PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusiv-Bericht aus Spanien: Die Playa ist anders



Shroud Shifter
18.12.2006, 21:07
Servus!

Vergangenen Sonntag an der Playa: Schönster Sonnenschein und T-Shirt-Wetter, das bedeutete einen Spaziergang von Maravillas nach Palma.

Da fällt einem schon einiges ins Auge:

Am Balneario 10 kommt einer mit der nagelneuen GMT 2, superstolz drauf, zurecht wohl. Wirklich ein schönes Teil.

Im Vorbeischlendern sind noch jede Menge Subs zu erspähen, einige Bicolor (meistens von über 50ern getragen) und - da bin ich mir nicht sicher - eine Daydate.

Der Knaller kam in Portixol, wo die ganzen Restaurants an der ersten Meereslinie liegen: Dort funkelt eine Rolesor-YM, das war nicht zu glauben. Die sonne stand schon ziemlich tief, und dieser subtile Glanz war bald nicht auszuhalten. Endgeil. Seitdem verstehe ich nicht, dass die YM hier so ein Schattendasein fristet.

Das letzte Stück ging's auf die Plaza Mayor zum Weihnachtsmarkt. Gleich ums Eck ein Konzi, dort wo's zu Santa Eulalia geht. Was ich normal nicht mache: ich studiere sein Schaufenster.

Aber was ist das?

Von den ausgestellten Rolex-Modellen kommt mir nur ein Viertel bekannt vor. Den Rest habe ich in keinem Katalog gefunden, sind vor allem goldene Schmuckuhren.

Wie gesagt, der Konzi hatte kaum Oyster-Modelle. Eine Sub, eine Ex2schwarz und - eine Daytona in Stahl. Ich habe immer geglaubt, das sei hier das gesuchteste Modell - und in Palma auf Mallorca liegt sie einfach so im Fenster.

Da Sonntag war, konnte ich nicht rein und die Situation abklären. Preise und Liefersituation muss ich euch also vorenthalten.

Nur ein Tipp: Malle ist geil - und hat für jeden was zu bieten.

Gruß von der Playa

Aleks

Hannes
18.12.2006, 21:10
Original von Shroud Shifter
Eine Sub, eine Ex2schwarz und - eine Daytona in Stahl.
Sehr mutiger Beitrag =)

miboroco
18.12.2006, 21:13
Ohne Pix glauben wir nix =)

time4web
18.12.2006, 21:14
wieviele sitzen jetzt schon im flieger? :D

ehemaliges mitglied
18.12.2006, 21:14
Nach 3 Eimern Sangria, sehe ich auch immer solche Sachen

miboroco
18.12.2006, 21:15
Ich fliech nich :twisted:

Janni
18.12.2006, 21:18
Original von Shroud Shifter


Wie gesagt, der Konzi hatte kaum Oyster-Modelle. Eine Sub, eine Ex2schwarz und - eine Daytona in Stahl. Ich habe immer geglaubt, das sei hier das gesuchteste Modell - und in Palma auf Mallorca liegt sie einfach so im Fenster.


Aleks

Ich muß dich leider enttäuschen.....Es ist eine Weißgold Daytona die da im Fenster liegt!


LG Janni

Hannes
18.12.2006, 21:19
:D

Rolex1970
18.12.2006, 21:19
8o :rofl:

Hannes
18.12.2006, 21:20
Wie gut, dass RLX überall seine Außenposten hat ;)

ehemaliges mitglied
18.12.2006, 21:35
Original von ******
Nach 3 Eimern Sangria, sehe ich auch immer solche Sachen

:rofl:

PS: YM ist und bleibt goil... so!!! Aber nur echt Rolesor... :D

market-research
18.12.2006, 22:00
Original von Hannes
Wie gut, dass RLX überall seine Außenposten hat ;)

:D

Masta_Ace
18.12.2006, 22:08
Original von Shroud Shifter
Wie gesagt, der Konzi hatte kaum Oyster-Modelle. Eine Sub, eine Ex2schwarz und - eine Daytona in Stahl.

