PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien Urlaub soll ich die Krone leiber daheim lassen oder anziehen??Was meint Ihr??



chrisko
06.08.2004, 05:25
Fahre heute für eine Woche nach Kroatien in Urlaub bin aber ein wenig unsicher ob ich eine Krone mitnehnmen soll !!!!(Raub,Diebstahl,usw.)
Was würdet Ihr mir raten ??Wenn überhauptwürde ich die SD mitnehemen!!

ratte
06.08.2004, 06:43
Ich sehe keinen Grund sie nicht mitzunehmen. Genausogut kann dir in Deutschland abends einer in der dunklen Gasse die Uhr abnehmen. Von daher selbes Risiko.

Allerdings wenn du schon besorgt bist und da du anscheinend ja mehr als eine Uhr zur Auswahl hast würde ich persönlich wahrscheinlich ohne Krone in den Urlaub fahren.

mfg ratte

chrisko
06.08.2004, 07:05
Ich glaube ich wrede meine Arbeits Uhr Breitling Superocean anziehen die ich mir vor 3 Jahren bei Eboy ersteigert habe!!!Dann tuts nicht so weh wenn doch was weg kommen sollte !!!!Und Tauchen kann ich mit der auch!!!

Hannes
06.08.2004, 07:49
Und wenn sie während Deinem Uralub zu Hause
geklaut wird, ärgerst Du Dich grün un blau, dass
Du sie nicht mitgenommen hast :D

Nimm sie mit.

maki001
06.08.2004, 07:51
Deine Krone hat auch recht auf Urlaub!! ;)

Gruß Markus

Passion
06.08.2004, 09:36
Mitnehmen 100%!!

Warum denn nicht!

Richie
06.08.2004, 09:48
Was für eine Frage??? Mitnehmen natürlich.
Wenn man Angst hat sie zu tragen, dann braucht man sich auch keine kaufen. ;)

mr1973
06.08.2004, 09:55
ich schliesse mich der breiten meinung an: MITNEHMEN
ich hatte sogar meine 16613er in indonesien mit - die stiehlt niemand :D

(mit der fiel ich nichtmal in der masse der fakes auf :D)

Mad Max
06.08.2004, 10:02
Fragen sich bestimmt auch viele Kroaten vor Antreten einer Deutschlandreise...

Passion
06.08.2004, 10:07
Loooool der war gut MadMax !!

Hy,
fahre im August nach D in Urlaub, soll ich angesichts der großen Arbeitslosigkeit in Deutschland meine goldene DayDate in Ljubljana im Safe lassen oder meint Ihr man kann die durch München tragen - ohne erschossen zu werden. :D :D :D

Euer Rajcic :D

massimo
06.08.2004, 10:10
...und ich dachte wir hätte Uhren für´s Leben, die alles mitmachen...

Nee, aber auch.


Massimo.

StefanS
06.08.2004, 10:31
Ein ganz klares JA, nimm sie mit!!!

Ich fliege jedes Jahr ca. 3 x nach Asien und das immer mit Krone.

Ein kleiner Tipp von mir, lasse Dir doch Deine Krönchen in Deiner Hausratversicherung mitversichern, d.h. meine Rolex ist versichert, da bekomme ich sogar Geld, wenn ich sie beim Schwimmen am Badetuch liegen lasse und sie wird geklaut, dafür nur 60% sonst 100% des Wiederbeschaffungswert!!!

Ich würde nur nicht mit einer goldenen DayDate ins Ausland fahren, das muss ja nicht sein, für die Stahl oder Stahl/Gold Wecker interessiert sich doch eh Niemand.....

Gruß
Stefan

Andreas
06.08.2004, 11:32
Original von Mad Max
Fragen sich bestimmt auch viele Kroaten vor Antreten einer Deutschlandreise...


Respekt!

