PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertentwicklung EX II ?



David1973
19.12.2006, 21:31
Wie seht Ihr die Preisentwicklung bei der EX II ?

Meines Erachtens wird diese Rolex derzeit zu sehr attraktiven Preisen angeboten. zB. 1997er komplett mit Box und Papieren € 2.350,-- in sehr schönem Zustand etc., also in Preisregionen wo man keine Andere Sporty anfindet (Sub, SD, GMT)

War dies schon immer so? Wie seht Ihr die Preisentwicklung der EX II in Zukunft?

Entschuldigt meine etwas plumpe Fragerei, aber ich habe mich bisher nie für die EX II interessiert. Jetzt wo mir diese Uhr zu gefallen beginnt beschäftige ich mich erst damit.

Da bei uns derzeit eine grössere Anschaffung ins Haus steht muss ich mit dem Kauf noch zuwarten =(, daher meine Frage.

Nicht das das Ding in nächster Zeit preislich in die Höhe schiesst ;) ;)

Danke für Eure Meinungen!

ehemaliges mitglied
19.12.2006, 21:34
Die Uhr ist nen Traum, wenn sie günstig ist noch besser.........in die Höhe schiessen glaube ich ned, aber kontsnt steigen sicherlich.

Marci
19.12.2006, 21:36
im winter kaufen und im sommer tragen......mehr fällt mir im moment zu der uhr nicht ein......

Heinz S.
19.12.2006, 21:39
Ich glaube, die EX II wird preislich nicht erheblich steigen.Es sei denn im Rahmen der übl. Preiserhöhungen, aber die kann man ja elegant grau übergehen.
Grund: Großes Angebot sowohl bei Konzis als auch überall
Ziemlich geringe Nachfrage, ergo: eher Preisstagnation
Mich reizt sie nicht, weil einfach "nichts rüberkomnt, kein WOW!!"
Gruss Heinz

David1973
19.12.2006, 21:44
Ich dachte mir nur, da es bei Rolex einige Modelle gab, die zu Ihrer Zeit recht unbeliebt waren und daher nicht gekauft wurden, entstanden ja horrende Preisentwicklungen.

Die EX II ist irgendwie die einzige Rolex auf der dies derzeit zutrifft.

Ich kaufe mir eine Uhr sicherlich nicht vordergründig aufgrund der zu erwartenden Wertentwicklung, aber interessieren tuts mich schon ;)


P.S.: Sorry mein erster Satz ist ja schrecklich :(

ehemaliges mitglied
19.12.2006, 22:06
Auch wenn ich mich noch nicht lange mit Rolex beschäftige, aber dies wird dir vermitlich niemand genau sagen können, was in 10-15 jahren der Renner ist.

Die andere Frage wäre, möchtest du eine Uhr 10 Jahre tragen, die dir keinen Spaß bringt, nur um sie dann gut verkaufen zu können???

Wenn ich nicht schon eine GMT hätte, würde ich die EX II sofort kaufen. Vielleicht kommt sie trotzdem noch dazu... :D

Wenn es wirklich so käme, dass die EX II in ein paar Jahren preiswerter zu haben ist, als eine GMT oder Sub...was solls... :]
Das kannst du dann bestimmt verkraften, aufgrund des bis dahin erzielten Spaßfaktors deinerseits... :D :D

Masta_Ace
19.12.2006, 22:07
EX II nicht beliebt?

Sie hat zwar einen kleinen, dafür aber treuen Fankreis :gut:

ehemaliges mitglied
19.12.2006, 22:08
Original von Masta_Ace
EX II nicht beliebt?

Sie hat zwar einen kleinen, dafür aber treuen Fankreis :gut:

Sprciht der Verkäufer der größten Rarität der EXII, dagegen kann sich das Creme-Dial verstecken.... :rofl: :twisted: :twisted:

jagdriver
19.12.2006, 22:22
Die EX II WEISS

ist einfach schön und wirklich günstig (derzeit).