Aleks

Oha, Morgen ist kein Schwein im Forum :D :D

Hannes wird im OT dann den "Negativ-Rekord"-Beitrag verfassen :D :rofl:

chris01
18.12.2006, 22:20
MUHAHAHA! warum nur hab ich mir sowas schon gedacht :D

Rolifan
18.12.2006, 22:25
lool :rofl:

Jouissance
18.12.2006, 22:28
Original von Janni

Original von Shroud Shifter


Wie gesagt, der Konzi hatte kaum Oyster-Modelle. Eine Sub, eine Ex2schwarz und - eine Daytona in Stahl. Ich habe immer geglaubt, das sei hier das gesuchteste Modell - und in Palma auf Mallorca liegt sie einfach so im Fenster.


Aleks

Ich muß dich leider enttäuschen.....Es ist eine Weißgold Daytona die da im Fenster liegt!




super, daß Du das noch sagst, ich wollte meinen Harz-IV-Jet gerade auftanken lassen... :D

chris01
18.12.2006, 22:28
da musst du einfach zum strandkonzi gehen, der hat auch noch die daytone in stahl vorrätig.

siebensieben
18.12.2006, 22:40
Meist enden die Geschichten von den Stahldaytonas in den Fenstern mit einer kurzen Anekdote über die Fee mit den dicken...... :supercool:

Pretender82
18.12.2006, 22:45
Stahldaytona liegt doch auch bei Wempe in Bremen im Fenster. :D

chris01
18.12.2006, 22:51
Original von chris01
da musst du einfach zum strandkonzi gehen, der hat auch noch die daytone in stahl vorrätig.


nene, die fee ist schon weg, jetzt ist da ein troll im banner :D

aber so wie die rentiere dreinschauen, kümmert sie sich gerade um die ;) :D

speeddriver
18.12.2006, 22:59
Habe gerade einen Flug bei Air Berlin gebucht... =( :weg:

watchman
18.12.2006, 23:45
ne stahldaytona aus dem red sec club oder :D

steve73
19.12.2006, 00:04
schau mal nach, vielleicht hat sie auch ein ZB aus alten Kronen....... :D :D

@Master_Ace (Joerg): die Negativmeldungen gibt es schon......


Original von steve73
war auch nicht dabei......
können ja mal einen negativ-rekord-thread aufmachen....
aktuell sind es 15 benutzer....

edit 03:17......10
edit 2 03:25....7


:D :D

An der Alster
19.12.2006, 09:33
auf so etwas bin ich auch schon reingefallen :(

Dr. K
19.12.2006, 13:33
Original von Hannes

Original von Shroud Shifter
Eine Sub, eine Ex2schwarz und - eine Daytona in Stahl.
Sehr mutiger Beitrag =)


Original von ******
Nach 3 Eimern Sangria, sehe ich auch immer solche Sachen


Original von Hannes
Wie gut, dass RLX überall seine Außenposten hat ;)

:rofl: :rofl: :rofl:

Gruß,
Marco.

preppyking
19.12.2006, 16:20
Original von Shroud Shifter
Servus!

Vergangenen Sonntag an der Playa: Schönster Sonnenschein und T-Shirt-Wetter, das bedeutete einen Spaziergang von Maravillas nach Palma.

Da fällt einem schon einiges ins Auge:

Am Balneario 10 kommt einer mit der nagelneuen GMT 2, superstolz drauf, zurecht wohl. Wirklich ein schönes Teil.

Der Knaller kam in Portixol, wo die ganzen Restaurants an der ersten Meereslinie liegen: Dort funkelt eine Rolesor-YM, das war nicht zu glauben. Die sonne stand schon ziemlich tief, und dieser subtile Glanz war bald nicht auszuhalten. Endgeil. Seitdem verstehe ich nicht, dass die YM hier so ein Schattendasein fristet.
Aleks

Ja, komisch, ich habe mal ne YM Rolesor 40mm bei einer Italienerin in St. Tropez im Club 55 gesehen, scheiße hat die Uhr gefunkelt, sowas sieht man nur in südlichen Breitengraden. die Sonne bringt das Rolesor dort zum Glänzen wie man es hier nicht sieht. Danke für die Bestätigung. Finde die Ym so lala, aber da unten ein MUSS!