PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur mehr wenige Minuten ...



bornnaked
15.12.2006, 19:25
... trotzdem mal die Frage an die Vintage-Spezialisten. Was haltet ihr davon (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320058426416)

War mir nicht sicher, ob die Frage nicht eher zum Watchtalk gehört, aber hier sind der Großteil der Fragen über Dinge aus der Bucht, daher .....

Also imho ein echtes (der in der Zwischenzeit selten gewordenen) Schnäppchen, aber sicher bin ich mir nicht.

watchman
15.12.2006, 19:42
abholen könnten sie bäda oder ich für dich, falls gewünscht. ansonsten bin ich hier blank mit wissen, sorry.

=)

spacedweller
15.12.2006, 21:20
who the f***k is claude meylan ?? ;)

watchman
15.12.2006, 21:39
ging wohl nicht weg...

LOLEX & BOLEX
16.12.2006, 01:29
Für den Preis gäbe es sicher ausdrucksstärkere Uhren aus dem Valèe de Joux.
Lemania-Werk hin oder her... irgendwie fehlt mir da persönlich etwas beim Blick auf die Uhr. Und das kann imho auch ein Goldgehäuse nicht wett machen. Meine Meinung. Aber ich denke, dass die Tatsache, dass Du nicht zugeschlagen hast, Bände spricht.

Schöne Uhr - aber es fehlt irgendwie etwas, was ich in der Preisklasse voraussetzen würde....

Ist halt Geschmackssache... :)

bornnaked
17.12.2006, 17:22
Original von spacedweller
who the f***k is claude meylan ?? ;)

Da würde vermutlich ein Blick über den Tellerrand sehr hilfreich sein ;)


Original von LOLEX & BOLEX
Für den Preis gäbe es sicher ausdrucksstärkere Uhren aus dem Valèe de Joux.
Lemania-Werk hin oder her.......
Ist halt Geschmackssache... :)

Da gebe ich dir (bedingt) recht. Habe mich in der Sache bei einem befreundeten Uhrmacher noch ein wenig schlau gemacht. Meylan (Gold)Uhren mit diesem Lemania-Werk sind als eher selten einzustufen und gehen in der Regel so um rund 10K über die Theke.
Aber wie du richtig bemerkt hast - Geschmackssache.

Naja - jedenfalls war wohl nix - aber da gibt es sicher wieder Gelegenheiten dafür.

Danke jedenfalls für die Unterstützung.