Steht definitv auf meiner Kaufliste! :gut:

Gruß
Robby

Shroud Shifter
19.12.2006, 23:00
Wieso immer nur Sommeruhr? Jeder sagt das. Kann mir das mal jemand erklären?

1997 wollte ich mir eine Ex2w kaufen, absolut im Hochsommer. Heute habe ich eine am Handgelenk, und irgendwie funkt sie nicht.

Liegt das wirklich am Sommer/Winter?

Wenn ein Farbpsychologe hier etwas beisteuern kann, dann bitte gerne danke

Gruß von der Playa

Alekx

Frohlex
19.12.2006, 23:12
Original von Masta_Ace
EX II nicht beliebt?

Sie hat zwar einen kleinen, dafür aber treuen Fankreis :gut:

Genau, vor allem in Weiss der Sommertraum. Meine Urlaubsuhr schlechthin =) .

Passion
19.12.2006, 23:50
Völlig unterm Hemdsärmel bedeckt ist sie eine traumhafte Uhr! ;)

Habe mir 8/03 eine für 3.3 gegönnt und 11/03 für echte 2.5 wieder entgönnt lol. Sie muss scheinbar nicht so beliebt sein.

Seitdem find ich die Uhr doof! :D ;)

Sollte sich das Geschmacksempfidnen der Menschheit weiterhin verringern so sehe ich erhebliches Wertsteigerungspotential in der explorer Nachfolgerin.

ducsudi
19.12.2006, 23:52
Original von David1973
Ich dachte mir nur, da es bei Rolex einige Modelle gab, die zu Ihrer Zeit recht unbeliebt waren und daher nicht gekauft wurden, entstanden ja horrende Preisentwicklungen.
:(

Bei den heutigen Verkaufszahlen ist eine EX II in weiss in Vergleich zu einer Handaufzug-Daytona immer noch ein Renner.

Diesen Hype um seltene Modelle wird es mit Sicherheit bei den aktuellen Modellen nicht geben.

Paco
20.12.2006, 00:25
Ich glaube der Wert der ExII wird exorbitant steigen, besonders mit schwarzem ZB ;)

Nee, kleiner Spaß! Wer weiß schon, was in Zukunft sein wird??

Ich habe die Uhr vor ein paar Wochen beim Konzi gekauft und finde sie ist eine Bereicherung für jede Sammlung!

market-research
20.12.2006, 09:08
In meinem Kopf kann der Wert gar nicht mehr steigen.

http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/FamilyPortrait2007-3komprimiertzuge.jpg

Mawal
20.12.2006, 09:30
die Ex2 ist halt eine vollkommen überflüssige Uhr...entsprechend schlecht gestaltet sich der Wiederverkaufswert....

An der Alster
20.12.2006, 09:30
glaube nicht, dass die ex2 preislich dramatisch ansteigen wird - ich kämpfe auch mit mir, ob ich die uhr schön oder scheusslich finden soll...würde allerdings nicht mehr als knapp 3k für eine neue zahlen wollen...

market-research
20.12.2006, 09:35
Original von Mawal
die Ex2 ist halt eine vollkommen überflüssige Uhr...entsprechend schlecht gestaltet sich der Wiederverkaufswert....

Bin entrüstet, dachte ich doch immer Du seist ein Mann mit Geschmack! :D

preppyking
20.12.2006, 09:36
also 2.350 eur für eine Ex2 aus `97 ist auch nicht wirklich günstig imho. da bekommst du für 200 eur mehr ne GMT (evtl auch mit Revi) und die schockt wesentlich mehr. Günstig werden die Sporties wohl nie und gut so!

weyli
20.12.2006, 09:52
Für mich hat die weiße Ex 2 immer noch die sportlich eleganteste Ausstrahlung !

Und ein ähnlichens werk tickt in fast allen Sporties !

Werterhalt ist für mich Glaskugellesen, ich hab sie weil sie mir gefällt, und nicht weil ich auf den großen Deal warte !

