkaufsdatum und seine Unterschrift drunter gesetzt?

Reg
15.12.2006, 18:47
Wenn im Zerti kein Stempel, keine Unterschrift oder kein Datum zu sehen ist, ist das sagen wir mal "nicht so gut". ;)

KVSUB
15.12.2006, 18:51
Original von Reg
Wenn im Zerti kein Stempel, keine Unterschrift oder kein Datum zu sehen ist, ist das sagen wir mal "nicht so gut". ;)

Darauf wollte ich hinaus. :gut:

Was davon hast Du und was nicht! :rolleyes:

Davon hängt es ab, ob es schlimm ist oder nicht! ;)

grate
15.12.2006, 19:08
Bei meiner Uhr (vierzehn Tage alt ) ist der Händler auf dem Zertifikat aufgedruckt.
Dazu kommt noch der Stempel der Filiale und die Unterschrift.
Kaufdatum und mein Name.

KVSUB
15.12.2006, 19:09
Original von grate
Bei meiner Uhr (vierzehn Tage alt ) ist der Händler auf dem Zertifikat aufgedruckt.
Dazu kommt noch der Stempel der Filiale und die Unterschrift.
Kaufdatum und mein Name.

Streber! :D ;)

Reg
15.12.2006, 19:14
Original von grate
Bei meiner Uhr (vierzehn Tage alt ) ist der Händler auf dem Zertifikat aufgedruckt.
Dazu kommt noch der Stempel der Filiale und die Unterschrift.
Kaufdatum und mein Name.

Ich würde da nochmal zum Konzi gehen und das reklamieren ... die Adresse fehlt! :D

Baumschubser
15.12.2006, 19:22
Ob die echt ist?

Gruß jan













War nur Spaß!

rolexperte
15.12.2006, 19:42
geh doch zum konzi und lass dir zusätzlich seinen stempel aufdrücken :D

ehemaliges mitglied
15.12.2006, 19:46
Original von rolexperte
geh doch zum konzi und lass dir zusätzlich seinen stempel aufdrücken :D

Genau so! Bei mir ist auch beides drin. Lass dir einfach einen Stempel mit Unterschrift geben und gut is... :D

XYZ
15.12.2006, 22:11
Sorry, war weg vom PC - bei mir ist der eingedruckte Konzi Name zu sehen, das Kaufdatum und die Unterschrift des Konzis (sieht zwar mehr nach einem Kürzel aus - aber ok) - Stempel ist nicht dabei - aber habe jetzt eigentlich keine Lust nochmal extra zum Konzi zu fahren, um den Stempel nachzuholen - scheint ja auch nicht unbedingt ... notwendig zu sein, wie ich aus Euren Postings entnehmen kann. Mein Konzi ist nämlich nicht gerade um die Ecke, daher wollte ich mir den Weg gerne ersparen.

Danke

pava
15.12.2006, 23:29
Ich habe soeben eine weitere SubnD erworben und in meinem Zerti
sind der Aufdruck des Konzi und das Kaufdatum eingetragen.

Dabei ist im Forum oft die Anfrage beim Kauf einer Uhr das Zerti ohne den persönlichen Namenseintrag und das Datum?