Gruß Andreas

PitBully
06.08.2004, 11:42
Hey

Zuhause lassen..............
8o
(Das sag ich dir ) ** Dittsche**

PitBully

Rolex
06.08.2004, 11:44
ich würde darauf achten, dass die Schließe schnell aufgeht. Sonst könnte der Dieb auf die Idee kommen, den ganzen Arm mitzunehmen... ;( ;( ;(

THX_Ultra
06.08.2004, 13:09
Bitte nimm sie mit !! Das is mir sowieso unverständlich - wofür hat man so eine Uhr? Zum Herumliegenlassen? Kroatien ist imho nicht gefählicher als sonst wo auf der Welt. Wenn sie geklaut wird, dann wird sie halt geklauft - könnte dir überall passieren.
No Risk no Fun.

ehemaliges mitglied
06.08.2004, 13:11
Außerdem glaubt eh jeder sie sei ein Fake, bei der Menge an Falschen, die dort verkauft werden.

mrgold
06.08.2004, 13:30
http://images2.fotopic.net/?iid=y3ub9m&outx=494&oq=0



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

chrisko
06.08.2004, 16:38
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden!!!Ich werde sie daheim lassen das ist mir wirklich zu riskant ich habe einen Kroatischen Freund und der hat mir davon abgeraten!!!
Wie gesagt ich ziehe meine Arbeits Uhr an pasta!!!Und falls jemand bei mir einbricht der hat schlechte Karten ich habe nämlich 2 hunde(Spanische Dogge und Am.Staffordshire) auf die mein schwieger Vater aufpasst solange ich in Urlaub bin!!!Die Einbrecher Kommen sicherlich in mein Haus rein Aber 100% nicht mehr raus :D

gmt
06.08.2004, 16:49
Original von Richie
Was für eine Frage??? Mitnehmen natürlich.
Wenn man Angst hat sie zu tragen, dann braucht man sich auch keine kaufen. ;)


sehe ich genauso richie ;)

StefanS
06.08.2004, 16:49
8o Weichei 8o

2 Kampfhunde zuhause und sich nicht trauen seine Rolex mit in den Urlaub zu nehmen :D :D :D

Sorry das musste raus, oder ziehst Du die Rolex zuhause nur an, wenn Du mit Deinen 2 Kampfhunden Gassi gehst :tongue:

Viel Spass im Urlaub und glaube mir, Du wirst sie vermissen, spät., wenn Du im Hotel sitzt mit Deiner Zwiebel am Arm und neben Dir sitzt so ein ätzender Typ schön mit seinem Krönchen und belächelt Dich, wenn er Deine Uhr sieht.

Trotzdem einen schönen Urlaub :D 8) :] :)) :) :tongue:

Stefan

chrisko
06.08.2004, 17:01
Original von StefanS
8o Weichei 8o

2 Kampfhunde zuhause und sich nicht trauen seine Rolex mit in den Urlaub zu nehmen :D :D :D

Sorry das musste raus, oder ziehst Du die Rolex zuhause nur an, wenn Du mit Deinen 2 Kampfhunden Gassi gehst :tongue:

Viel Spass im Urlaub und glaube mir, Du wirst sie vermissen, spät., wenn Du im Hotel sitzt mit Deiner Zwiebel am Arm und neben Dir sitzt so ein ätzender Typ schön mit seinem Krönchen und belächelt Dich, wenn er Deine Uhr sieht.

Trotzdem einen schönen Urlaub :D 8) :] :)) :) :tongue:

Stefan

Hörmal zu ich würde mir die Uhr bestimmt nicht weg nehmen lassen die müssten mich schon totschlagen um an meine Krone zu kommen ausserdem brauche ich keine Hunde um mich zu verteidigen glaube mir ich bin Gefährlicher als meine Hunde!!!Ich will einen ruhigen Urlaub verbringen ohne Stress und Ärger dort gibt es Typen die dir den Arm abhacken für weniger Geld als meine Krone wert iswt ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst!!!

chrisko
06.08.2004, 17:18
Zudem wenn du eine Breitling Superocean Automatic als Zweibel bezeichnst ahst du keine Ahnung !!!Sorry aber das musste jetzt auch raus

gmt
06.08.2004, 17:21
mann ist das wieder heiß heute :D

THX_Ultra
06.08.2004, 17:25
Ich habe aber gehört, dass in Kroatien Breitling bei den Langfingern auch sehr IN sein soll ;)
Vielleicht fällst du mit einer fast schon dezenten Rolex gar nicht auf ;)

Andreas
06.08.2004, 18:05
Original von gmt
mann ist das wieder heiß heute :D

Ja, das Gefühl hab ich... :D

Diese Themen wie Raub im Urlaub und welche Uhr am Strand usw.

Manchmal frage ich mich echt, warum letztendlich sich manche Menschen so tolle Uhren kaufen, wenn sie damit soooooo viele Probleme haben, mit diese tollen Uhren zu leben...