David1973
20.12.2006, 10:00
Original von preppyking
also 2.350 eur für eine Ex2 aus `97 ist auch nicht wirklich günstig imho. da bekommst du für 200 eur mehr ne GMT (evtl auch mit Revi) und die schockt wesentlich mehr. Günstig werden die Sporties wohl nie und gut so!

Mir persönlich gefällt die EX II deutlich besser als die GMT, wirkt irgendwie angenehmer und ruhiger und kommt nit so häufig vor.

Hannes
20.12.2006, 10:55
Original von David1973
Mir persönlich gefällt die EX II deutlich besser als die GMT
Da haben wir was gemeinsam =)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16570/16570drops800.jpg

paddy
20.12.2006, 11:03
Original von Mawal
die Ex2 ist halt eine vollkommen überflüssige Uhr...entsprechend schlecht gestaltet sich der Wiederverkaufswert....
Interessante Theorie. Da muss ich direkt mal anfangen mir über den Nutzwert meiner D Gedanken zu machen ...

ehemaliges mitglied
20.12.2006, 11:20
Explorer II in Weiss ist schön, dezent und wirklich bei allen Gelegenheiten zu tragen. Die Uhr ist weniger Anwesend als ein SUB, GMT & Co. Vielleicht darum wirdd sie auch weniger gekauft ;)

Es gab mal ein Geücht, daß sie eingestellt, oder stark modifiziert werden sollte.

Ich würde kaufen, solange es in diesem Form geht.

Gr,
István

ehemaliges mitglied
20.12.2006, 11:32
Original von Hannes

Original von David1973
Mir persönlich gefällt die EX II deutlich besser als die GMT
Da haben wir was gemeinsam =)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16570/16570drops800.jpg

Je länger ich diese Uhr auf mich wirken lasse, desto mehr komm ich zu der Meinung:


Ihr habt recht !!!

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

jobenz
20.12.2006, 12:20
Die Ex II, die ich seit etwa 2 Monaten besitze und einfach nicht mehr ablegen möchte, ist eine absolute Traumuhr!!!
Früher dachte ich, dass sie zuwenig Rolex-Feeling vermittelt und hinter den anderen Sportuhren abfällt. Das hat sich nach einem Konzi-Besuch komplett geändert. Einmal am Arm will man diese Uhr nicht mehr ablegen.
Außerdem bin ich in letzter Zeit öfter auf gerade diese Uhr angesprochen worden, was ja, wenn wir mal ganz ehrlich sind, auch ganz schön das Ego streichelt.

Die Ex II, sowohl in weiß als auch in schwarz, wird ein absoluter Klassiker werden, der heute noch völlig unterschätzt ist!

Gruß Achim

Jouissance
20.12.2006, 12:32
Wertentwicklung? Völlig egal. Dafür gibt es Wertpapiere & Co.

Im Sommer eine weiße EX-II passt einfach toll zu Shorts und Polohemd...

weyli
20.12.2006, 14:20
Original von market-research
In meinem Kopf kann der Wert gar nicht mehr steigen.

http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/FamilyPortrait2007-3komprimiertzuge.jpg

Auf den Punkt gebracht ! :gut:

David1973
20.12.2006, 14:30
Original von Hannes

Original von David1973
Mir persönlich gefällt die EX II deutlich besser als die GMT
Da haben wir was gemeinsam =)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16570/16570drops800.jpg

Absolut ! :gut:

Aber die Quälerei mit dem Foto is schon fies!! :twisted:

AMIGO
20.12.2006, 15:22
:D :D :D"""""""""""""""Werterhalt ist für mich Glaskugellesen, ich hab sie weil sie mir gefällt, und nicht weil ich auf den großen Deal warte ! """"""""""""""""""" :D :D :D


Willst du ne Uhr oder eine Wertsteigerung?????????? =(

Bei Wertsteigerung kommst du an einer Vintage nicht vorbei. Übrigens ist die EX 2 ne sehr schöne Uhr. Auch die 16710 für um die 3300,-- ist OK.

