PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROLEX neuer Generalsponsor des CHIO Aachen



meldestelle
18.12.2006, 20:03
ROLEX neuer Generalsponsor des CHIO Aachen

ROLEX unterstützt das Weltfest des Pferdesports, CHIO Aachen, künftig als Generalsponsor. Bislang war ROLEX in Aachen als Hauptsponsor engagiert. Als Generalsponsor ist ROLEX auch Titelsponsor der weltweit wichtigsten Springprüfung, des Rolex Preis von Aachen.

"Der CHIO Aachen steht für Respekt vor der großen Tradition, das Streben nach Innovation und für Präzision bis ins Detail. Er passt sehr gut zu uns", begründet Peter Streit, Geschäftsführer ROLEX Deutschland, die Ausweitung des bisherigen Engagements. Bereits in der Vergangenheit sei die Zusammenarbeit hervorragend gewesen. Seit 1999 unterstützt ROLEX den CHIO als Hauptsponsor. Als Weltpartner der Reit-WM Aachen 2006 hatte der renommierte Uhrenhersteller auch maßgeblichen Anteil am erfolgreichen Verlauf der Weltmeisterschaften. Peter Streit weiter: "Der CHIO in Aachen ist das weltweit bedeutendste jährliche Pferdesportereignis. Er ist professionell organisiert, bewegt sich sportlich auf allerhöchstem Niveau und überzeugt zudem durch eine hohe Medienpräsenz. Der CHIO Aachen ist für uns ein optimales Umfeld. Besonders freut uns, jetzt Namensgeber der weltweit wichtigsten Einzelspringprüfung zu sein."
"Unsere Zusammenarbeit war bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich und von großem gegenseitigen Vertrauen geprägt", so Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH (ART). "Daher sind wir sehr erfreut, dass ROLEX sein Engagement weiter ausbaut."
Der CHIO Aachen ist das international angesehenste und populärste Pferdesportereignis. Mehr als 300.000 Zuschauer kommen jährlich auf das traditionsreiche Gelände in der Aachener Soers, um die besten Pferdesportler der Welt live zu erleben. Im Jahr 2007 werden neben den bisherigen Disziplinen Springen, Dressur und Fahren erstmals die Vielseitigkeit und das Voltigieren in Aachen Bestandteil des CHIO (3. bis 8. Juli 2007) sein. Die Organisatoren kommen damit - nach der Reit-WM 2006 in Aachen - dem Wunsch der Besucher und Sportler nach. Die Generalsponsoren des Turniers sind ROLEX, Mercedes-Benz und Warsteiner.

Quelle : www.chioaachen.de

ehemaliges mitglied
18.12.2006, 20:04
Die sollten ruhig mal mich sponsoren...........

Jubilée-Bär
18.12.2006, 20:06
Wenn sie meine "Veranstaltungen" sponsoren würden, dann würde deren Image aber ganz schnell im ***ch sein...

mit ***ch meine ich natürlich die Schweiz :D

miboroco
18.12.2006, 20:08
Danke für die Info =)

rolexperte
18.12.2006, 20:10
Original von ******
Die sollten ruhig mal mich sponsoren...........

so? dich auch? 8o

meldestelle
18.12.2006, 20:11
... sollten erstmal die Offiziellen :

http://www.reaev.de/tt/tomweg.jpg

vom Generalsponsor ausgestattet werden :gut:

Gruß

THomas

Signore Rossi
18.12.2006, 21:30
"ROLEX neuer Generalsponsor des R-L-X Sommerfest 2007"

...würde sich auch gut anhören :D