Gruß Andreas

GG2801
06.08.2004, 18:07
Ich Held, ich Hero, ich Gefahrensucher...hab ich doch todesmutig (wie ich nun mal bin) meine SD Anfang Juli vier Tage in Rom 24Std. am Handgelenk getragen...kniet nieder vor soviel Wagemut :D :D :D

StefanS
06.08.2004, 18:13
8o 8o 8o 8o ich glaube ich weiss jetzt woher das Russen Mail kam 8o 8o 8o

Schluck :rolleyes:

Schnell weg

Stefan ......auf der Flucht

Andreas
06.08.2004, 18:13
Original von GG2801
Ich Held, ich Hero, ich Gefahrensucher...hab ich doch todesmutig (wie ich nun mal bin) meine SD Anfang Juli in Rom 24Std. am Handgelenk getragen... :D :D :D


Aha, ein Held, du bist wohl der Typ, zu den die Frauen aufschauen und zu dir sagen nachdem du mit Ihnen 2 Monate zusammen bist: "...mein Held und Alleskönner, ich bin im 3. Monate schwanger..." :D :D :D :D :D :D

Aber mal im Ernst Gerald, genau das ist es was ich meine und du hast alles richtig gemacht in Rom... :)) :)) :))

Aber was war nach den 24 Std.??? Arm ab, Uhr noch da... :D :D :D wir erwarten jetzt blutrünstige Storys, die uns darin bestättigen unsere Uhren nicht zu tragen...

Gruß Andreas

Gatsby
06.08.2004, 18:19
LOL,

was isn das hier für ne lustige Party ??? Und keiner hat mich eingeladen ... nach Kroatien in Urlaub ?????? Hilfe ... und dann noch mit ner Breitling ?????????

:D :D :D :D :D

StefanS
06.08.2004, 18:19
Ist denn Einer von Euch wirklich schon mal mit seiner Uhr in verlegenheit, bzw. in Bedrängnis gekommen????

ich trage Rolex seit 13 Jahren und 365 Tage im Jahr und hatte bis heute noch kein einziges negatives Erlebnis wegen meiner Uhr....

Und Ihr..ich warte auf Fakten...Fakten..Fakten....aber bitte wahre!!!

Gruß
Stefan :D

dreimal_m
06.08.2004, 18:27
Ich reise selber seit 1995 jährlich 2-mal nach Kroatien.
Endschuldige ;), aber kein Schwanz wird sich darum scheren, ob Du eine Krone oder einen modrigen Putzlappen um den Arm gebunden hast.

Im Gegensatz zu den anderen Europäern kümmern sich die Kroaten herzlich wenig um das Eigentum der Anderen. Was nicht heisst, dass sie keinen Geschmack haben.

In machen Gegenden kannst Du Deine Krone auf einer Mauer am Strand liegen lassen und Dich am nächsten Tag darüber wundern ,dass sie noch immer daliegt.

Ergo: Wenn Dir Deine ROLEX in Kroatien abhanden kommt, dann wäre Dir das in Deutschland schon 2-mal passiert.

MITNEHMEN DAS TEIL :))

Mad Max
06.08.2004, 18:54
Ich verstehe sowieso nicht, wie man als Krönchenträger solche Urlaubsziele buchen kann... ich meine,...
am Genfer See kann man auch baden gehen und da hätte sich zumindest das Krönchen sicher- und wohlgefühlt...

Max

Gatsby
06.08.2004, 18:55
lol max,

100% agree ... :)) :))

die kleine rolex hätte sich bestimmt auch irgendwie zuhause gefühlt ....

Mad Max
06.08.2004, 19:00
... meine ich auch, aber ob so ein gefährlicher Besitzer, so ohne Weiteres da einreisen kann ist ja auch fraglich, gelle?!?
Dann lieber Kroatien...

Max

Gatsby
06.08.2004, 19:06
genf muss clean bleiben .... ;) :))

mrgold
06.08.2004, 19:38
Ich glaube wenn Du hier ein kleines Ferienhäuschen gemietet hättest,
dann würd ich nur eine Uhr empfehlen.....

Ne schöne schlichte und bescheidene Sonnenuhr. :D

http://images1.fotopic.net/?iid=y3uhty&outx=544&oq=0

Passion
06.08.2004, 19:44
Habt Ihr echt so schiss Eure krönchen mit zu nehmen. lol.

Kroatien ist wohl derzeit umsatzmäßig hyper wie münchen. :))

Wenn Du noch ein wenig wartest, fragen die Dich ob sie Dir Dein Krönchen abkaufen sollen - wegen Eurer Wirtschaftslage hier in D.

Mr Gold. Sei Froh, daß Du nicht in so nem scheiß favela Leben musst.

Mit und ohne Rolex wünsch ich das keinem.

Es sei denn er trägt ne Breitling. ;)

ehemaliges mitglied
06.08.2004, 19:46
Original von GG2801
Ich Held, ich Hero, ich Gefahrensucher...hab ich doch todesmutig (wie ich nun mal bin) meine SD Anfang Juli vier Tage in Rom 24Std. am Handgelenk getragen...kniet nieder vor soviel Wagemut :D :D :D

:D :D :D...ich auch,ich auch :D,noch nie die Uhr abgemacht...Brasilien,Canaren,Ungarn,Bulgarien,Ita lien 8)
harry

Gatsby
06.08.2004, 20:08
[i]

Es sei denn er trägt ne Breitling. ;)

Sauber platziert, alter Kumpel .... :D :D :D :D :D

StefanS
06.08.2004, 22:40
Original von Mad Max
Ich verstehe sowieso nicht, wie man als Krönchenträger solche Urlaubsziele buchen kann... ich meine,...
am Genfer See kann man auch baden gehen und da hätte sich zumindest das Krönchen sicher- und wohlgefühlt...

Max

Das wundert mich ehrlich gesagt auch, ich denke so wie ich den Typen einschätze, wäre es besser er wäre der Breitling Fraktion treu geblieben :D :D

Wenn Du nach Kroatien in den Somerurlaub fahren kannst, dann hast Du es echt geschafft....ich arbeite noch daran :tongue:

Gruß
Stefan

Gatsby
06.08.2004, 22:57
lol, böser stefan,

ich hab bereits im zarten alter von 9 abgelehnt, mit meinen eltern dahin zu fahren. sagte nur: ich fahre nicht zu den ost-menschen ... ;)

stattdessen gings dann halt in den bayerischen wald ... :D :D :

Passion
06.08.2004, 23:28
First WERNER CONGRATS - zur Beförderung !! :D :D

Milgauss :)) :))

aber kurz noch zu Kroatien.

Eine so wundervolle Inselwelt - die es per boot - dort zu erkunden gibt, ist einmalig im Mittelmeer. Traumhaft.

Keine Tausend Touris auf nem Haufen, weil die meisten mit ihrer Mama abends - aus lauter Furcht vor der Nacht - wieder in die warme Marina einlaufen.

Absolut Robinson Crusoe Like.

Dazu ne 1016 und ich wäre superglücklich. I love this place by boat. Kornaten fantastisch.

wow. :))

chrisko
06.08.2004, 23:51
So Ihr Internet Maulhelden jetztz reichts mir !!!Wahrscheinlich seid Ihr von der möchtegerne Fraktion Rolex Made in Hong Kong am Arm!!!Jeder der eion Echtes Krönchen am Arm hat hat sich auch schon mal gedanken gemacht ausgeraubt zu werden aber wenn man Blender Trägt nunja!!!

PCS
06.08.2004, 23:54
Alle mal durchatmen, bitte.
Das nimmt ja hier Formen an, wie bei einem ehemaligen Rolex-Forum...

Richie
06.08.2004, 23:56
Original von chrisko
So Ihr Internet Maulhelden jetztz reichts mir !!!Wahrscheinlich seid Ihr von der möchtegerne Fraktion Rolex Made in Hong Kong am Arm!!!Jeder der eion Echtes Krönchen am Arm hat hat sich auch schon mal gedanken gemacht ausgeraubt zu werden aber wenn man Blender Trägt nunja!!!

Hey Chrisko,

bleib mal locker!!! Solche Sachen wie Internet Maulhelden müssen ja nicht sein, oder???

THX_Ultra
06.08.2004, 23:57
Ich hab mir auch ohne Rolex am Arm Gedanken gemacht ausgeraubt zu werden. Ich glaube kaum, dass wenn mich wer ausraubt, mir durch die Rolex mehr passiert - sofern ich sie hergebe.

chrisko
07.08.2004, 00:00
Dann schau mal was die Über mich hier los lassen muss ich mir das gefallen lassen nur weil ich nicht Dubai buche??So wie es in den Wald rein hallt hallt es wieder raus!!!

Richie
07.08.2004, 00:03
Bleib locker und sieh nicht alles zu ernst. ;)
Es ist egal wo du in Urlaub fährst, ob Dubai oder nach Kroatien.
Du hast eine Frage gestellt und hast viele Antworten bekommen.
Die meisten davon ernst gemeint. Und die letzten Posts sehe ich nicht als Angriff gegen dich. Also bleib cool. ;)

Percy hat Recht, es soll ja nicht wie in dem anderen Forum werden. ;)

PCS
07.08.2004, 00:05
Ja gut. Die Diskussion hätte durchaus etwas sachlicher geführt werden
können. Da hast Du wohl Recht.

Marci
07.08.2004, 00:08
Hallo chrisko ;)

nimms mit Humor :D und reg Dich nicht auf ;) Sei gedanklich kreativ und schieß so suptil zurück, das die Kugel nicht als solche emfunden wird :D
Beispiel gefällig: Schau mal bei Gatsby alias "Breitling-Werner" aufs Avatar :D Das iss doch ein riesen Brüller :D :D :D

PS: Nimm deine Uhr mit in den Urlaub ;) egal für welche Du dich entscheidest.

Gruß aus Ladenburg
Da wo der "Benz" herkommt

Marcus

chrisko
07.08.2004, 00:11
So ich verabschiede mich jetzt von ALLEN in den Urlaub und wenn Ihr es wissen wollt ich Lege mir jetzt meine Breitling an egal was Ihr von mir denkt!!!

Marci
07.08.2004, 00:12
Cool :D :D :D

Gatsby
07.08.2004, 00:12
LOL,

ich bin fürs Leben gestraft .... ;( :D ... aber egal, morgen fliege ich nach Dubai in Urlaub ...

:D :D :D

Richie
07.08.2004, 00:13
Schönen Urlaub, Chrisko. ;)
Aber zwei Wochen oder wielange du auch fährst ohne Rolex würde ich nicht aushalten. :D :D :D

gmt
07.08.2004, 00:14
mach das...schönen urlaub ;)

chrisko
07.08.2004, 00:15
7 Tage länger kann ich nicht muss dann wieder arbeiten!!!!

gmt
07.08.2004, 00:15
@ gatsby,

mach das wech 8o ;)

Gatsby
07.08.2004, 00:16
nö, ich mag das ... superstylish ... :)) :))

Marci
07.08.2004, 00:17
Hallo Gatsby,

wünsch Dir einen schönen Urlaub ;) Ich werde Dich vermissen ;( Gaaanz ehrlich :]

und denk dran: No brown after six

Gruß aus der heiligen Benz-Stadt Ladenburg

Marcus alias "marci boy" :D

Richie
07.08.2004, 00:18
Original von chrisko
7 Tage länger kann ich nicht muss dann wieder arbeiten!!!!


Uiiiiiiihhhhh, das ist aber hart an der Grenze.
Wenn nach deinem Urlaub deine Krone im Sales Corner auftaucht, dann hat dich anscheinend der Breitling Virus gepackt. :D

Gatsby
07.08.2004, 00:20
Danke Marci boy, aber in Dubai - übrigens breitlingfreue zone - gibts doch Internet ... ich werd schon mal reinschauen ...

:D :D

gmt
07.08.2004, 00:22
Original von Gatsby
nö, ich mag das ... superstylish ... :)) :))


bis dir auch für nix zu schade :D ;)

Gatsby
07.08.2004, 00:23
... wurde vergewaltigt ... :)) :))

gmt
07.08.2004, 00:26
dann ist es wichtig drüber zu reden :D

Marci
07.08.2004, 00:27
Hab ichs doch erahnt :D Juhu es bleibt spannend :D :D

Hä ..........übrigens..... breitlingfreue zone...... iss das ein Freud..er Versprecher :D :D

Gruß Marcus ;)

Gatsby
07.08.2004, 00:27
... gehe zur ETA ... :)) :))

gmt
07.08.2004, 00:32
du alter baske du :D

Andreas
07.08.2004, 12:19
Aha,

unter Freunden fühl ich mich wohl ihr alten Bombenleger... :D :D :D

Gruß Andreas

Ralph
07.08.2004, 12:35
Hay chrisko,

die Krone natürlich an den Arm,wo sonst hin bitte?
auf den Uhrenbeweger? in den Tressor,zu den Eltern?

nein,nein,nein

Anziehen und nicht den "Proll" damit machen,eben ganz dezent
wie immer und vorallem nur draufschauen wenn du wirklich die Zeit wissen möchtest :]

viel spaß in Kroatien und komm gesund wieder!