go4sub
20.12.2006, 15:59
Original von Hannes

Original von David1973
Mir persönlich gefällt die EX II deutlich besser als die GMT
Da haben wir was gemeinsam =)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16570/16570drops800.jpg



Mich hat besonders dieses Bild zum Kauf einer solchen inspiriert. Danke Hannes :gut:

@Zum Thema: ich trage heute zum "bräunlichen" Anzug und Cognacfarbenen Schuhen die EXII in weiß, meiner Meinung nach gibt es KEINEN Sportie (vor allem nicht die Schwarzen) der zu solch einer Kombination besser passt. :weg:
Ich handle seit ich im Besitz der weißen bin wie folgt: Schwarze Schuhe = SubD / Braune Schuhe = EXII white.... (das der Anzug zu den Schuhen und umgekehrt passen soll lasse ich jetzt mal aussen vor)

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.:twisted:

eri
20.12.2006, 16:03
Uhren und Wertsteigerung ?????
Wenn ich mit der Investition von Geld eine Wertsteigerung erreichen möchte, wähle ich mit Sicherheit keine Uhr !
Wenn Du mit dem Kauf einer Uhr einen tolerierbaren Wertverlust oder einen Werterhalt erreichen willst, musst Du nach der Devise der Kaufleute gehen - nämlich "der Gewinn liegt im Einkauf". Also kaufe so günstig wie möglich, auch gebraucht.

Zur EX II:
wie Du aus dem Thread lesen kannst, hat die Uhr "Freunde und Feinde" und viele Zwiespältige.....
Ich finde die Uhr Klasse und trage sie zur Zeit ständig - alle anderen liegen zur Zeit im Safe. Auch mit weissem Zifferblatt eine Uhr für den Winter!

Gruss W.

pelue
20.12.2006, 16:10
Habe die EXII mit schwarzem Blatt jahrelang total ignoriert und trage sie seit Wochen nur noch (die GMT liegt im "Safe").

Wertentwicklung ist kam vorhersehbar. Siehe Orange-Hand, Milgauss etc.

weyli
20.12.2006, 16:15
In der Finanzbranche spricht mann auch oft mal von zu erwartender Wertsteigerung und dann ist man auf die Schnauze gefallen !

Wir können es langfristig sicher nicht beinflussen ob unsere Liebligsmarke in ein paar jahren auch noch überall so begehrt ist, und ob uns die Marke in vielen jahren noch genau sovie gibt!

Für Spekulationen sind Uhren für mich kein geeignetes Objekt

ehemaliges mitglied
20.12.2006, 18:03
Die Ex II dürfte derzeit die am meisten unterschätzte und unterbewertete Uhr von Rolex sein. Ich habe alle möglichen Sporties in Stahl, GG und SG - aber meine Ex II trage ich am liebsten......

Zum Thema Wertanlage: wer bitte hätte vor 20 Jahren bei dem Gedanken an Handaufzugsdaytona, Milgauss oder Orange Hand an Wertsteigerungen gedacht .......???? Die lagen damals alle wie Blei in den Konzi-Fenstern..... ;-)))

ehemaliges mitglied
20.12.2006, 18:14
Das Bild von Hannes sagt alles über diese Uhr ! :gut:

Diese Uhr ist einfach "unique" und da ich seit neuestem ebenfalls eine Ex II mein eigen nennen darf, kann ich das Modell nur weiterempfehlen.

Hinsichtlich Wertanlage lassen sich kaum valide Prognosen aufstellen, es sollte jedoch der Genuss im Vordergrund stehen und zugegebenermaßen kann man in diesen momentan (im Sportie-Vergleich) relativ günstig kommen.

