PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Konzi Erlebnis, die 3te



preppyking
16.12.2006, 16:45
da hole ich heute meine Traum AK vom Konzi Meyer in OL ab (nur Zifferblattwechsel), ich hatte das blaue arabisch draufmachen lassen, ihr wisst ja gar nicht was euch bei diesem Schmuckstück entgeht, immer nur Sporties, aber dieser Traum in blue-steel:verneig: , ein Wahnsinn. Na ja, die wollten mich anrufen wenn sie fertig ist. ich gehe heute per Zufall vorbei und sie sagen, wir hatten noch keine Zeit sie anzurufen, aber die Uhr ist fertig. Schon mal gut, ging schnell, am Mittwoch abgegeben, Samstag fertig. dickes Lob:gut:, aber vergessen mir Bescheid zu geben:evil: Aber dann der Hammer8o : ich frage nach dem Preis und sie: 300,00 Eur8o ?( . Beim Lutz Epple und bei Wempe immer nur zw. 150 und 180 Eur!! ich die gute rund gemacht und schon wurden aus 300,00 Eur nur noch 180,00 Eur. Ich wußte zwar im Vorfeld, dass die keine Ahnung haben, wollte aber nicht extra zu Wempe nach Bremen eiern. Na ja, nochmal gut gegangen. Sachen gibts.

Nen lauschiges WE und schönen 3. Advent,

PK

red_sub
16.12.2006, 16:48
Langsam gehen mir diese Konziberichte auf die E..r. =(

preppyking
16.12.2006, 16:51
Original von red_sub
Langsam gehen mir diese Konziberichte auf die E..r. =(

dann lies sie doch nicht, auf den Inhalt wird doch in der Überschrift verwiesen:cool:

schwarzbaer
16.12.2006, 16:55
Original von preppyking
da hole ich heute meine Traum AK vom Konzi Meyer in OL ab (nur Zifferblattwechsel), ich hatte das blaue arabisch draufmachen lassen, ihr wisst ja gar nicht was euch bei diesem Schmuckstück entgeht, immer nur Sporties, aber dieser Traum in blue-steel:verneig: , ein Wahnsinn. Na ja, die wollten mich anrufen wenn sie fertig ist. ich gehe heute per Zufall vorbei und sie sagen, wir hatten noch keine Zeit sie anzurufen, aber die Uhr ist fertig. Schon mal gut, ging schnell, am Mittwoch abgegeben, Samstag fertig. dickes Lob:gut:, aber vergessen mir Bescheid zu geben:evil: Aber dann der Hammer8o : ich frage nach dem Preis und sie: 300,00 Eur8o ?( . Beim Lutz Epple und bei Wempe immer nur zw. 150 und 180 Eur!! ich die gute rund gemacht und schon wurden aus 300,00 Eur nur noch 180,00 Eur. Ich wußte zwar im Vorfeld, dass die keine Ahnung haben, wollte aber nicht extra zu Wempe nach Bremen eiern. Na ja, nochmal gut gegangen. Sachen gibts.

Nen lauschiges WE und schönen 3. Advent,

PK

:gut:......aus dem Leben gegriffen...... :gut:.....solche Geschichten bereichern das Forum...... :gut:

preppyking
16.12.2006, 16:59
Original von schwarzbaer

Original von preppyking
da hole ich heute meine Traum AK vom Konzi Meyer in OL ab (nur Zifferblattwechsel), ich hatte das blaue arabisch draufmachen lassen, ihr wisst ja gar nicht was euch bei diesem Schmuckstück entgeht, immer nur Sporties, aber dieser Traum in blue-steel:verneig: , ein Wahnsinn. Na ja, die wollten mich anrufen wenn sie fertig ist. ich gehe heute per Zufall vorbei und sie sagen, wir hatten noch keine Zeit sie anzurufen, aber die Uhr ist fertig. Schon mal gut, ging schnell, am Mittwoch abgegeben, Samstag fertig. dickes Lob:gut:, aber vergessen mir Bescheid zu geben:evil: Aber dann der Hammer8o : ich frage nach dem Preis und sie: 300,00 Eur8o?( . Beim Lutz Epple und bei Wempe immer nur zw. 150 und 180 Eur!! ich die gute rund gemacht und schon wurden aus 300,00 Eur nur noch 180,00 Eur. Ich wußte zwar im Vorfeld, dass die keine Ahnung haben, wollte aber nicht extra zu Wempe nach Bremen eiern. Na ja, nochmal gut gegangen. Sachen gibts.

