PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread der großen Maulereien (Rolex betreffend)



David1973
18.12.2006, 23:01
Hallo!

Ich bin stinkesauer :evil:

Habe einen Feund eine Top 2003er SD inklusive Box und Papers für € 3.200 organisiert. :gut:

Dieser Freund ist kein Uhrenkenner. Er trifft sich mit einem Geschäftspartner, dieser ist ja ein ganz Toller und erzählt Ihm das er Ihm eine nagelneue SD für € 3.000 besorgen kann. :rofl:

Ergebnis: Mein Freund ist enttäuscht und hält den Preis der von mir besorgten SD nun für zu hoch. Er hat dies nicht wörtlich gesagt, man hats aber heraushören können. :evil:

Solche Typen die nur Dampf plaudern hasse ich, noch dazu verdirbt so ein Mensch bewusst die Freude eines Anderen.

Meine Reaktion war für mich sonnenklar, ich habe mich sofort bereit erklärt dem ach so tollen Geschäftsmann, 10 original Rolex SD, LC 100, original verpackt und nicht gestohlen um € 3.000 pro Stück abzunehmen. :gut: :gut: :gut:

Ich hoffe damit diesem Elch den Wind aus den Segeln genommen zu haben und auch darauf das mein Freund realisiert das dies Unfug ist! :twisted:


P.S.: Im schlimmsten Fall findet Ihr 10 sehr günstige SD im SC! :D :D :D



Musste mir einfach Luft machen! Danke Euch fürs zuhören, bzw lesen! :gut:


Jetzt gebt doch mal Eure größten Rolex "Wuchtln" zum Besten! (Wuchtln = Lügen nett gesagt)

Mostwanted
18.12.2006, 23:27
Was regst Du Dich über diese Schwätzer auf? Die Leute können immer alles besorgen was Du gerade gekauft hast, aber wenn Du etwas willst war es weg,zu spät...pech gehabt...*blablabla*

Da rege ich mich nicht mal mehr drüber auf......schick Dein Freund mal zum Konzi oder zu Ebay, Preise schaun.

Suerlänner
18.12.2006, 23:31
Dies ist einer der 3 Gründe warum ich immer sehr bewusst weghöre wenn Bekannte etwas suchen und meine Hilfe möchten.

Vollidioten die immer alles billiger besorgen können :rofl: , alles schon billiger gesehen haben :rofl: , selber den größten Müll zu voll überzogenen Preisen anbieten 8o 8o und dann beleidigt sind wenn Du sagst es ist zu teuer. :D

gatewnrw
18.12.2006, 23:33
Ich nehme zwei Stück, 15 % für Dich.

Nicht ärgern, schlepp ihn mit in die Stadt "Uhrengucken" oder mit auf die nächste Uhrenbörse, damit er sich an die Preise gewöhnt, notfalls nimm die SD für den Preis zurück, hier im SC wirst Du die sicher wieder los - und ggf. vergiss den "Freund".

David1973
19.12.2006, 20:02
Original von Suerlänner
Dies ist einer der 3 Gründe warum ich immer sehr bewusst weghöre wenn Bekannte etwas suchen und meine Hilfe möchten.

Vollidioten die immer alles billiger besorgen können :rofl: , alles schon billiger gesehen haben :rofl: , selber den größten Müll zu voll überzogenen Preisen anbieten 8o 8o und dann beleidigt sind wenn Du sagst es ist zu teuer. :D


Da muss ich Dir leider absolut recht geben! Im Endeffekt ist es sicherlich besser diese sogenannten "Freundschaftsgeschäfte" aussen vor zu lassen.

David1973
19.12.2006, 20:04
Original von gatewnrw
Ich nehme zwei Stück, 15 % für Dich.

Nicht ärgern, schlepp ihn mit in die Stadt "Uhrengucken" oder mit auf die nächste Uhrenbörse, damit er sich an die Preise gewöhnt, notfalls nimm die SD für den Preis zurück, hier im SC wirst Du die sicher wieder los - und ggf. vergiss den "Freund".


Hi gatewnrw!

Da ich ja 10 Stück bekomme :rofl: :rofl: :rofl:, mach ich Dir für Deine 2 Stk. natürlich einen Top Preis, 10 % reichen mir! =) Will ja nicht gierig werden :D

Pete-LV
19.12.2006, 20:13
na denne , nehme auch Eine ! Schon sie sie fast alle wech !!!