Bewährt hat sich bei Rolex eines mit Sicherheit - je länger man wartet, desto teurer wird's :D

Cheers,
Frieder

David1973
20.12.2006, 19:03
Möchte hier nur klarstellen, dass ich wirklich nicht auf "Wertsteigerung" oder "Spekulation" aus bin. Dafür sind meine vorhandenen finanziellen Mittel wirklich zu mickrig. :D

Haus, Frau, Kinder und Hunde wollen auch versorgt sein. ;)

Ich finde die EX II einfach schön und wundere mich nur über die verhältnismäßig sehr günstigen Angebote! Freue mich aber auch darüber, weil diese Uhr definitiv mein nächster Kauf wird.

Und diese Uhr ist es meiner Meinung nach Wert das man a bisserl drüber philosophiert. :gut:

P.S.: Das Bild von Hannes speicher ich mir mal, bis das Original eintrifft.
Und es nervt mich auch das ich mit meiner tollen Nikon nicht ansatzweise solche Fotos zustande bringe!!! *übenmuss*

ehemaliges mitglied
20.12.2006, 19:56
Wertentwicklung? 8o Das sind alles Massenprodukte und auch eine EX2 ist eben ein Massenprodukt und in keinem Fall rar oder knapp!

Keine heutige Rolex wird solche Wertsteigerungen hinlegen wie die "Alten" !

David1973
20.12.2006, 20:01
Original von indiana
Wertentwicklung? 8o Das sind alles Massenprodukte und auch eine EX2 ist eben ein Massenprodukt und in keinem Fall rar oder knapp!

Keine heutige Rolex wird solche Wertsteigerungen hinlegen wie die "Alten" !

Ob Du Dich mit der Aussage nicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster lehnst? 8o

Ich würde mir diese Prophezeiung nicht zutrauen.

red_sub
20.12.2006, 22:29
Original von David1973

Original von indiana
Wertentwicklung? 8o Das sind alles Massenprodukte und auch eine EX2 ist eben ein Massenprodukt und in keinem Fall rar oder knapp!

Keine heutige Rolex wird solche Wertsteigerungen hinlegen wie die "Alten" !

Ob Du Dich mit der Aussage nicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster lehnst? 8o

Ich würde mir diese Prophezeiung nicht zutrauen.

@indiana
Es ist gut solange wir das hier und heute so glauben, die zeit wird ihres zeigen, so oder so...

@david
coole sig... :D

Marci
21.12.2006, 10:46
Original von Hannes

Original von David1973
Mir persönlich gefällt die EX II deutlich besser als die GMT
Da haben wir was gemeinsam =)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/16570/16570drops800.jpg


lllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeegggg aaaaaaaaaaaaaaaa..... :gut: :supercool:

Donluigi
21.12.2006, 10:51
Die weiße EX ist mit Sicherheit die Sportie für den Kenner - jeder sollte eine haben. Aber gemeinsam mit der GMT II (bzw. noch etwas darunter) stellt die EX das untere Ende der Begehrlichkeit dar, sie ist problemlos zu bekommen und somit wird sich an den Preisen nicht so wahnsinnig viel ändern, was das Spekulantenherz weniger erfreut als das Sammlerherz. Die Uhr kauft man tatsächlich für sich.

weyli
21.12.2006, 10:54
@ Donluigi !

Die Uhr kauft man tatsächlich für sich !

So ist es !

Marci
21.12.2006, 10:55
Original von Donluigi
Die weiße EX ist mit Sicherheit die Sportie für den Kenner - jeder sollte eine haben. Aber gemeinsam mit der GMT II (bzw. noch etwas darunter) stellt die EX das untere Ende der Begehrlichkeit dar, sie ist problemlos zu bekommen und somit wird sich an den Preisen nicht so wahnsinnig viel ändern, was das Spekulantenherz weniger erfreut als das Sammlerherz. Die Uhr kauft man tatsächlich für sich.

für wen denn sonst........fürn heiligen geist odda was..... :supercool: =)

drops
21.12.2006, 11:13
Original von jagdriver
Die EX II WEISS

ist einfach schön und wirklich günstig (derzeit).