Nen lauschiges WE und schönen 3. Advent,

PK

:gut: ......aus dem Leben gegriffen...... :gut:.....solche Geschichten bereichern das Forum...... :gut:

danke, schwarzbaer:gut: =) mag ja auch keinen nerven mit meinen Stories...

fvw1932
16.12.2006, 17:46
Es wäre eventuell sinnvoll gewesen, den Preis vor dem Auftrag abzuklären.
Du kaufst ja auch keine Uhr, bevor Du den Preis nicht weisst, oder?

ibi
16.12.2006, 17:47
Original von fvw1932
Es wäre eventuell sinnvoll gewesen, den Preis vor dem Auftrag abzuklären.
Du kaufst ja auch keine Uhr, bevor Du den Preis nicht weisst, oder?

nichts aber auch garnichts hinzufügbar :gut:

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 17:48
Original von fvw1932
Es wäre eventuell sinnvoll gewesen, den Preis vor dem Auftrag abzuklären.
Du kaufst ja auch keine Uhr, bevor Du den Preis nicht weisst, oder?

Genau, alles andere ist völlig unverständlich.....

preppyking
16.12.2006, 17:51
ich kannte den Preis von Wempe uind LE aus 2006, warum sollte der Preis 120 Eur Unterschied für dieselbe Leistung betragen, ist doch unseriös, oder?

Hannes
16.12.2006, 17:54
Das die Konzis bei der Gestaltung der Ersatzteilpreise wohl freie Hand haben,
sollte man da immer mal vorher drüber reden.

Besser als hinterher jemanden "rund machen".

Mawal
16.12.2006, 17:55
Original von fvw1932
Es wäre eventuell sinnvoll gewesen, den Preis vor dem Auftrag abzuklären.
....


der Tipp der Woche :gut:

neunelfer
16.12.2006, 17:59
Ich glaub solche Kunden wünscht sich jeder Händler. =(

Pete-LV
16.12.2006, 18:05
Ist doch alles noch GUT abgegeangen , finde ich !!
Beim nächsten mal vorher abklären , aber dazu sind ja Erfahrungen da !!!

Das Forum lebt auch von diesen Berichten !!!
Danke für diesen !!

Was vergessen - was jetzt noch fehlt ??? :D Ein Bild :gut:

Maaaach maaaal !!

rudi
16.12.2006, 18:07
Ist bei dem Preis das Zifferblatt inbegriffen?????????, oder nur Montage 8o

Pete-LV
16.12.2006, 18:09
Original von rudi
Ist bei dem Preis das Zifferblatt inbegriffen?????????, oder nur Montage 8o

Nur Montage !!

KING ON MY ARM
16.12.2006, 18:40
Interessante Geschichte.........Stehe auch total auf diese Arabisch Ziffer! Viel Spass damit!!!

Gruss Lukas

Donluigi
16.12.2006, 18:43
180,- für ne Zifferblattmontage? Also nur für die Montage ohne das ZB selbet? Kann ich nicht glauben.

DeeJay
16.12.2006, 18:43
Original von Pete-LV

Original von rudi
Ist bei dem Preis das Zifferblatt inbegriffen?????????, oder nur Montage 8o

Nur Montage !!

300 wären da schon hammerhart gewesen !!

Donluigi
16.12.2006, 18:46
Alles über 50,- ist hammerhart bei bloßem Blattwechsel.

Passion
16.12.2006, 18:53
Original von Donluigi
Alles über 50,- ist hammerhart bei bloßem Blattwechsel.

:gut:

Ist schon schlimm, das man sich vorher alles schriftlich geben muss. Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung. lol.

