PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurde diese 16800



GG2801
06.08.2004, 16:28
nicht vor kurzem eigentlich von einem Forumsmitglied (wer wars schnell wieder ? :rolleyes: ) gekauft ???

16800 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4916949935&rd=1)


Bitte um Aufklärung... 8o

Hannes
06.08.2004, 17:27
Stimmt. Ich hab emich auch schon gewundert... 8o

dibi
06.08.2004, 17:52
... ich war es, das ZB ist nachträglich getauscht worden, es war mal das Blatt ohne Weißgoldindexe drauf, ich hatte den Verkäufer vorher extra speziell danach gefragt, es sagte es wäre noch das erste ZB. Die Revisionsunterlagen, welche dabei sind, sagten etwas anderes aus, allerdings sind die in Niederländisch und diese Sprache beherrscht der VK nicht.
Das Gehäuse ist schon recht beschliffen und das Armband ist ausgenuddelt.
Ansonsten wäre es eine schöne Uhr gewesen, mit allem drum und dran.

Rückgabe war problemlos möglich.

Gruß
Dirk

GG2801
06.08.2004, 18:10
Danke für die Info Dirk... :))

ehemaliges mitglied
06.08.2004, 19:02
also gerald - alle achtung, was du da so alles im akku hast ! 8o

ratte
06.08.2004, 22:59
Original von dibi
... ich war es, das ZB ist nachträglich getauscht worden, es war mal das Blatt ohne Weißgoldindexe drauf, ich hatte den Verkäufer vorher extra speziell danach gefragt, es sagte es wäre noch das erste ZB. Die Revisionsunterlagen, welche dabei sind, sagten etwas anderes aus, allerdings sind die in Niederländisch und diese Sprache beherrscht der VK nicht.
Das Gehäuse ist schon recht beschliffen und das Armband ist ausgenuddelt.
Ansonsten wäre es eine schöne Uhr gewesen, mit allem drum und dran.


Nur aus reiner Neugier, weil ich mich gerade mit dem Thema Sub Date beschäftige. Ist denn grundsätzlich was faul an dieser Uhr?

Derzeit soll sie 2500 Euro Sofortkauf kosten. Für einen Daily User wie mich wäre das doch trotzdem ok, oder? Verstehe ich dich richtig das die Uhr einmal in Holland revisioniert wurde und dabei das Blatt getauscht wurden ist?

mfg ratte

GG2801
06.08.2004, 23:51
Nun, ich finde den Preis von 2500,- für das Gebotene eher grenzwertig - Papers hin oder her...

Fürs selbe Geld bzw. wenig mehr bekommt man eine sehr gute und jüngere (noch nicht aufgearbeitete mit ausgeleiertem Band) 16610, die sich bis auf die Datumsscheibe (sofern noch nicht getauscht) von der angebotenen 16800 nicht unterscheidet... ;)

dibi
07.08.2004, 09:27
Hallo Ratte,

die Uhr geht sehr genau, es sind die Box, das Zertifikat und alle Reparaturrechnungen dabei, die Uhr wurde regelmäßig gewartet.

Aber, das Gehäuse ist gerade an den Bandanstößen wirklich nicht mehr schön und sehr berieben, es wurde wohl auch schon mehrfach aufgearbeitet. Die Datumsscheibe wurde vermutlich auch schon mal gewechselt.

Also sie funktioniert einwandfrei, wurde aber wohl auch 19 Jahre lang ununterbrochen jeden Tag getragen und hat dabei wohl auch einiges mit gemacht, der Besitzer hat sich aber immer um die Uhr gekümmert und sie nicht verkommen lassen.

Ich denke wenn etwas mehr aus gibt bekommt man ein wirklich gute 16610 und hat da viel mehr Freude dran, wie Gerald schon sagte.

Gruß
Dirk

Rob
07.08.2004, 10:42
Hallo Leute,

Ich kan die ubersetzung versuchen fuer euch wenn das notig ist!

Gruss Rob

ratte
07.08.2004, 11:19
Danke Rob und danke Dirk. Ich denke dann lass ich diese spezielle Uhr doch besser sein.

mfg ratte