PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeserklärung



preppyking
19.12.2006, 17:24
Heute sagte ich meiner Frau: "Dich bekommen zu haben ist wie wenn du beim Konzi am Fenster klebst und ne Stahl Daytona siehst, weißes ZB, du reingehst, der GF sagt, sie sei weder reserviert noch verkauft, zum LP zu haben und dann per online banking über den PC des Konzis deinen Kontostand checkst und er sagt, ja, greif zu, es ist genug da, ja so ein Gefühl ist es, Dich bekommen zu haben." Nein, Du topst das Gefühl sogar noch....:D

Flying Spur
19.12.2006, 17:27
... wohl dem dessen Freundin das versteht... :D

edit: hatte die Vergangenheitsform überlesen, also wie kams an?

falkenlust
19.12.2006, 17:28
Die Frauen eines jeden hier dürften das wohl verstehen, oder etwa nicht?!

Darki
19.12.2006, 17:28
...... und schmerzt Deine Wange noch? ;-)

Gruß
Jens

An der Alster
19.12.2006, 17:29
Original von Darki
...... und schmerzt Deine Wange noch? ;-)

Gruß
Jens

hihi :D

Paco
19.12.2006, 17:34
Was für eine Liebeserklärung! :rofl:

paddy
19.12.2006, 17:41
Original von Darki
...... und schmerzt Deine Wange noch? ;-)
Gruß
Jens
Das wäre noch Glück ... ;)

cardealer
19.12.2006, 18:00
Frauen lieben es mit Uhren verglichen zu werden.....

















....nicht wirklich =)

ehemaliges mitglied
19.12.2006, 18:18
Original von cardealer
Frauen lieben es mit Uhren verglichen zu werden.....

















....nicht wirklich =)


:rofl: :rofl: :rofl: so ist es im wahren Leben.
Tolles Kompliment oder wolltest Du ihr nur sagen, daß die Beziehung so eben beendet wurde??? :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Uwe

preppyking
19.12.2006, 19:33
Original von Uwe

Original von cardealer
Frauen lieben es mit Uhren verglichen zu werden....
....nicht wirklich =)


:rofl: :rofl: :rofl: so ist es im wahren Leben.
Tolles Kompliment oder wolltest Du ihr nur sagen, daß die Beziehung so eben beendet wurde??? :rofl::rofl::rofl:

Gruß

Uwe

soviel Zeit wie ich mit Rolex verbringe, ist es ein tolles Lob (sie schmunzelte:D )...

DeeJay
19.12.2006, 19:43
die Daytona ist zu beneiden :D


oder gings hier um Frauen ;) :rofl:

market-research
19.12.2006, 20:01
Meine Prinzessin hat grosses Verständnis für meine Leidenschaft und für das viele Geld das darin investiert wird, aber dieser Satz würde sie masslos enttäuschen. Hoffe Dir wurde einwenig Verständnis entgegengebracht.

Heinz S.
19.12.2006, 20:10
Widerspruch Euer Ehren:
Frauen ticken anders!!
Gruss, Heinz

Milgauss
19.12.2006, 20:23
Süß :D

Masta_Ace
19.12.2006, 22:11
Naja, ich könnte dies wohl nicht sagen. :weg:

Würde die Gefühle meiner Freundin gegenüber nie mit etwas Materiellem vergleichen...

Eine Uhr oder der Bezug zu einer Uhr kann dies niemals beschreiben/ausdrücken...

Jouissance
20.12.2006, 14:20
Original von Masta_Ace
Naja, ich könnte dies wohl nicht sagen. :weg:

Würde die Gefühle meiner Freundin gegenüber nie mit etwas Materiellem vergleichen...

Eine Uhr oder der Bezug zu einer Uhr kann dies niemals beschreiben/ausdrücken...

so sehe ich das auch... :gut:

Fliegen-willi
20.12.2006, 14:26
ach papperlapapp wenn die Frau auch Rolexfan ist und auch eine traegt wird sie es verstehen..... :verneig: und natuerlich sofort die Daytona haben wollen :rofl:

Mawal
20.12.2006, 15:08
...ein wahrer Romantiker....

go4sub
20.12.2006, 16:02
muss ne tolle Frau sein! :D

ehemaliges mitglied
20.12.2006, 18:54
Original von preppyking
Heute sagte ich meiner Frau: "Dich bekommen zu haben ist wie wenn du beim Konzi am Fenster klebst und ne Stahl Daytona siehst, weißes ZB, du reingehst, der GF sagt, sie sei weder reserviert noch verkauft, zum LP zu haben und dann per online banking über den PC des Konzis deinen Kontostand checkst und er sagt, ja, greif zu, es ist genug da, ja so ein Gefühl ist es, Dich bekommen zu haben." Nein, Du topst das Gefühl sogar noch....:D

Manch einer sagte: Die dabei zu haben, die Dir vorm Konzifenster eine klebt, weil Du ne Stahldaytona willst, weisses Gesicht, als Du reingehst und der GF reserviert ist und sie Dir nicht verkauft, weil Du denn LP nicht zahlen kannst, da er beim online banking auf dem PC entdeckt, daß das Konto nicht gedeckt ist und Sie zu Dir sagt, na dann sieh mal zu, war ja ein tolles Gefühl die Uhr nicht bekommen zu haben und sie es dann noch toppt, indem sie Schluss macht... :D :D :D :D

Cheers,
Frieder

paddy
20.12.2006, 19:34
Original von wavediver...Manch einer sagte: Die dabei zu haben, die Dir vorm Konzifenster eine klebt, weil Du ne Stahldaytona willst, weisses Gesicht, als Du reingehst und der GF reserviert ist und sie Dir nicht verkauft, weil Du denn LP nicht zahlen kannst, da er beim online banking auf dem PC entdeckt, daß das Konto nicht gedeckt ist und Sie zu Dir sagt, na dann sieh mal zu, war ja ein tolles Gefühl die Uhr nicht bekommen zu haben und sie es dann noch toppt, indem sie Schluss macht...
... das ist schon einen Asbach Uralt wert. :D

preppyking
21.12.2006, 13:32
Original von paddy

Original von wavediver...Manch einer sagte: Die dabei zu haben, die Dir vorm Konzifenster eine klebt, weil Du ne Stahldaytona willst, weisses Gesicht, als Du reingehst und der GF reserviert ist und sie Dir nicht verkauft, weil Du denn LP nicht zahlen kannst, da er beim online banking auf dem PC entdeckt, daß das Konto nicht gedeckt ist und Sie zu Dir sagt, na dann sieh mal zu, war ja ein tolles Gefühl die Uhr nicht bekommen zu haben und sie es dann noch toppt, indem sie Schluss macht...
... das ist schon einen Asbach Uralt wert. :D

both sides of the story, geil gemacht von wavediver:gut: :supercool: :rofl: