PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub.LV-Bratislava



diver999
16.12.2006, 14:42
Hallo an alle,

war voriges WE in Bratislava. Habe dort einen Juwelier in der Altstadt entdeckt, der erst ca. vor einen Monat geöffnet hat. In der Auslage sah ich eine Rolex LV war total überrascht, da man in Wien davon nur träumen kann eine LV sofort zu bekommen. Also ging ich sofort rein. Da sah ich im Schauraum noch eine. Die Verkäuferin meinte, eine könnte man sofort kaufen. Weiters hatten sie noch eine Sub no Date, SubDate, SD, GMT-II und noch weitere.
Also ich finde eine tolle Leistung für Bratislava.

rosédaydate
16.12.2006, 16:20
War das ein Konzi, oder ein Grauhändler?

Bernhard

preppyking
16.12.2006, 17:05
waren die orischinal, oder hat sich der Pavel aus Bukarest ein paar aus Mütterchen Rußland kommen lassen, das erkennst du nämlich nix von wegen echt oder falsch! Nur im Werk selbst beim Konzi. Ja ja, die Mareks:D

fvw1932
16.12.2006, 18:06
Hast Du die LV jetzt gekauft oder nicht?

neunelfer
16.12.2006, 18:08
Original von preppyking
waren die orischinal, oder hat sich der Pavel aus Bukarest ein paar aus Mütterchen Rußland kommen lassen, das erkennst du nämlich nix von wegen echt oder falsch! Nur im Werk selbst beim Konzi. Ja ja, die Mareks:D

Oh jeh, die Superfake Debatte..... =(

market-research
16.12.2006, 18:34
Original von neunelfer

Original von preppyking
waren die orischinal, oder hat sich der Pavel aus Bukarest ein paar aus Mütterchen Rußland kommen lassen, das erkennst du nämlich nix von wegen echt oder falsch! Nur im Werk selbst beim Konzi. Ja ja, die Mareks:D
Oh jeh, die Superfake Debatte..... =(

Wo ist Charlotte?

"Eine kann man sofort kaufen." Was soll das denn heissen. Alles was ausgestellt ist, kann man sofort kaufen, zum Listenpreis, sonst wird mal kurz in Genf angerufen, die mögen sowas nämlich gar nicht. :D

red_sub
16.12.2006, 18:45
Rolex ist der Meinung, der Händler arbeitet auf eigenen Namen und Rechnung und Rolex möchte dem Händler nicht ins Werk pfuschen...so ähnlich äusserte sich Rolex in einem offiziellen Schreiben das mir vorlag...

market-research
16.12.2006, 19:00
Original von red_sub
Rolex ist der Meinung, der Händler arbeitet auf eigenen Namen und Rechnung und Rolex möchte dem Händler nicht ins Werk pfuschen...so ähnlich äusserte sich Rolex in einem offiziellen Schreiben das mir vorlag...

Und inoffiziell sieht es genau anders aus. Präsentation, Mengen, Ausbildung, Service, Preise, Ausfüllen der Zertifikate, Ablösen der Kleber, keine Rabatte, etc., etc. wird alles vorgegeben, natürlich mündlich, wegen der Wettbewerbskommission.

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 19:11
Original von rosédaydate
War das ein Konzi, oder ein Grauhändler?

Bernhard

Die Frage interessiert mich auch. Ah ja und zu welchem Kurs, wäre ja auch schön um zu wissen.

Gr,
I

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 19:14
Original von fvw1932
Hast Du die LV jetzt gekauft oder nicht?

Ja was, gekauft oder nicht ?
Echt oder unecht ?

Das sind doch die Fragen des Abends.

Mostwanted
16.12.2006, 19:22
Original von diver999
Hallo an alle,

war voriges WE in Bratislava. Habe dort einen Juwelier in der Altstadt entdeckt, der erst ca. vor einen Monat geöffnet hat. In der Auslage sah ich eine Rolex LV war total überrascht, da man in Wien davon nur träumen kann eine LV sofort zu bekommen. Also ging ich sofort rein. Da sah ich im Schauraum noch eine. Die Verkäuferin meinte, eine könnte man sofort kaufen. Weiters hatten sie noch eine Sub no Date, SubDate, SD, GMT-II und noch weitere.
Also ich finde eine tolle Leistung für Bratislava.


Ja,super! Hast Du sie geschossen? Das wäre auch eine gute Leistung gewesen :-)

Im übrigen kann ein Konzi ja schlecht opening ohne Anfangssortiment machen, also eher schlechte Leistung wenn die schon 4 Wochen Staub fangen konnte ;-)

Heinz S.
16.12.2006, 22:30
http://img297.imageshack.us/img297/5548/grneswunderyo5.th.jpg (http://img297.imageshack.us/my.php?image=grneswunderyo5.jpg)
Ich war auch in Bratislava!
Gruss, Heinz

diver999
16.12.2006, 23:03
bei den Juwelier handelt es sich um einen orignal Konzi und keinen Grauhändler und schon gar nicht um FAKES.
Gekauft habe ich sie nicht da ich mir im Sommer eine SubDate gekauft habe
Die LV hätte 4.400,--€ gekostet.

THX_Ultra
16.12.2006, 23:06
Die LV taucht in letzter Zeit relativ häufig in Schaufenstern auf uns ist wohl "kaufbar" - könnte durchaus daran liegen, dass der Markt sich schön langsam einer gewissen Sättigung nähert - perfekter Zeitpunkt für Rolex die LV einzustellen :D

Reg
17.12.2006, 00:31
Original von THX_Ultra
Die LV taucht in letzter Zeit relativ häufig in Schaufenstern auf uns ist wohl "kaufbar" - könnte durchaus daran liegen, dass der Markt sich schön langsam einer gewissen Sättigung nähert - perfekter Zeitpunkt für Rolex die LV einzustellen :D

Stimmt in Teheran liegt auch eine im Schaufenster. ;)

Vor 2 Monaten und überhaupt immer, hat man sie erst auf Anfrage aus'm Tresor geholt! :D