Steht definitv auf meiner Kaufliste! :gut:

Gruß
Robby


GEBRAUCHT ist sie günstig. Neu eist sie heute noch teurer, als wo ich sie vor einem Jahr gekauft habe.

http://www.drobnik.com/oliver/showpic.aspx?name=Drobnik_Rolex_thumb1.jpg

Meine erste Rolex: EX II Weiss (http://www.drobnik.com/oliver/2006/02/meine-erste-rolex.aspx)

falkenlust
21.12.2006, 17:00
Mich hat die Uhr nie angesprochen, weder mit weissem noch mit schwarzem Blatt. Die Lünette wirkt einfach nicht. Und die zweite Zeitzone brauche ich, wohl ebenso wie die meisten anderen, nicht wirklich. Bringt nur Unruhe beim Ablesen der Uhrzeit in's Blatt.
Die GMT ist edler, da lasse ich mir die Unruhe eher gefallen, aber auch da nur mit rot/schwarzer oder Pepsi-Lünette... duck und weg....

ehemaliges mitglied
21.12.2006, 17:05
Die EX II ist die universellste Uhr; kein klobiger Sportie, eher dezent und auch zum Anzug bestens geeignet.

Passion
21.12.2006, 17:24
Original von Emil...; kein klobiger Sportie, eher dezent und auch zum Anzug bestens geeignet.

warum weniger Klobig? Finde den Brocken genauso wenig dezent wie die anderen mit schwarzer Lünette!

Donluigi
21.12.2006, 17:25
für wen denn sonst........fürn heiligen geist odda was....

Einfach mal schauen, wer den Thread eingestellt hat und welche Absichten derjenige so verfolgt - schon erübrigt sich deine Frage ;)

An der Alster
21.12.2006, 17:26
Original von Emil
Die EX II ist die universellste Uhr; kein klobiger Sportie, eher dezent und auch zum Anzug bestens geeignet.

die gmt passt wie die sub und sie sd ebenfalls bestens zum anzug...

David1973
22.12.2006, 08:27
Original von Donluigi

für wen denn sonst........fürn heiligen geist odda was....

Einfach mal schauen, wer den Thread eingestellt hat und welche Absichten derjenige so verfolgt - schon erübrigt sich deine Frage ;)


?? Absichten ?? 8o

Ich möchte mir absichtilich die EX II zulegen. Das ist auch schon Alles. :gut:

weyli
22.12.2006, 08:39
Warum stellst Du dann die Frage des Werterhalts ?

David1973
22.12.2006, 10:40
Original von weyli
Warum stellst Du dann die Frage des Werterhalts ?

Wer lesen kann ist im Vorteil :D

Meine Frage lautet: Wertentwicklung EX II?

Ich wunderte mich nur über die frapierenden Preisunterschiede, insbesondere das gebrauchte EX II gegenüber den anderen Sportys preislich ziemlich deutlich abfallen.

Und bitte nochmals um Verzeihung das mich auch der Werterhalt einer Uhr interessiert, habe meine Kohle leider nicht im Lotto gewonnen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Mücke
22.12.2006, 13:24
Es ist wohl ganz einfach die Frage von Angebot und Nachfrage. Submariner und GMT sind offensichtlich gesuchter / nachgefragter als eine Explorer II.

David1973
22.12.2006, 15:44
Original von Mücke
Es ist wohl ganz einfach die Frage von Angebot und Nachfrage. Submariner und GMT sind offensichtlich gesuchter / nachgefragter als eine Explorer II.

Anscheinend muss es eher an der mangelnden Nachfrage liegen, denn das Angebot an EX II ist ja vorhanden.

Ich vermute das der "normale" Rolex Käufer (nicht wir Uhrenverrückten!) zuwenig Wiedererkennungswert in diesem Modell sieht.

Marci
22.12.2006, 15:56
Original von Donluigi

für wen denn sonst........fürn heiligen geist odda was....