Und das bei nem Hobby. Aber ist wie in Kroatien. Der neu privatisierte Händler wollte mir nen Hydraulikschlauch für den Volvo Penta Z-Antrieb für volle 1.000 DM verkaufen. Der offizielle Marina mann für 25 DM. Du brauchen ich haben - der mich gesagt hat lol.

Auch nicht anders bei uns! lol. :D

preppyking
16.12.2006, 19:52
:gut:

Ist schon schlimm, das man sich vorher alles schriftlich geben muss. Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung. lol.

Und das bei nem Hobby. Aber ist wie in Kroatien. Der neu privatisierte Händler wollte mir nen Hydraulikschlauch für den Volvo Penta Z-Antrieb für volle 1.000 DM verkaufen. Der offizielle Marina mann für 25 DM. Du brauchen ich haben - der mich gesagt hat lol.

Auch nicht anders bei uns! lol. :D[/quote]

Danke, genau das dachte ich auch:gut: zumal ich doch von 2 Konzis den Preis schon kenne (und nicht einmal von 1966 und einmal von 2006) lasse ich mir doch nicht Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung geben. Hey Leute, ich mache doch wegen 50 Eur bei ner Rolex kein Aufheben, aber das ist ne Verarsche, 1/3 mehr zu verlangen beim ZB Tausch ist happig. Ich mache jeden Tag Biz mit Service, und schon klar, manche holen sich bei 0.9 % Umsatzrendite die Kohle übern Service, bin ja nicht von gestern, aber bei Rolex sollte das anders sein. Bei dem heutigen Wettbewerb sollte man sich solche Patzer nicht erlauben, das ist schlicht weg unprofesionell.

Der Hanseat
16.12.2006, 19:58
Und da du schon die Preise von zwei Konzis kanntest und die auch schon nicht identisch waren, was hättest du daraus schließen können?

Na, na, kommste selbst drauf?

Manchmal kann ichs kaum glauben......

preppyking
16.12.2006, 20:02
Original von Der Hanseat
Und da du schon die Preise von zwei Konzis kanntest und die auch schon nicht identisch waren, was hättest du daraus schließen können?

Na, na, kommste selbst drauf?

Manchmal kann ichs kaum glauben......

ich sagte doch das zw. 180 und 150 eur der Mittelwert bei 165 liegt, 300 ist weit weg davon, und dass ich wegen 50 Eur keinen Wind mache (150 +50=200 wäre ok, aber nicht 300!!! Got it?

Quodlibet
16.12.2006, 20:06
Original von red_sub
Langsam gehen mir diese Konziberichte auf die E..r. =(

Welche E..r. meinst Du, wusste gar nicht, dass Du (ausser im Kühlschrank von Freilandhühnern) welche besitzt :D

Der Hanseat
16.12.2006, 20:07
Was hat denn die Preisgestaltung der ersten beiden Konzis mit der des dritten zu tun?

Wer schreibt vor das der unter, zwischen oder über den anderen beiden liegen muß, so dass du es nicht für nötig hältst nach dem Preis zu fragen und dich dann zu beschweren.....

Terminator
16.12.2006, 20:07
In Köln hatte der ZB Wechsel/Austausch in der letzten Zeit round about 150,- Ocken gekostet.

Beim Konzi auch.................

Bei 300,- EUR will ich auch das alte ZB dazu haben !!!!!

Ansonsten müsste ich mir mal überlegen, die Jungs in dem besagten LAden zu fragen, wieviele Doktortitel die Mechaniker in der Werkstatt haben......... =( =(

Gruss :D

Terminator

Der Hanseat
16.12.2006, 20:10
Original von Terminator
In Köln hatte der ZB Wechsel/Austausch in der letzten Zeit round about 150,- Ocken gekostet.

Beim Konzi auch.................

Bei 300,- EUR will ich auch das alte ZB dazu haben !!!!!

Ansonsten müsste ich mir mal überlegen, die Jungs in dem besagten LAden zu fragen, wieviele Doktortitel die Mechaniker in der Werkstatt haben......... =( =(

Gruss :D

Terminator

Ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht ist ja leider hier nicht die Frage.....