David1973
19.12.2006, 20:15
Juhhhhuuu!! Da kann ich ja gleich noch ein paar nachordern! :D :D

paddy
19.12.2006, 20:49
Original von David1973
Hallo!..., ich habe mich sofort bereit erklärt dem ach so tollen Geschäftsmann, 10 original Rolex SD, LC 100, original verpackt und nicht gestohlen um € 3.000 pro Stück abzunehmen. :gut: :gut: :gut: [/SIZE]
Genau richtig, von der tollen Quelle wirst du garantiert nichts mehr hören. :gut:

David1973
19.12.2006, 20:55
Original von paddy

Original von David1973
Hallo!..., ich habe mich sofort bereit erklärt dem ach so tollen Geschäftsmann, 10 original Rolex SD, LC 100, original verpackt und nicht gestohlen um € 3.000 pro Stück abzunehmen. :gut: :gut: :gut: [/SIZE]
Genau richtig, von der tollen Quelle wirst du garantiert nichts mehr hören. :gut:

David1973
19.12.2006, 20:56
Original von paddy

Original von David1973
Hallo!..., ich habe mich sofort bereit erklärt dem ach so tollen Geschäftsmann, 10 original Rolex SD, LC 100, original verpackt und nicht gestohlen um € 3.000 pro Stück abzunehmen. :gut: :gut: :gut: [/SIZE]
Genau richtig, von der tollen Quelle wirst du garantiert nichts mehr hören. :gut:

Dies ist mir natürlich sonnenklar, ich bin nur äusserst neugierig wie sich dieser Schlaumeier aus der Affäre ziehen wird. ;) ;)

uli 68
19.12.2006, 20:58
Original von David1973

Original von Suerlänner
Dies ist einer der 3 Gründe warum ich immer sehr bewusst weghöre wenn Bekannte etwas suchen und meine Hilfe möchten.

Vollidioten die immer alles billiger besorgen können :rofl: , alles schon billiger gesehen haben :rofl: , selber den größten Müll zu voll überzogenen Preisen anbieten 8o 8o und dann beleidigt sind wenn Du sagst es ist zu teuer. :D


Da muss ich Dir leider absolut recht geben! Im Endeffekt ist es sicherlich besser diese sogenannten "Freundschaftsgeschäfte" aussen vor zu lassen.

Ja stimmt, man meint es gut, und ist hinterher noch der dumme, ....prima.
Deshalb fällt bei mir so etwas auch meisten aus !

Edmundo
19.12.2006, 21:07
"Mit Verwandten trink und lach, aber nie Geschäfte mach" heisst es ja so treffend und es läßt sich vortrefflich auf Bekannte ummünzen ;)

Solche Deppen kosten einem den letzten Nerv.

vincentjun
19.12.2006, 21:16
ich nehm auch eine...zum sammeln =) :D

David1973
19.12.2006, 21:21
Original von vincentjun
ich nehm auch eine...zum sammeln =) :D

Da es sich ja um einen top Geschäftsmann mit anscheinend fundiertem Wissen am Uhrensektor, insbesondere der Marke Rolex, handelt, sehe ich natürlich auch für Dich eine realistische Chance :rofl: :rofl: :rofl:, eine meiner SD S c h n ä p p c h e n zu ergattern. :rofl: :weg:

David1973
20.12.2006, 20:17
Hmmmm...jetzt werde ich langsam nervös! Habe noch immer nix von dem "Geschäftsmann" gehört! 8o

Ich hoffe ich muss Euch jetzt nicht enttäuschen mit den SD Okassionen! :rofl: :rofl:

Masta_Ace
20.12.2006, 20:34
Zumal hier der Spruch gilt: "Bei Geld hört die Freundschaft auf"...

Deshalb nie mit Verwanden, wie Elmar ja schon sagte, Geschäfte machen

miboroco
20.12.2006, 20:43
Ein Freund würde nicht an dir zweifeln ;)

Jouissance
20.12.2006, 20:49
Original von elmar2001
"Mit Verwandten trink und lach, aber nie Geschäfte mach" heisst es ja so treffend und es läßt sich vortrefflich auf Bekannte ummünzen.


Yep !

IPAQ1
20.12.2006, 20:55
Original von Jouissance

Original von elmar2001
"Mit Verwandten trink und lach, aber nie Geschäfte mach" heisst es ja so treffend und es läßt sich vortrefflich auf Bekannte ummünzen.


Yep !

:gut:

ich halte mich da auch immer galant zurück bei solchen fragen

DeeJay
20.12.2006, 21:12
Original von miboroco
Ein Freund würde nicht an dir zweifeln ;)

ein ECHTER FREUND sicher nicht ;)

botti800
21.12.2006, 07:34
der 16 jährige sohn eines bekannten hat vor ein paar monaten um 700 euro eine gmt auf einem flohmarkt gekauft. :rolleyes:
als ich das wunder mit myotawerk sah, hab ich es ihm schonend beigebracht X(