Einfach mal schauen, wer den Thread eingestellt hat und welche Absichten derjenige so verfolgt - schon erübrigt sich deine Frage ;)

...das war keine frage......wenn überhaupt dann bitte eine rhetorische frage.............. :supercool:

wobei mir der begriff "ein mannema konspirativer apercu" auch gut gefällt..... :D

bin ot...........iss mir abba egal....................... :twisted: :D

Donluigi
22.12.2006, 16:51
:muede:

Mawal
22.12.2006, 18:31
Original von Emil
Die EX II ist die universellste Uhr; kein klobiger Sportie, eher dezent und auch zum Anzug bestens geeignet.

ich finde diese Rolex ist zum Anzug bestens geeignet :D


http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/zwergie04-06419.jpg



und von den Sporties ist nix so lässig wie eine 5513 :cool:

preppyking
22.12.2006, 19:22
also da steht ne 97er Ex 2 bei 2.130 Eur in der Bucht, nid übel, oder?

preppyking
22.12.2006, 19:23
Original von Mawal

Original von Emil
Die EX II ist die universellste Uhr; kein klobiger Sportie, eher dezent und auch zum Anzug bestens geeignet.

ich finde diese Rolex ist zum Anzug bestens geeignet :D


http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/zwergie04-06419.jpg



und von den Sporties ist nix so lässig wie eine 5513 :cool:

Angeber, Angeber:twisted: :D ;) besser gehts halt nicht, was soll man da sagen, da läuft die Ex2 doch weit außer Konkurrenz, geile RG DD, lechz *jawhitsthefloor* no comment

smith
22.12.2006, 19:24
Wenn man die Ärmel hochkrempelt, kann damit auch draufhauen! :D

http://i61.photobucket.com/albums/h42/rwhschmidt/ruedel1.jpg

AUTOMATIC
23.12.2006, 02:28
Original von Masta_Ace
EX II nicht beliebt?

Sie hat zwar einen kleinen, dafür aber treuen Fankreis :gut:

*lol* dafür hast Du sie ja auch sofort wieder verkauft, da Du nicht zum Fankreis gehörst :D

Hast Du nun schon die GMT II bzw. SD ?

Clockmann
24.12.2006, 19:48
Original von market-research
In meinem Kopf kann der Wert gar nicht mehr steigen.

http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/FamilyPortrait2007-3komprimiertzuge.jpg

Wird die Produktion in der alten Ausführung tatsächlich von Rolex eingestellt, wird man schnell sehen, ob der Markt hektisch zu verkaufen beginnt, oder nicht. Ich tippe mal auf die zweite Variante :D!

David1973
25.12.2006, 09:17
Von meinem Gefühl ausgehend, glaube ich das der Zeitpunkt eine (gebrauchte) EX II zu kaufen momentan nicht schlecht ist. :gut:

Bin ja nur neugierig wie lange ich Wahnsinniger die Uhr dann behalten werde. :D :D :D

Eigentlich bin ich ja der komplett Falsche um sich Gedanken über Wertentwicklung zu machen, da die Uhren ja laufend wechseln. :]

Ich wurde nur durch meine extremen Breitling Verluste etwas vorsichtiger :rofl:

eri
25.12.2006, 09:56
Original von David1973

Ich wurde nur durch meine extremen Breitling Verluste etwas vorsichtiger :rofl:

wieso - wenn Du die Breitling richtig einkaufst, machst Du doch keine Verluste......ein Chronomat für 650€ und Du bist richtig :D :D
Das ist halt der Breitling Kurs !! :rofl:

W.

David1973
25.12.2006, 10:01
Original von eri

Original von David1973

Ich wurde nur durch meine extremen Breitling Verluste etwas vorsichtiger :rofl:

wieso - wenn Du die Breitling richtig einkaufst, machst Du doch keine Verluste......ein Chronomat für 650€ und Du bist richtig :D :D
Das ist halt der Breitling Kurs !! :rofl:

W.