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 20:12
was kostet eigentlich so ne ak? wennst das das ZB 5 mal wechseln läßt, kannst gleich ne 2. kaufen:-)

vorher fragen kostet nix.

Quodlibet
16.12.2006, 20:12
Original von preppyking
ich kannte den Preis von Wempe uind LE aus 2006, warum sollte der Preis 120 Eur Unterschied für dieselbe Leistung betragen, ist doch unseriös, oder?

Stimme ich aber voll zu.

Letzt war ich auch bei Audi. Nach Kaufvertragsabschluss sah ich erst den Preis. Da habe ich die Rund gemacht, weil die für nen RS6 AVANT QUATTRO PLUS 75k haben wollten.

Habe ich denen mal verklickert was ein Panda kostet und schon konnte ich den RS6 für 8k mitnehmen :rofl:

preppyking
16.12.2006, 20:14
Original von Terminator
In Köln hatte der ZB Wechsel/Austausch in der letzten Zeit round about 150,- Ocken gekostet.

Beim Konzi auch.................

Bei 300,- EUR will ich auch das alte ZB dazu haben !!!!!

Ansonsten müsste ich mir mal überlegen, die Jungs in dem besagten LAden zu fragen, wieviele Doktortitel die Mechaniker in der Werkstatt haben......... =(=(

Gruss :D

Terminator

@ Terminator, dass du super nett bist, wußte ich ja, aber dass du die Dinge auch so auf den Punkt bringst, toll, danke:gut:
@ Hanseat: der Mittelwert ist ein Erfahrungswert, natürlich können die machen wie sie wollen, jeder kann machen wir er will, nur wenn er sich nicht an der Branche orientiert und kein Alleinstellungsmermal hat, der macht was falsch! Ich kann ja auch kaufen wo ich will. Jetzt verstanden?

Der Hanseat
16.12.2006, 20:16
Original von preppyking

Original von Terminator
In Köln hatte der ZB Wechsel/Austausch in der letzten Zeit round about 150,- Ocken gekostet.

Beim Konzi auch.................

Bei 300,- EUR will ich auch das alte ZB dazu haben !!!!!

Ansonsten müsste ich mir mal überlegen, die Jungs in dem besagten LAden zu fragen, wieviele Doktortitel die Mechaniker in der Werkstatt haben......... =(=(

Gruss :D

Terminator

@ Terminator, dass du super nett bist, wußte ich ja, aber dass du die Dinge auch so auf den Punkt bringst, toll, danke:gut:
@ Hanseat: der Mittelwert ist ein Erfahrungswert, natürlich können die machen wie sie wollen, jeder kann machen wir er will, nur wenn er sich nicht an der Branche orientiert und kein Alleinstellungsmermal hat, der macht was falsch! Ich kann ja auch kaufen wo ich will. Jetzt verstanden?

Klar kannst du..... hättest du vorher gefragt, hättest du ja gleich wieder rausgehen können.....

Aber hinterher beschweren und dann hier rumweinen ist Kindergarten.....

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 20:21
Tolle Geschichten, diese Konzi-Storrys. Wie im richtigen Leben. Immer wieder spannend. Wie hieß es doch sonst immer: Abenteuer im Supermarkt.

karlhesselbach
16.12.2006, 20:25
Ich finde diese "Geschichtchen", "Erlebnisberichte" und sonstige
Schwätzereien über Konzessionäre nicht gesund für die Darstellung dieses Forums in der Branche.
Die Außenwirkung verschiebt sich durch solche Veröffentlichungen ins negative.

Es wäre nicht die erste Branche, die sich gegen Foren zur Wehr setzt.

Bitte bedenkt das mal, auch aus Rücksicht auf die 3 Betreiber.

preppyking
16.12.2006, 20:25
Original von Der Hanseat

Original von preppyking

Original von Terminator
In Köln hatte der ZB Wechsel/Austausch in der letzten Zeit round about 150,- Ocken gekostet.

Beim Konzi auch.................

Bei 300,- EUR will ich auch das alte ZB dazu haben !!!!!

Ansonsten müsste ich mir mal überlegen, die Jungs in dem besagten LAden zu fragen, wieviele Doktortitel die Mechaniker in der Werkstatt haben......... =(=(

Gruss :D

Terminator

@ Terminator, dass du super nett bist, wußte ich ja, aber dass du die Dinge auch so auf den Punkt bringst, toll, danke:gut:
@ Hanseat: der Mittelwert ist ein Erfahrungswert, natürlich können die machen wie sie wollen, jeder kann machen wir er will, nur wenn er sich nicht an der Branche orientiert und kein Alleinstellungsmermal hat, der macht was falsch! Ich kann ja auch kaufen wo ich will. Jetzt verstanden?

Klar kannst du..... hättest du vorher gefragt, hättest du ja gleich wieder rausgehen können.....

Aber hinterher beschweren und dann hier rumweinen ist Kindergarten.....

Soll ich jetzt meine Argumente wiederholen, wird doch langeweilig, da lohnt der Streitwert doch gar nicht:muede: :D

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 20:28
ich finde auch, dass solche berichte dem forum mehr schaden wie nutzen. wenn ich mod wäre:-) würde ich die genauso verbieten wie rabattdiskussionen und dergleichen...

Mawal
16.12.2006, 20:32
Original von Emil
Tolle Geschichten, diese Konzi-Storrys. Wie im richtigen Leben. Immer wieder spannend. Wie hieß es doch sonst immer: Abenteuer im Supermarkt.



ja...genau... :gut:


...gestern beim Bäcker habe ich unsere Bundeskanzlerin getroffen... :D

Terminator
16.12.2006, 20:50
Original von Mawal



...gestern beim Bäcker habe ich unsere Bundeskanzlerin getroffen... :D

..zwischen die Augen ????? :D :D :D

Gruss :D

Terminator

ibi
16.12.2006, 20:52
Original von Mawal

Original von Emil
Tolle Geschichten, diese Konzi-Storrys. Wie im richtigen Leben. Immer wieder spannend. Wie hieß es doch sonst immer: Abenteuer im Supermarkt.



ja...genau... :gut:


...gestern beim Bäcker habe ich unsere Bundeskanzlerin getroffen... :D

wat bei welchem warst du denn?
ich muß mich immer mit wowi begnügen :D

Mawal
16.12.2006, 20:58
Original von ibi

Original von Mawal

Original von Emil
Tolle Geschichten, diese Konzi-Storrys. Wie im richtigen Leben. Immer wieder spannend. Wie hieß es doch sonst immer: Abenteuer im Supermarkt.



ja...genau... :gut:


...gestern beim Bäcker habe ich unsere Bundeskanzlerin getroffen... :D

wat bei welchem warst du denn?
ich muß mich immer mit wowi begnügen :D


...du kaufst in Tempelhof Brötchen.... 8o


...Ulrich kauft bei Ullrich ein...Angela ebenso... ;)

Donluigi
16.12.2006, 21:04
Mnjam...Brötchen ;)

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 21:04
Nicht zu glauben, Ulrich. Stell Dir vor, habe mir kürzlich Socken gekauft, die aus Angora meine ich. Da habe ich dann zu Hause gemerkt, war fast nur Polyester und ganz wenig Angora. Ich gleich wieder in die Stadt und da gabs aber ein Donnerwetter. Meine 1,50 € hab ich dann zurückbekommen. Man war das ein Erlebnis.

Donluigi
16.12.2006, 21:05
Echt? Ich war auch neulich in der Stadt, und als ich nach oben in den Himmel blickte, war da ein Zeppelin. Hammer, oder?

Smile
16.12.2006, 21:09
:D :D

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 21:10
Wahnsinn, Don. Den hab ich glaub ich auch gesehen. Zum Glück bin ich ja meistens daheim. Stell Dir mal vor, das Ding fällt runter. Menno, da les ich lieber hier mit, wär mir echt zu gefährlich, son Gang zum Konzi (würd mich da auch gar nich reintrauen)

Mawal
16.12.2006, 21:11
Original von Donluigi
Echt? Ich war auch neulich in der Stadt, und als ich nach oben in den Himmel blickte, war da ein Zeppelin. Hammer, oder?


auch in der Kurzversion wird die geschichte ein Hammer: :D



Original von Donluigi
Echt? Ich war auch neulich in der Stadt. Hammer, oder?

:rofl:

ibi
16.12.2006, 21:12
Original von Mawal

Original von ibi

Original von Mawal

Original von Emil
Tolle Geschichten, diese Konzi-Storrys. Wie im richtigen Leben. Immer wieder spannend. Wie hieß es doch sonst immer: Abenteuer im Supermarkt.



ja...genau... :gut:


...gestern beim Bäcker habe ich unsere Bundeskanzlerin getroffen... :D

wat bei welchem warst du denn?
ich muß mich immer mit wowi begnügen :D


...du kaufst in Tempelhof Brötchen.... 8o


...Ulrich kauft bei Ullrich ein...Angela ebenso... ;)

nnöö dat wäre ja nen umweg!
rathauspassagen ab und an :D
sind quasi tür an tür!
hab aber mit ihm noch kein geschäft machen können :D

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 21:13
Ja, die Storry is total cool, meine ich, also die long version und die short version, beide meine ich, sind total klasse.

Donluigi
16.12.2006, 21:15
Ich bin jetzt noch total wuschig, wenn ich daran denke.

karli
16.12.2006, 21:25
da gehört mal richtig aufgeräumt bei dem konzi

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 21:30
auf Karli, mach den mal rund,. Und dann kommt beim Konzi 4, auch bekannt unter: "Die Verkäuferin hat mein Zifferblatt. Jetzt schlag ich zu"

Mawal
16.12.2006, 21:52
Emil...dein Sockenerlebnis echt shocking..


...warum isn dieser superwichtige Thread jetzt in den Semmeln...da müssen ma mal die Mods total rund machen...

Passion
16.12.2006, 21:55
Kann keinen Semmelcharakter erkennen hier, erstaunlich die Verschiebung! :)

Mawal
16.12.2006, 21:59
Original von Passion
Kann keinen Semmelcharakter erkennen hier, erstaunlich die Verschiebung! :)


meine Rede....sach ich doch...die Mods und die Konzis die machen einfach mit einem was se wollen....

reine Wilkür ist ditte...

Mostwanted
16.12.2006, 22:00
Original von Donluigi
Echt? Ich war auch neulich in der Stadt, und als ich nach oben in den Himmel blickte, war da ein Zeppelin. Hammer, oder?

Wohin flog die Hindenburg, nach Westen? Ist schon länger her, ich weiss.. :D

MaggyPee
16.12.2006, 22:00
Original von Emil
auf Karli, mach den mal rund,. Und dann kommt beim Konzi 4, auch bekannt unter: "Die Verkäuferin hat mein Zifferblatt. Jetzt schlag ich zu"

looooool, Leute wie geil seid ihr denn :rofl:

Karli wie wäre es mit einer Vorabendserie - so a la Telenovela: Konzi - die Serie :twisted:

siebensieben
16.12.2006, 22:06
Die Mods sitzen alle heute abend in Wien und tauschen ihre Konzi-Erlebnisse aus - da kann man sich nicht nur hier drum kümmern. :cool:

PCS
16.12.2006, 22:07
Original von siebensieben
Die Mods sitzen alle heute abend in Wien

Alle Mods? Nein! Denn einer muss daheim bleiben und Beiträge verschieben..... :twisted: :twisted:

THX_Ultra
16.12.2006, 22:07
.... :D:D Und die anderen trinken Dom Perignon Rosé :D:D

Edmundo
16.12.2006, 22:08
Original von fvw1932
Es wäre eventuell sinnvoll gewesen, den Preis vor dem Auftrag abzuklären.


Dem ist nichts hinzuzufügen.

siebensieben
16.12.2006, 22:08
Du Aufpasser. :oops:

PS: Nehme alles zurück, alle Mods wie die Schießhunde. :supercool:

Edmundo
16.12.2006, 22:09
Original von red_sub
Langsam gehen mir diese Konziberichte auf die E..r. =(

Stimmt. Jedenfalls gibt es inzwischen viele, wo die Schuld nicht nur der Konzi hat. Hier würde ich die Hauptschuld jedenfalls beim Auftraggeber suchen, der einen Auftrag ohne Preisanalyse und -nachfrage blind gegeben hat.

Mostwanted
16.12.2006, 22:10
Original von Emil
Wahnsinn, Don. Den hab ich glaub ich auch gesehen. Zum Glück bin ich ja meistens daheim. Stell Dir mal vor, das Ding fällt runter. Menno, da les ich lieber hier mit, wär mir echt zu gefährlich, son Gang zum Konzi (würd mich da auch gar nich reintrauen)

Ach, wenn genügend vorgehen gehst Du bestimmt mit, da bin ich mir sicher :gut:


@ Threadersteller

Es gibt auch gute Erlebnisse, leider berichtet man nur über negative Erfahrungen. Letztendlich hat es sich geklärt,evtl. war es eine Verwechslung.
Generell vorher den Preis einer Leistung erfragen erspart Ärger.

Allerdings bringt es nichts das zu publizieren, weil deshalb keiner den betreffenden Konzi meidet, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
Das Thema ist zu klein um relevant zu sein, wolltst wohl nur deinem Frust auslauf lassen, auch verständlich.....zisch ein Bierchen und wechsle den Konzi.

Reg
16.12.2006, 23:30
Original von Donluigi
Alles über 50,- ist hammerhart bei bloßem Blattwechsel.

Denke ich auch. Im Juni hab' ich 3 (in Worten drei) Blätter bei einem südhessichen Konzi wechseln lassen ... Kosten insgesamt 60,- Euro!!!

MaggyPee
16.12.2006, 23:43
so damit ihr mal sieht, was jetzt ein ZB Wechsel kostet - bei Neukauf eines Blattes ist es meist Services, beim mitgebrachten 13 Taler - ist doch nich viel - oder ;)

mittlerweise wechsel ich meine ZB´s aber lieber selbst :D

http://i11.tinypic.com/33fgjuh.jpg

ehemaliges mitglied
16.12.2006, 23:54
300 statt 13....war ein guter deal

Donluigi
17.12.2006, 11:47
Es gibt auch gute Erlebnisse, leider berichtet man nur über negative Erfahrungen.

Ich stell mir gerade vor, wenn jeder seine nicht-negativen Erlebnisse postet. Im Sinne vom: "War heute beim Konzi. Alles normal, nichts unvorhergesehenes passiert und gut wieder heimgekommen" :D

THX_Ultra
17.12.2006, 11:55
Waren gestern beim Konzi, gerammelt voll - Weihnachtszeit aber - dennoch wurden wir freundlichst begrüsst, kurzer Smalltalk gehalten und sind dann aber wieder von Dannen gezogen weils einfach zu voll war ;)

PCS
17.12.2006, 11:56
Hatte ein ähnliches Erlebnis.

;)

THX_Ultra
17.12.2006, 11:56
Hmmm liegt wohl daran, dass du 1m neben mir standest? :D

Hannes
17.12.2006, 11:58
Watchi könnte doch mal einen Thread starten:

Mein erstes Bier beim Konzi :D

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/Treff12_06/treff1206-01.jpg

ehemaliges mitglied
17.12.2006, 12:02
War Samstag beim Konzi. Erst Champus gesoffen, dann Uhr gekauft. Bin dann heim getorkelt und hingeflogen. Neue Uhr kaputt. Montag geh ich zum Konzi und frag nach Garantie.

PCS
17.12.2006, 12:03
Mit der IKEA Family Card ist der Einkauf auch auf dem Rückweg abgesichert.

Donluigi
17.12.2006, 12:04
Anzeigen, den Mistkerl - oder besser gleich steinigen. Wär ja noch schöner.

ehemaliges mitglied
17.12.2006, 16:42
Original von preppyking
ich kannte den Preis von Wempe uind LE aus 2006, warum sollte der Preis 120 Eur Unterschied für dieselbe Leistung betragen, ist doch unseriös, oder?


Einen Preis für eine Leistung erfragt man vor Auftragsvergabe.

Nennt sich Angebot.