STINKER !! :D :D :D

P.S.: Bin nur leicht Geschmacksverwirrt! Chronomat war wirklich keiner dabei!! :D Nur Chrono Avenger und Navitimer!! ;)

herbhank
25.12.2006, 13:43
Original von An der Alster
glaube nicht, dass die ex2 preislich dramatisch ansteigen wird - ich kämpfe auch mit mir, ob ich die uhr schön oder scheusslich finden soll...würde allerdings nicht mehr als knapp 3k für eine neue zahlen wollen...

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wenn ich eine 24-h-Uhr möchte und eine GMT II habe, brauche ich sicher keine EX II mehr.

Und "nicht mehr als knapp 3k" für eine Uhr, bei der ich nicht sicher bin, ob sie nicht doch "scheußlich" ist ?!?!?!

( Sorry, das sind rund 6k DM für etwas, was bei mir keinerlei Herzklopfen auslöst ?!?!?!?!? )

=( =(

David1973
25.12.2006, 14:43
Original von herbhank

Original von An der Alster
glaube nicht, dass die ex2 preislich dramatisch ansteigen wird - ich kämpfe auch mit mir, ob ich die uhr schön oder scheusslich finden soll...würde allerdings nicht mehr als knapp 3k für eine neue zahlen wollen...

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wenn ich eine 24-h-Uhr möchte und eine GMT II habe, brauche ich sicher keine EX II mehr.

Und "nicht mehr als knapp 3k" für eine Uhr, bei der ich nicht sicher bin, ob sie nicht doch "scheußlich" ist ?!?!?!

( Sorry, das sind rund 6k DM für etwas, was bei mir keinerlei Herzklopfen auslöst ?!?!?!?!? )

=( =(



Isch ábe doch gar keine TschieÄÄÄmmmTiiieee ! :D :D

ehemaliges mitglied
25.12.2006, 15:46
Original von herbhank

Original von An der Alster
glaube nicht, dass die ex2 preislich dramatisch ansteigen wird - ich kämpfe auch mit mir, ob ich die uhr schön oder scheusslich finden soll...würde allerdings nicht mehr als knapp 3k für eine neue zahlen wollen...

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wenn ich eine 24-h-Uhr möchte und eine GMT II habe, brauche ich sicher keine EX II mehr.

Und "nicht mehr als knapp 3k" für eine Uhr, bei der ich nicht sicher bin, ob sie nicht doch "scheußlich" ist ?!?!?!

( Sorry, das sind rund 6k DM für etwas, was bei mir keinerlei Herzklopfen auslöst ?!?!?!?!? )

=( =(

Was hängste denn so am Geld ???????? Wird doch jeden Tag frisches gedruckt, also raus mit dem Zeuch......... :D :D :supercool:

Masta_Ace
25.12.2006, 18:48
Original von AUTOMATIC

Original von Masta_Ace
EX II nicht beliebt?

Sie hat zwar einen kleinen, dafür aber treuen Fankreis :gut:

*lol* dafür hast Du sie ja auch sofort wieder verkauft, da Du nicht zum Fankreis gehörst :D

Hast Du nun schon die GMT II bzw. SD ?

Naaa.... hab ka Geld :D

Clockmann
25.12.2006, 21:31
Original von herbhank

Original von An der Alster
glaube nicht, dass die ex2 preislich dramatisch ansteigen wird - ich kämpfe auch mit mir, ob ich die uhr schön oder scheusslich finden soll...würde allerdings nicht mehr als knapp 3k für eine neue zahlen wollen...

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

Wenn ich eine 24-h-Uhr möchte und eine GMT II habe, brauche ich sicher keine EX II mehr.

Und "nicht mehr als knapp 3k" für eine Uhr, bei der ich nicht sicher bin, ob sie nicht doch "scheußlich" ist ?!?!?!

( Sorry, das sind rund 6k DM für etwas, was bei mir keinerlei Herzklopfen auslöst ?!?!?!?!? )

=( =(

Als "Höhlenforscher" kommt man einfach nicht um diese Uhr herum :rofl: